104

Zu Besuch bei Exfrau und Sohn

bifi07
Zitat von Sebastiano87:
Ich danke dir! Also sollte ich sie ruhig weiter küssen wenn sie es zulässt? Ich bin ja jetzt Single. Danke für alles! Das macht mir Mut! Ich werde das so beibehalten!

Guten Morgen!

Das würde ich nicht tun, denn das wäre ja keine Grenze! Es sei denn, du willst das gleiche Spielchen spielen wie sie und dir bei ihr ein Hintertürchen auflassen.
Allerdings kannst du dabei nur verlieren, denn sollte sie dann zu dir zurück kommen, wärst du nur die zweite Wahl. Willst du das?

LG,
bifi

17.02.2021 08:40 • x 3 #46


OxfordGirl
Zitat von Sebastiano87:
Am besten nur noch normal begrüßen?! Aber so leicht will ich es ihr nicht machen.

Wieso leicht? Was glaubst du, was passiert, wenn sie plötzlich merkt, dass ihr backup-guy sich zurückzieht? Du stützt dieses wackelige Konstrukt zwischen ihr und diesem Typen, auch wenn dir das nicht bewusst ist. Sie hat ja immer noch dich, wenn sich das Windei als solches früher oder später enttarnt. Je früher sie merkt, was sie aufgibt, desto eher muss sie anschauen, was sie mit ihm wirklich bekommt.

17.02.2021 08:41 • x 1 #47


A


Zu Besuch bei Exfrau und Sohn

x 3


S
Zitat von bifi07:
Guten Morgen! Das würde ich nicht tun, denn das wäre ja keine Grenze! Es sei denn, du willst das gleiche Spielchen spielen wie sie und dir bei ihr ein Hintertürchen auflassen. Allerdings kannst du dabei nur verlieren, denn sollte sie dann zu dir zurück ...


Nein das will ich nicht. Es war bisher auch Gewohnheit das wir uns küssen. Das wird schon bald aufhören denke ich.

17.02.2021 08:43 • #48


S
Zitat von OxfordGirl:
Wieso leicht? Was glaubst du, was passiert, wenn sie plötzlich merkt, dass ihr backup-guy sich zurückzieht? Du stützt dieses wackelige Konstrukt zwischen ihr und diesem Typen, auch wenn dir das nicht bewusst ist. Sie hat ja immer noch dich, wenn sich das Windei ...


In Ordnung ich werde es lassen. Es ist das beste denke ich! Auch wenn es mir schwer fällt.

17.02.2021 08:44 • x 1 #49


K
Sebastian, du küsst damit die Freundin eines anderen Mannes - willst du wirklich so unsolidarisch dastehen? ) Was ist aus Männern bloß gewirden )

17.02.2021 08:46 • #50


S
Zitat von Karili:
Sebastian, du küsst damit die Freundin eines anderen Mannes - willst du wirklich so unsolidarisch dastehen? ) Was ist aus Männern bloß gewirden )


Noch sind die ja nicht zusammen.

Ich mache es doch nur um sie zu ärgern. Versprechen tue ich mir davon gar nichts.

17.02.2021 08:49 • x 1 #51


S
Zitat von Karili:
Sebastian, du küsst damit die Freundin eines anderen Mannes - willst du wirklich so unsolidarisch dastehen? ) Was ist aus Männern bloß gewirden )



Nein alles gut ich bin nicht so ein Typ. Ich werde das nicht mehr machen. War mehr oder weniger Gewohnheit.

17.02.2021 08:50 • x 1 #52


B
Sebastian, du bist deren Pattex. So bald du ihr den Klebstoff entziehen fällt dieses Konstrukt höchstwahrscheinlich auseinander.
Ziehe dich zurück, bleibe höflich wie bisher und nur noch Gespräche über und wegen eures Sohnes.
Will sie privates besprechen klar sagen,dass dies dich nicht interessiert und sie solche Versuche unterlassen soll.

17.02.2021 08:51 • x 3 #53


S
Zitat von Butterblume63:
Sebastian, du bist deren Pattex. So bald du ihr den Klebstoff entziehen fällt dieses Konstrukt höchstwahrscheinlich auseinander. Ziehe dich zurück, bleibe höflich wie bisher und nur noch Gespräche über und wegen eures Sohnes. Will sie privates besprechen klar sagen,dass dies dich nicht ...


Das mache ich! Auch wenn es mir noch so schwer fällt. ;-(

Man muss eben immer dazu lernen...

17.02.2021 08:54 • x 1 #54


K
Zitat von Sebastiano87:
Aber provozieren kann ich sie doch noch damit oder?


Provozieren? Nee, ich denke sie wird dich sprachlos anglotzen. Wenn du strahlst und positiv bist, dann kann sie nicht anderes tun, als entweder mitzustrahlen, auch wenn ihr die Galle dabei hochkommt, oder sie versucht die Bambi- Tränennummer, dann kommt ein väterliches Na,na...so schlimm ist es doch gar nicht (strahlendes Lächeln nicht vergessen!) immer gut und man zieht die Grenze.

Schön ist auch beim ersten zufälligen Treffen mit dem Typen ein fester Händedruck und Ich bin der Sebastian - wir haben uns eine Zeitlang meine Frau geteilt! und strahlen und lächeln

17.02.2021 08:56 • x 2 #55


S
Zitat von Karili:
Provozieren? Nee, ich denke sie wird dich sprachlos anglotzen. Wenn du strahlst und positiv bist, dann kann sie nicht anderes tun, als entweder mitzustrahlen, auch wenn ihr die Galle dabei hochkommt, oder sie versucht die Bambi- Tränennummer, dann kommt ein väterliches Na,na...so schlimm ...


Sie meinte gestern, ,,na das ist ja was".

Und ist mit einem lächeln zu unserem Sohn gegangen. Ich lasse es mir so gut es geht nicht mehr anmerken das ich verletzt bin. Sie meinte noch das sich ja jetzt andere für mich interessieren werden die schon immer darauf gewartet haben mich zu bekommen. Da habe ich geantwortet ,,wenn du meinst" das ich mich sofort zu so etwas hinreißen lasse.

17.02.2021 09:08 • x 1 #56


B
Och ich hätte um Namen am besten mit Telefonnummer gebeten,damit man die Damen kennenlernen kann.[b]

17.02.2021 09:12 • x 4 #57


S
Zitat von Butterblume63:
Och ich hätte um Namen am besten mit Telefonnummer gebeten,damit man die Damen kennenlernen kann.[b]


Naja die hat sie nicht. Aber ich glaube ich sollte ihr nicht mehr das Gefühl geben, das es nur sie gibt. Auch wen mir das sehr schwer fällt.

17.02.2021 09:14 • x 1 #58


B
Werde einfach selbstbewusster in deinem Auftreten.

17.02.2021 09:17 • x 4 #59


S
Zitat von Butterblume63:
Werde einfach selbstbewusster in deinem Auftreten.


Dafür gebe ich alles! Es tut so gut weil es euch gibt!

17.02.2021 09:19 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag