104

Zu Besuch bei Exfrau und Sohn

K
Es gibt bei einigen Menschen eine neue Honeymoon Phase nach einer Trennung. Ohne den Ballast, den ihre Beziehung hatte, sehen sie den Partner wieder neu. Das löst manchmal ein ähnliches Verliebtheitsgefühl wie zu Anfang der Beziehung aus - auch wenn man weiß, dass es in einer Beziehung miteinander nicht mehr geht. Vielleicht ist das gerade bei deiner Exfrau so.

Ich denke auch, dass Abstand für dich und konzentration auf dich selbst und deinen Sohn der beste Weg wäre. Man läuft sonst schnell Gefahr der Fels in der Brandung für jemanden zu werden, der woanders liebt, aber im Notfall sich bei einem ausweint. Ich könnte mir vorstellen, dass du diese Schulter nicht mehr sein möchtest.

17.02.2021 07:22 • x 3 #31


OxfordGirl
Zitat von Sebastiano87:
Der Typ muss mich doch als Lachnummer sehen

Was interessiert dich die Meinung dieses ...entschuldige: Lappens? Für mich sind deine Ex und ihr Lover die absolute Lachnummer - alles eine Frage der Perspektive!
Zitat von Sebastiano87:
Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht

Du bist dem doch nicht unterlegen, oder? Ein Typ, der am Rockzipfel von gleich 2 Frauen hängt? Wie lächerlich ist das bitte?

17.02.2021 08:11 • x 2 #32


A


Zu Besuch bei Exfrau und Sohn

x 3


S
Zitat von OxfordGirl:
Was interessiert dich die Meinung dieses ...entschuldige: Lappens? Für mich sind deine Ex und ihr Lover die absolute Lachnummer - alles eine Frage der Perspektive! Du bist dem doch nicht unterlegen, oder? Ein Typ, der am Rockzipfel von gleich 2 Frauen hängt? Wie lächerlich ist das bitte?


Au man ich danke dir so sehr!
Die haben sich schon gewundert das ich so ruhig bleibe. Das hat sie mir erzählt. Und gestern schrieb sie mir, das wir uns noch sehr nahe stehen und das für sie auch so bleiben wird. Naja mal schauen. Ich weiß, das ich jetzt nur an mich denken muss. Und natürlich an unseren Sohn!

17.02.2021 08:17 • x 1 #33


K
Genau. Und beim nächsten Treffen mit ihr trägst du ein T-shirt mit der Aufschrift Freedom. Dann ist die Grenze klar gesetzt

17.02.2021 08:19 • x 2 #34


S
Zitat von OxfordGirl:
Was interessiert dich die Meinung dieses ...entschuldige: Lappens? Für mich sind deine Ex und ihr Lover die absolute Lachnummer - alles eine Frage der Perspektive! Du bist dem doch nicht unterlegen, oder? Ein Typ, der am Rockzipfel von gleich 2 Frauen hängt? Wie lächerlich ist das bitte?


Ich habe ihr gesagt, das er sie nur knallen will! Wer den kennt der weiß das! Aber sie soll ihre Erfahrung mit dem machen.

Ich höre sie heute schon das er sie enttäuscht. Es kann jedoch sein das es auch klappt. Aber das ist dann nicht mein Problem.

17.02.2021 08:19 • x 1 #35


S
Zitat von Karili:
Genau. Und beim nächsten Treffen mit ihr trägst du ein T-shirt mit der Aufschruft Freedom. Dann ist die Grenze klar gesetzt



Das ist eine klasse Idee! Sie hat gestern nicht schlecht geguckt weil ich abgenommen habe und mein Körper fitter aussieht.

Ich weiß das sie das ganz toll findet. Ich bleibe schön ruhig und mache aus mir die beste Version! Einfach für mich selbst! Das ärgert die am meisten! Denn wenn es bei denen mal so ablaufen sollte, bricht Chaos aus! Der ist total besitzergreifend und eifersüchtig.

17.02.2021 08:22 • x 1 #36


K
Das kann aber noch dein Problem werden, wenn du auf die wir stehen uns nah Nummer nicht irgendwann antwortest. Sie hat eure Beziehung auf das Elternsein reduziert und wird damit leben müssen, es sei den du bist am lebenslangen on-off interessiert.

Was der Typ von ihr will sollte dir egal werden. Ich denke auch, dass sie dich nicht nur wegen eures Kindes im Bild hält. Wenn der Typ noch seine Freundin hat, braucht sie zum Ausgleichschaffen den Mann im Hintergrund. Damit kann sie dem Typen und sich auch erzählen, dass sie den Typen nicht nötig hat und es immer Sebastian gibt, der mit Rosen barfuss im Schnee auf sie wartet....

17.02.2021 08:27 • x 3 #37


OxfordGirl
Zitat von Sebastiano87:
Ich weiß, das ich jetzt nur an mich denken muss. Und natürlich an unseren Sohn!


Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU als lachenden Dritter aus dieser Geschichte rausgehen wirst, um mal in diesem Bild zu bleiben.
Lass die beiden sich ruhig in ihrem Traumschloss austoben. Die Realität wird sie sehr wahrscheinlich sehr bald auf die Erde zurückholen.
Zitat von Sebastiano87:
Die haben sich schon gewundert das ich so ruhig bleibe

Warum solltest du dich auf deren Ebene runterknien, und Teil des Dramas werden, das sich hier anbahnt? Ich finde das stark von dir. Wenn du es jetzt noch schaffst, ihr deine Aufmerksamkeit zu entziehen ( Besuche mit Küssen etc.) bist du auf dem für dich und deinen Sohn richtigen Weg! Ich wünsche dir dazu die Kraft

17.02.2021 08:28 • x 2 #38


S
Zitat von Karili:
Das kann aber noch dein Problem werden, wenn du auf die wir stehen uns nah Nummer nicht irgendwann antwortest. Sie hat eure Beziehung auf das Elternsein reduziert und wird damit leben müssen, es sei den du bist am lebenslangen on-off interessiert. Was der Typ von ...


Also was antworte ich ihr am besten? Ich bin da schon ziemlich abgestumpft das ich nicht zu bedürftig rüber kommen will!

17.02.2021 08:31 • #39


S
Zitat von OxfordGirl:
:daumen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU als lachenden Dritter aus dieser Geschichte rausgehen wirst, um mal in diesem Bild zu bleiben. Lass die beiden sich ruhig in ihrem Traumschloss austoben. Die Realität wird sie sehr wahrscheinlich sehr bald auf ...


Ich danke dir!

Also sollte ich sie ruhig weiter küssen wenn sie es zulässt? Ich bin ja jetzt Single.

Danke für alles! Das macht mir Mut!

Ich werde das so beibehalten!

17.02.2021 08:33 • #40


S
Zitat von OxfordGirl:
:daumen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU als lachenden Dritter aus dieser Geschichte rausgehen wirst, um mal in diesem Bild zu bleiben. Lass die beiden sich ruhig in ihrem Traumschloss austoben. Die Realität wird sie sehr wahrscheinlich sehr bald auf ...


Aaahhhhh jetzt verstehe ich! Am besten nur noch normal begrüßen?! Aber so leicht will ich es ihr nicht machen.

17.02.2021 08:34 • #41


S
Zitat von OxfordGirl:
:daumen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU als lachenden Dritter aus dieser Geschichte rausgehen wirst, um mal in diesem Bild zu bleiben. Lass die beiden sich ruhig in ihrem Traumschloss austoben. Die Realität wird sie sehr wahrscheinlich sehr bald auf ...


Denn ich habe ja nichts mehr zu verlieren.

17.02.2021 08:34 • #42


K
Wie wäre es mit Vielen Dank für das Näheangebot/Kussangebot (etc ), wie du siehst bin ich gerade erfolgreich auf dem Weg aus dieser Katastrophe. Ich sehe dabei gerade was für mich alles möglich ist wenn ich mich nicht um dich und dein Trala kümmern muss und es geht mir ohne Nähe und Kuss einfach großartig! Deshalb belasen wir es dabei!

Dabei aufrecht stehen, Brust raus und strahlend lächeln

17.02.2021 08:37 • x 4 #43


S
Zitat von Karili:
Wie wäre es mit Vielen Dank für das Näheangebot/Kussangebot (etc ), wie du siehst bin ich gerade erfolgreich auf dem Weg aus dieser Katastrophe. Ich sehe dabei gerade was für mich alles möglich ist wenn ich mich nicht um dich und dein ...


Prima so machen wir es!

17.02.2021 08:39 • x 1 #44


S
Zitat von Karili:
Wie wäre es mit Vielen Dank für das Näheangebot/Kussangebot (etc ), wie du siehst bin ich gerade erfolgreich auf dem Weg aus dieser Katastrophe. Ich sehe dabei gerade was für mich alles möglich ist wenn ich mich nicht um dich und dein ...


Aber provozieren kann ich sie doch noch damit oder?

17.02.2021 08:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag