122

Zu schnelle Frustration im Bett

B
Zitat von Plentysweet:
Das können Frauen aber besser wegstecken hihi . Liegt in der Natur der Sache.


Kommt ja darauf an,wie häufig es passiert. Ich mag dieses Aufheizen sehr,wenn es aber immer nur beim Aufheizen bleibt, werde ich auch irgendwann unleidlich

02.10.2019 12:12 • x 2 #31


_Tara_
Se*uelle Spielarten sollte man aber vorher mit dem Partner abprechen... ob dieser die denn überhaupt mitmachen will. Ob sie ihm überhaupt gefallen und Spaß machen.

Wer unabgesprochen wiederholt sowas startet und nach solchen Reaktionen des Partners:

Zitat von Fullspeed:
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich es nicht mag, wenn sie mich so auf Touren bringt und dann plötzlich abbricht.

Zitat von Fullspeed:
Ebenfalls bringt es mich in eine für mich als bescheiden empfundene Lage. Ich bin sauer, sehe es aber selbst als recht erbärmlich an, mir das anmerken zu lassen.

Zitat von Fullspeed:
An anderen Tagen hat mich das auch schon so angep., dass mir selbe die Lust vergangen ist.

... trotzdem sein eigenes Spiel weiter spielt, ohne seinen Freund/Freundin spätestens dann aufzuklären, worum es ihm geht, der würde seinem Partner gegenüber grob fahrlässig handeln.

Deswegen halte ich die Theorie wie vor für sehr unwahrscheinlich, dass das Mädel ihn als se*uelle Spielart nur anheizen will, sondern glaube, dass es das ist, wonach es auch aussieht.

02.10.2019 12:17 • x 2 #32


A


Zu schnelle Frustration im Bett

x 3


SlevinS
Zitat von blumenfrau:
Heißt das, dass eine Frau dann jedes Mal verpflichtet ist, den Mann zu befriedigen, damit er sich Erleichterung verschaffen kann?


Ganz und gar nicht. Verpflichtet für Beischlaf ist sowieso schon mal gar keiner.
Ich wollte damit eher andeuten, dass sie sich denken könnte, dass bei ihrer Interaktionen bei ihm ein Punkt erreicht ist, an dem seine Lust nicht mehr zu bremsen ist.

02.10.2019 12:21 • x 2 #33


P
Mhm mir klingt das einfach zu eintönig und zu fixiert auf das Bett.

Wie schaut's denn mit dem Alltag aus ?

Liebe und Vertrauen jenseits von Kiste oder dann zu langweilig ?

Geht der Alltag und der Abend auch mal ohne Belohnung im Bett einfach weil man zusammen was geschafft, erreicht und erlebt hat und am Ende zufrieden einpennt zusammen ?

Oder muss jeder Handgriff, jede Leistung da immer belohnt werden mit der Kiste weil sonst die Motivation weg ?

02.10.2019 12:27 • x 5 #34


Z
Ich finde, es kommt bei dem Ganzen schon sehr darauf an, wie sie die Situation beendet.
Einfach Hand aus der Hose nehmen, aufstehen und über Alltagkram quatschen ist zum Beispiel was anderes, als wenn ich meine Hand langsam zurück ziehe, ihm ins Ohr flüster, dass ich mich auf später freue und ihm kokett zuzwinkere.

02.10.2019 12:27 • x 4 #35


La-Fleur
Zitat von Zugaste:
Ich finde, es kommt bei dem Ganzen schon sehr darauf an, wie sie die Situation beendet.
Einfach Hand aus der Hose nehmen, aufstehen und über Alltagkram quatschen ist zum Beispiel was anderes, als wenn ich meine Hand langsam zurück ziehe, ihm ins Ohr flüster, dass ich mich auf später freue und ihm kokett zuzwinkere.



Die Freundin is ja erst 21 und alles in allem klingt das Paar allgemein noch unerfahren. Sowas pendelt sich ja meist erst mit der Zeit ein was solche Sachen betrifft.

02.10.2019 12:30 • x 3 #36


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
als wenn ich meine Hand langsam zurück ziehe, ihm ins Ohr flüster, dass ich mich auf später freue und ihm kokett zuzwinkere.

Oh je . Muss das sein? Säggsuelles Verlangen entsteht doch spontan und aus dem Augenblick heraus. Ich plane doch keine derartigen Handlungen für abends oder später vor. Da hat sich die Welt weitergedreht und vielleicht ist man da schon wieder völlig anders drauf. So was kommt im Moment oder halt nicht.

02.10.2019 12:33 • x 2 #37


6rama9
Zitat von Brother:
Es ist nicht normal das nach 8 Monaten das Verlangen nachlässt. Nach 8 jahren kann man das in Erwägung ziehen !

Junger Kollege...

1. du weißt aber schon, dass die beiden täglichen 6 haben, was bei weniger als 1% der Paare in D der Fall ist, oder? Der TE jammert auf sehr hohem Niveau. Wobei mit der Sinn des Freds nicht klar ist. Ich würde mit meiner Freundin sagen, dass mir das Vorspiel-Interruptus nicht gefällt und sie das bitte in Zukunft sein lassen soll.

2. Der Hormonrausch der Velriebtheitsphase ist spätestens nach 6 Monaten abgeebbt. Hormone und 6-Frequenz korrelieren sehr gut.

02.10.2019 12:42 • x 2 #38


B
Vielleicht ist das wirklich eine Altersfrage. Das Rumfummeln, auch im Intimbereich, sich Scharfmachen und dann manchmal aufhören, finde ich ok. Manchmal macht man später weiter, manchmal nicht. Das geht von beiden Seiten aus und das Unvorhersehbare finde ich spannend.
Aber ich bin auch nicht mehr in den 20ern und der Mann entsprechend auch nicht.

Manchmal merkt man erst dabei, dass man gerade doch nicht so viel Lust hat.

Aber ich kenne es aus meinen jungen Jahren, dass ich dann ihm zuliebe weiter gemacht habe und einen Orga. vorgespielt habe, damit er nicht gekränkt ist.
Bis ich irgendwann gar keine Lust mehr hatte.

02.10.2019 12:48 • x 2 #39


Z
Zitat von Plentysweet:
Oh je . Muss das sein? Säggsuelles Verlangen entsteht doch spontan und aus dem Augenblick heraus. Ich plane doch keine derartigen Handlungen für abends oder später vor. Da hat sich die Welt weitergedreht und vielleicht ist man da schon wieder völlig anders drauf. So was kommt im Moment oder halt nicht.


Ich stimme dir zu. Müssen muss gar nix.
Ich habe nur versucht darzulegen, dass es einen großen Unterschied macht, wie ich aus so einer Situation heraus gehe.

02.10.2019 12:48 • x 3 #40


F
Es kommt sehr viel Input. Sorry, wenn ich deshalb nicht auf alles antworte.

Zitat von Puffeltierchen:
Mhm mir klingt das einfach zu eintönig und zu fixiert auf das Bett.

Wie schaut's denn mit dem Alltag aus ?

Liebe und Vertrauen jenseits von Kiste oder dann zu langweilig ?

Geht der Alltag und der Abend auch mal ohne Belohnung im Bett einfach weil man zusammen was geschafft, erreicht und erlebt hat und am Ende zufrieden einpennt zusammen ?

Oder muss jeder Handgriff, jede Leistung da immer belohnt werden mit der Kiste weil sonst die Motivation weg ?


Wie erwähnt, Nähe, Zärtlichkeit, S. sind bestimmt wichtige Grundpfeiler in unserer Beziehung. Ohne diese würde sie nicht funktionieren. Wäre dann aus meiner Sicht auch keine Beziehung mehr. Und unsere Zuneigung zeigen wir uns gegenseitig auf unterschiedliche Weise, das muss nicht immer nur S. sein. Einfach mal die Zeit mit kuscheln zu verbringen, eine ausgiebige Mass. zu geben oder zu empfangen, sie länger auf meinem Schoß liegen zu haben und ihr Gesicht zu streicheln - alles Dinge die wir pflegen und uns viel Zeit dafür nehmen.

Abseits von diesem Thema: Ich finde unsere Beziehung läuft toll und dass unser sonstiger Alltag im Thread nicht beschrieben wird, liegt daran dass ich keine Probleme diesbezüglich sehe. Das Problem betrifft diese für mich neue Verhaltensweise bezüglich S., deshalb schreibe ich auch über das Thema S.

Nein, ich finde dass wir auch ansonsten eine sehr stabile Basis haben. Wir können tolle Gespräche führen und unterstützen uns gegenseitig bei dem was wir tun. Wir haben zusammen immer was zu lachen und viel Spaß miteinander, können aber auch über ernste Themen sprechen. Wir unternehmen viel miteinander, sind im gegenseitigen Bekanntenkreis intigriert, sind ein starkes Team. Wir haben Zukunftsvorstellungen, die zueinander passen und stellen gemeinsam was auf die Beine, erreichen unsere Ziele Schritt für Schritt. Wir unterstützen uns wo es geht, wenn ich frei habe und sie arbeitet, ist ein Essen auf dem Tisch und der Haushalt erledigt. Umgekehrt genauso. Ansonsten machen wir das gemeinsam. Immer wieder überraschen wir uns mit kleinen Gesten oder Geschenken. Mal ganz grob ausformuliert.

02.10.2019 13:01 • x 1 #41


P
Hm denke in der Jugend, mit Hormonüberschuss oder was erleben wollen und vielleicht auch noch das Ego bestätigen und sich da selber was beweisen. Das auch schon seltsame Blüten treiben kann. Manche Menschen sich aber auch entwickeln, Frauen da oft schneller sind, dann das Bett alleine nicht mehr diesen Wert hat. Möglich das der Partner noch nicht so weit ist was das Geistige und die Reife betrifft und dann abgeht wenn der Andere sich da schneller verändert und anpasst als man selbst.

02.10.2019 13:01 • x 1 #42


SlevinS
Zitat von Zugaste:
ch stimme dir zu. Müssen muss gar nix.
Ich habe nur versucht darzulegen, dass es einen großen Unterschied macht, wie ich aus so einer Situation heraus gehe.


Es macht halt schon einen Unterschied

A) wenn ich meine Hand langsam zurück ziehe, ihm ins Ohr flüster, dass ich mich auf später freue und ihm kokett zuzwinkere.

oder

B) Einfach Hand aus der Hose nehmen und Schatz bringst du dann noch den Müll runter?

02.10.2019 13:02 • x 2 #43


Plentysweet
Zitat von SlevinS:
) wenn ich meine Hand langsam zurück ziehe, ihm ins Ohr flüster, dass ich mich auf später freue und ihm kokett zuzwinkere.

oder

B) Einfach Hand aus der Hose nehmen und Schatz bringst du dann noch den Müll runter?

Da hast Du Recht, mein allerliebster Slevin .
Zu a)
Ich verspreche oder kündige halt ungern Sachen an, die ich nicht halten kann. Und ich bin jmd, der sich SEHR spontan umentscheiden kann und diese Freiheit ist mein Ein und Alles. Ich kann auch schlecht über mehrere Std ne säggs.Anspannung aufrechterhalten, weil ja immer irgendwas dazwischen kommt. Und man mittags ja noch nicht weiß ob einen der Partner nicht abends nervt .
Zu b) Ja, ich glaube ich bin da eher Typ b)
Säggs ist auch nur ne Alltagshandlung. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich denk ich bin hier raus- bin für das Thema zu unernsthaft und seh das alles viel zu nüchtern und abgeklärt .
Ausserdem muss der TE ja erstmal die Flut an Beiträgen bewältigen.

02.10.2019 13:28 • x 3 #44


Mairenn
Zitat von Fullspeed:
Es kommt sehr viel Input. Sorry, wenn ich deshalb nicht auf alles antworte.



Wie erwähnt, Nähe, Zärtlichkeit, S. sind bestimmt wichtige Grundpfeiler in unserer Beziehung. Ohne diese würde sie nicht funktionieren. Wäre dann aus meiner Sicht auch keine Beziehung mehr. Und unsere Zuneigung zeigen wir uns gegenseitig auf unterschiedliche Weise, das muss nicht immer nur S. sein. Einfach mal die Zeit mit kuscheln zu verbringen, eine ausgiebige Mass. zu geben oder zu empfangen, sie länger auf meinem Schoß liegen zu haben und ihr Gesicht zu streicheln - alles Dinge die wir pflegen und uns viel Zeit dafür nehmen.

Abseits von diesem Thema: Ich finde unsere Beziehung läuft toll und dass unser sonstiger Alltag im Thread nicht beschrieben wird, liegt daran dass ich keine Probleme diesbezüglich sehe. Das Problem betrifft diese für mich neue Verhaltensweise bezüglich S., deshalb schreibe ich auch über das Thema S.

Nein, ich finde dass wir auch ansonsten eine sehr stabile Basis haben. Wir können tolle Gespräche führen und unterstützen uns gegenseitig bei dem was wir tun. Wir haben zusammen immer was zu lachen und viel Spaß miteinander, können aber auch über ernste Themen sprechen. Wir unternehmen viel miteinander, sind im gegenseitigen Bekanntenkreis intigriert, sind ein starkes Team. Wir haben Zukunftsvorstellungen, die zueinander passen und stellen gemeinsam was auf die Beine, erreichen unsere Ziele Schritt für Schritt. Wir unterstützen uns wo es geht, wenn ich frei habe und sie arbeitet, ist ein Essen auf dem Tisch und der Haushalt erledigt. Umgekehrt genauso. Ansonsten machen wir das gemeinsam. Immer wieder überraschen wir uns mit kleinen Gesten oder Geschenken. Mal ganz grob ausformuliert.


Sorry Mann, aber das klingt alles wie eine Mathe-Formel, 2x2 = 4 - Häckchen dran, S gehabt für heute - Häckchen dran, gekuschelt haben wir - Häckchen dran, Sich unterhalten und zusammen gelacht - Häckchen dran = das muß ja eine perfekte Beziehung sein mit einer stabilen Basis.
Wohl kaum ...
Ich sehe euch schon jetzt ganz klar, wie es in ca 3 Jahren bei euch aussieht ... wohl funktional aber geistlos, farblos, getaktet, mechanisch ... einer von euch geht fremd und der andere wird nie verstehen WARUM? es war ja alles so toll ...

Ich will da Dir echt nix schwarz reden, Mann und auch keine böse Geister wecken - aber mein Gefühl sagt mir, dass Dir etwas an Sensitivität fehlt, dass Du Deine Freundin, ihren wahren Kern, ihre Sehnsüchte etc pp nicht wirklich kennst.

Ich unterstelle Dir nicht gleichgültig oder Oberflächlich zu sein, verstehe mich bitte nicht falsch.
Wenn ich Dir einen Rat geben dürfte - schalte mal einen Gang runter, Schritt zurück und beobachte mal Deine Freundin, lerne Sie wirklich kennen. Ohne Hast, ohne Ankündigung, ohne Druck... gönne ihr mal eine Verschnaufpause (S. ist super wichtig aber nicht das einzig wahre in einer erfühlten Beziehung. Du brauchst die aber als Bestätigung für vieles; und es bringt auch nix, wenn Du es leugnest ) - und sei gespannt was Du alles bei ihr entdeckst.

Viel Glück

02.10.2019 13:49 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag