plietsche_deern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1002
Zitat von Anilein:Ich bin schon Mama ind arbeite auch nur in Teilzeit, er hingegen hat keine Kinder.
... hab beim Eingangsthread schon geguckt, wie alt Du bist und war verwundert. Vermutete eine sehr junge Frau. Mit 40 ist man i.d.R nicht schon Mama - und eine reife Frau die 18 Jahre verheiratet war, irgendwie kommst Du anders rüber.
Velleicht bist Du emotional ja sehr ... jung geblieben.
Gut, ich bin einige Jahre älter und vielleicht einfach weniger ... verspielt.
Menschen sind ja gsd verschieden - aber mit 40 nicht die Klappe aufmachen, wenn man Hunger hat, oder per Messenger Schluss machen, oder teilw. hinter jedem zweiten Satz ein oder mehrere Emoji - Weiß nicht, ich kenne sowas von Teenagern, aber ich kann mich natürlich irren.
Zitat von Anilein:Wir sind beide definitiv ineinander verliebt
nach all dem Hickhack + in so kurzer Zeit. Chapeau.
Ich bin natürlich auch 6 Jahre älter und vielleicht einfach nicht so rasch gefühlsbetont.
Meine Meinung nebenbei zu dem Geld dazu geben: na klar. Das mit dem Taxi find ich allerdings auch komisch (wie so einiges hier).
Also, nicht, dass man das teilt, sondern dass er das im Vorfeld abgeklopft hat. Und Du hättest fahren wollen - wie unsinnig ist das denn? Also, das er das dann nicht annimmt. Komisch.
Zitat von Emily:Hoffentlich kennt er nach 5 Wochen das Kind noch nicht...
Ja, das würde ich auch hoffen.