40

Zu einer toxischen Beziehung

Johanna15


Zitat von KlangFarbe:
Es soll wohl so sein, dass es kein richtiger Narzissmus beim Asperger ist, sondern - naja, wie soll ich es beschreiben - eher ein "Asperger-Narzissmus".


Oh bitte!
Bevor hier sämtliche Diagnosen vermischt werden oder durch Selbstdiagnose Verhalten gerechtfertigt wird, einfach nochmal nachlesen.

20.02.2021 11:43 • #46


KlangFarbe


17
1
Zitat von Johanna15:
durch Selbstdiagnose Verhalten gerechtfertigt wird

Hm, naja. Ich will mir damit mein Verhalten nicht schönreden oder so sagen, dass ich ja jetzt weiß, was mit mir ist und gut ist, nein! (Dazu später unten mehr.)

Zitat von Johanna15:
einfach nochmal nachlesen.

Den Thread?

Kommen wir zu dem, was ich noch sagen wollte: Ich war bei der Ambulanz und mir wurde eine psychotherapeutische Behandlung empfohlen. Dazu wurde mir ein Antrag, für das Jugendamt, mitgegeben, da ich es ja beantragen muss. Hinzu kommt, dass ich mich beim Arzt melden muss, da ich von diesem "eingewiesen" werden muss - nicht in die Ambulanz, sondern zu einem Kinder- und Jugendpsychologen. Man kann sagen, dass es dann zwei Therapien sind. Dass das alles so geklappt hat, das freut mich - ehrlich! Ich muss mich auch mal bei den anderen bedanken!

Trotzdem habe ich immer noch die große Angst, dass ich wieder so werden, das ich ein Monster bin (Zurecht, denke ich mir, dass ich das denke.) und fühle mich so schreklich, da eine Protagonisten einen Song über eine toxische Beziehung rausgebracht hat... Oh Gott... Gänsehaut.

23.02.2021 15:38 • #47



Zu einer toxischen Beziehung

x 3


Johanna15


Zitat von KlangFarbe:
Hm, naja. Ich will mir damit mein Verhalten nicht schönreden oder so sagen, dass ich ja jetzt weiß, was mit mir ist und gut ist, nein! (Dazu später unten mehr.)


Ich meinte vor allem, bitte vermische Asperger Autismus nicht mit Narzissmus.

23.02.2021 15:44 • x 1 #48


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3836
12
3992
Ich würde dir empfehlen deine Altersangabe in deinem Profil richtig zu stellen.
Is ja schon etwas komisch, wenn jemand mit 32 zum Kinder- und Jugendpsychologen geht.
Außerdem gilt dir das nicht und sonst auch keinem, wenn da falsche Angaben stehen.

23.02.2021 23:44 • x 1 #49


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3836
12
3992
@KlangFarbe
Schon einen Schritt meiner

"Gilt" sollte übrigens "hilft" heißen

24.02.2021 11:11 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag