Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

878

Zu schnell getrennt?

H
Oh man, was für eine Story. Der Typ tickt doch nicht richtig

x 1 #406

B
Zitat von Anilein:
wurden auch Namen genannt, die auf eine bestimmte Gruppe hindeuteten.

Abwertend?

x 1 #407

A

Zu schnell getrennt?

x 3

A
@Kleeblatt99 naja zum nicht positiv

A
Irgendwie klingt das alles für mich nach einer krampfhaften , ungesunden Beziehung .
Mag ja schöne Stunden geben , in denen Frieden und Einverständnis herrscht ,aber das Gesamtbild ist unglaublich
unzufriedendstellend , zuviel Stress im Gesamtpaket .
So eine Beziehung würde ich zumindest nicht führen wollen .

x 4 #409

B
@Anilein

Guck dir den Verlauf weiter an.

A
@Hoffrau komischer Typ. Evtl war der nicht ganz mit sich im reinen.
Da steckt denke ich viel Frust dahinter.
Ich hatte auch das Gefühl, das er meinen Freund etwas schlecht machen wollte vor mir.
Zwar nur so im Spaß, aber bekanntlich steckt in jedem Spass auch etwas Wahrheit drin.
Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sein Auftritt mich irgendwie abschrecken sollte.

D
Zitat von Abendrot:
Irgendwie klingt das alles für mich nach einer krampfhaften , ungesunden Beziehung . Mag ja schöne Stunden geben , in denen Frieden und ...

Tja, jetzt wo sich rausgestellt hat, dass er doch kein Geizhals ist, lässt sich ar$chiges Benehmen viel besser ertragen.

x 1 #412

B
Zitat von Doppelherzchen:
Tja, jetzt wo sich rausgestellt hat, dass er doch kein Geizhals ist, lässt sich ar$chiges Benehmen viel besser ertragen.

Böse

A
@Abendrot naja eigentlich garnicht, bis auf diesen Abend halt.
Zwischen uns ist derart überhaupt nichts vorgefallen im Gegenteil.
Es ist alles konstant harmonisch bis auf diesen Eindruck eben.

H
Zitat von Anilein:
@Abendrot naja eigentlich garnicht, bis auf diesen Abend halt. Zwischen uns ist derart überhaupt nichts vorgefallen im Gegenteil. Es ist alles ...

Im Auge behalten

x 1 #415

D
Zitat von Kleeblatt99:
Böse

Nee, traurig! Beim Geizhals-Thema war die Empörung über sein Verhalten riesig und ich frage mich, wo nun die Ausführungen über Höflichkeit, Anstand und Werte bleiben, die noch in den ersten Posts so leidenschaftlich verteidigt wurden.

x 5 #416

A
Zitat von Anilein:
@Abendrot naja eigentlich garnicht, bis auf diesen Abend halt. Zwischen uns ist derart überhaupt nichts vorgefallen im Gegenteil. Es ist alles konstant harmonisch bis auf diesen Eindruck eben.

Als KONSTAND harmonisch empfinde ich eure Beziehung leider nicht ., eher problematisch .

E
Heißt er KonstanDin?
Er ist einfach konstanD ein ziemlicher UnsympaDh. Aber sonst ist er ja so Doll, der sparsame Mann, mit den FreunTen, die sich selbst NaD.soz.lisDen nennen.
(Sorry, konnte gerade nicht anTers...)

A
@Abendrot worauf bezogen?
Inwiefern problematisch.
Ich habe ja wie gesagt, kein Problem mit ihm.

B
Zitat von Anilein:
@Abendrot naja eigentlich garnicht, bis auf diesen Abend halt. Zwischen uns ist derart überhaupt nichts vorgefallen im Gegenteil. Es ist alles ...

Dann genieße es weiter und behalte das andere im Blick.

A

x 4