Zitat von Fullspeed:Es kommt sehr viel Input. Sorry, wenn ich deshalb nicht auf alles antworte.
Wie erwähnt, Nähe, Zärtlichkeit, S. sind bestimmt wichtige Grundpfeiler in unserer Beziehung. Ohne diese würde sie nicht funktionieren. Wäre dann aus meiner Sicht auch keine Beziehung mehr. Und unsere Zuneigung zeigen wir uns gegenseitig auf unterschiedliche Weise, das muss nicht immer nur S. sein. Einfach mal die Zeit mit kuscheln zu verbringen, eine ausgiebige Mass. zu geben oder zu empfangen, sie länger auf meinem Schoß liegen zu haben und ihr Gesicht zu streicheln - alles Dinge die wir pflegen und uns viel Zeit dafür nehmen.
Abseits von diesem Thema: Ich finde unsere Beziehung läuft toll und dass unser sonstiger Alltag im Thread nicht beschrieben wird, liegt daran dass ich keine Probleme diesbezüglich sehe. Das Problem betrifft diese für mich neue Verhaltensweise bezüglich S., deshalb schreibe ich auch über das Thema S.
Nein, ich finde dass wir auch ansonsten eine sehr stabile Basis haben. Wir können tolle Gespräche führen und unterstützen uns gegenseitig bei dem was wir tun. Wir haben zusammen immer was zu lachen und viel Spaß miteinander, können aber auch über ernste Themen sprechen. Wir unternehmen viel miteinander, sind im gegenseitigen Bekanntenkreis intigriert, sind ein starkes Team. Wir haben Zukunftsvorstellungen, die zueinander passen und stellen gemeinsam was auf die Beine, erreichen unsere Ziele Schritt für Schritt. Wir unterstützen uns wo es geht, wenn ich frei habe und sie arbeitet, ist ein Essen auf dem Tisch und der Haushalt erledigt. Umgekehrt genauso. Ansonsten machen wir das gemeinsam. Immer wieder überraschen wir uns mit kleinen Gesten oder Geschenken. Mal ganz grob ausformuliert.
Sorry Mann, aber das klingt alles wie eine Mathe-Formel, 2x2 = 4 - Häckchen dran, S gehabt für heute - Häckchen dran, gekuschelt haben wir - Häckchen dran, Sich unterhalten und zusammen gelacht - Häckchen dran = das muß ja eine perfekte Beziehung sein mit einer stabilen Basis.
Wohl kaum ...
Ich sehe euch schon jetzt ganz klar, wie es in ca 3 Jahren bei euch aussieht ... wohl funktional aber geistlos, farblos, getaktet, mechanisch ... einer von euch geht fremd und der andere wird nie verstehen WARUM? es war ja alles so toll ...
Ich will da Dir echt nix schwarz reden, Mann und auch keine böse Geister wecken - aber mein Gefühl sagt mir, dass Dir etwas an Sensitivität fehlt, dass Du Deine Freundin, ihren wahren Kern, ihre Sehnsüchte etc pp nicht wirklich kennst.
Ich unterstelle Dir nicht gleichgültig oder Oberflächlich zu sein, verstehe mich bitte nicht falsch.
Wenn ich Dir einen Rat geben dürfte - schalte mal einen Gang runter, Schritt zurück und beobachte mal Deine Freundin, lerne Sie wirklich kennen. Ohne Hast, ohne Ankündigung, ohne Druck... gönne ihr mal eine Verschnaufpause (Sex ist super wichtig aber nicht das einzig wahre in einer erfühlten Beziehung. Du brauchst die aber als Bestätigung für vieles; und es bringt auch nix, wenn Du es leugnest ) - und sei gespannt was Du alles bei ihr entdeckst.
Viel Glück