122

Zu schnelle Frustration im Bett

F
Zitat:
Erst heiß machen und dann abbrechen würde mich auch frustieren wenn es immer so läuft.


Hi willan. Danke für deine Antwort.

Es ist nicht immer so. Allerdings macht sie das in den letzten Wochen immer häufiger und ich möchte hier den Anfängen wehren und herausfinden, was dahinter steckt. Schauen dass das nicht die Regel wird. Zurzeit läuft es 1x mit unerwarteten Abbruch, dann wieder ein paar Mal (3-4x) ohne Unterbrechungen - etwa dieser Rhythmus.

Zitat von willan:
Ok, das klappt nicht. Wie ging das Gespräch denn weiter? Ihr habt da ja quasi kein Einigung erzielt.


Ups. Das Gespräch hatte auch keine eindeutige Einigung im Sinne von: Ok ich mach das nicht mehr. Sie sagte mir, sie mache das, um die Spannung aufrecht zu erhalten und auch dass ich die Lust auf sie nicht verliere. Ich sagte ihr, dass sie dafür keine solchen Spielchen braucht und wie heiß, dass ich sie nach wie vor ganz ohne solche finde. Danach gabs ne heiße Nummer und das Thema war dann für 1-2 Wochen erledigt, dieses Verhalten trat nicht mehr auf. Kam dann allerdings wieder.

Zitat:
Ich hoffe dein Name ist bei der Verführung nicht Programm


Hi SlevinS. Auch dir danke für deine Antwort.

Nein, der Name war von einem Energy Drink der vor mir stand inspiriert, als ich ratlos über einen Usernamen nachdachte

Zitat:
Wie sieht es denn von ihrer Seite aus? Beginnt auch sie mal mit Andeutungen, Verführungen oder ist das eher Einseitig von dir?


Von mir insgesamt etwas häufiger, aber auch sie ergreift recht häufig und dann eindeutig die Initiative und verführt mich.

Zitat:
Und was für ein Gefühl ist das? Zweifelst du an seinem Selbstwert, kommst du dir minderwertig vor?


Es ist schwierig zum eindeutig benennen. Ich würde es zu eine Mischung aus Ärger und Traurigkeit einordnen, dabei eine gewisse gedankliche Blockade.

Zitat:
Hast du dieses Spiel auch mal bei ihr versucht? Wenn ja, wie reagiert sie darauf?


Nein, habe ich bei ihr noch nicht versucht. Denkst du das würde Sinn machen? Wobei ich denke, dass es ihr weniger ausmachen würde als mir - wir sprechen sehr offen über S. und diesbezüglich sagte sie mir, dass ihr Fokus nicht der O. ist (wobei sie fast immer zu diesem kommt), sondern dass ihr die Nähe, mich in ihr zu spüren, das unglaublich heiß aufeinander sein etc. das Wichtigste ist.

Zitat:
Wie äussert sich das? Bist du eingeschnappt? Strafst du sie mit Nichtbeachtung?


Eingeschnappt trifft es recht gut. Ich beachte sie weiter, aber es fällt mir schwerer mich auf sie einzulassen, wie ansonsten üblich. Und ich reagiere auf Kleinigkeiten dann deutlich schneller gereizt als sonst.

Zitat:
Hast Du ihr das auch genau so mitgeteilt?


Nein, die geschriebene Formulierung gefällt mir selber deutlich besser, als die ich ihr gesagt habe. Ich glaube ich sprach nur von einer unangenehmen Situation für mich, wenn sie so handelt. Manchmal hilft Schreiben, dass selber besser zu verstehen.

Das werde ich bei Bedarf nachholen. Danke für den Hinweis.

02.10.2019 11:30 • x 1 #16


B
@_Tara_

Möglich ist alles. Ich hatte nach 10 Jahren immer noch extreme Lust meine Frau durch die Bude zu jagen.
Wobei ich dazu sagen muss das wir beide unheimlich viel S. ausstrahlen. Das macht schon was aus wenn man sich sehr anziehend findet.
Und mit wem könnte man besser neue Sachen probieren als mit dem Partner. Aber bitte alles ohne Zwang und Druck !

02.10.2019 11:34 • x 3 #17


A


Zu schnelle Frustration im Bett

x 3


P
Naja gibt auch Bettsüchtige (das andere Wort wird zensiert), das ist auch nicht normal und dann artet das auch in Zwang und Arbeit aus und hat auch mit echten Gefühlen nix mehr zu tun sondern eher mit der eigenen Ego-Bestätigung.

Vielleicht wird da gerade mal getestet.

02.10.2019 11:35 • #18


L
Verliebt zu sein und ständig 6 zu haben ist einerseits schön andererseits auf Dauer anstrengend. Irgendwann muss sich das System auch wieder halbwegs normalisieren...

Männern fehlt da gerne die Sensibilität schon aufgrund der körperlichen Beschaffenheit.

Es macht einen Unterschied ob du einen pänis hast oder eine mumu.

So viel 6 kann mitunter auch dazu führen, dass der Unterleib ständig was gereizt ist, man Infektionen bekommt oder blasenentzündungen.

Deswegen hat sich bei mir der 6 nach ein paar Monaten auf 2-3 x pro Woche eingependelt.

02.10.2019 11:39 • x 1 #19


B
@slevins
Geht sie da mit ihrer Interaktion nicht auch schon über den Kuschelstatus hinaus?

Heißt das, dass eine Frau dann jedes Mal verpflichtet ist, den Mann zu befriedigen, damit er sich Erleichterung verschaffen kann?

02.10.2019 11:43 • x 4 #20


W
Zitat von Fullspeed:
Zurzeit läuft es 1x mit unerwarteten Abbruch, dann wieder ein paar Mal (3-4x) ohne Unterbrechungen


Dann würde ich tatsächlich sagen, wenn es ihre Art des Spielens ist und nicht in den Vordergrund rückt, könntest Du auch mal gucken, warum es so eine extreme Frustration bei Dir hervorruft.

Direkt zum Abschluss kommen ist Dein Ding, Dich auf die Folter zu spannen ihres. Beides sollte dann seine Berechtigung haben dürfen, sofern möglich.

02.10.2019 11:46 • x 3 #21


F
Zitat von Brother:
Ist es möglich das ihr den üblichen Blümchen6 vollzieht ? Bisschen Fummeln und erregen ist ja normal. Vielleicht möchte sie ien Stück weiter gehen und es interessanter gestalten. Ohne ein Gespräch kommt ihr da nicht weiter.


Würde ich nicht sagen.

Sind auch keine ständigen 0815 Nummern nach Schema F die immer in S. enden müssen, wie hier bereits vermutet wurde. Es geht mir rein um dieses neue Spielchen von ihr bei der Annäherung, die auch nicht immer gleich erfolgt. Wir kuscheln auch oft einfach nur so ohne dass mehr passiert. Das in diesem Absatz ist nur ein Beispiel, um das irgendwie darzustellen. Und wenn dann ihre Hand aus ihrer Eigeninitiative in meine Hose wandert etc. die Erregungskurve steigt und dann plötzlich der Abbruch erfolgt, das irritiert.

Der S. selber ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir sind sehr offen für verschiedene Praktiken, Positionen, S. Toys etc. sprechen drüber was und heiß macht und erfüllen uns unsere Wünsche.

02.10.2019 11:47 • #22


Plentysweet
Zitat von Fullspeed:
dann plötzlich der Abbruch erfolgt, das irritiert.

Aber manchmal reicht einer Frau das auch. Ich kenne das auch. Ist gut dann irgendwann. Man muss nicht immer alles fertig machen. Kann doch die Spannung auch mal in der Luft hängen lassen. Du wirkst auf mich ä bissl stark koi tus fixiert.

02.10.2019 11:55 • x 3 #23


K
Sie /spielt/ mit dir. Aus meiner Sicht steht dahinter nur ein Machtgefühl. Bla, bla, damit hält sie dich an ihrer Leine. Ich kann verstehen, dass es dir damit schlecht geht.
Natürlich kannst du versuchen, auch mit ihr so umzugehen, dann springst du aber auf ihr Schiene. Es muss nicht negativ sein, sie ist vielleicht jung und probiert es aus. Kläre das in einem Gespräch. Gruss

02.10.2019 11:58 • x 2 #24


F
Zitat von willan:
Dann würde ich tatsächlich sagen, wenn es ihre Art des Spielens ist und nicht in den Vordergrund rückt, könntest Du auch mal gucken, warum es so eine extreme Frustration bei Dir hervorruft.

Direkt zum Abschluss kommen ist Dein Ding, Dich auf die Folter zu spannen ihres. Beides sollte dann seine Berechtigung haben dürfen, sofern möglich.


Danke, dass halte ich für einen total wertvollen Input. Und ist aus meiner Sicht auch viel Wahres dran und gibt Spielraum für Lösungswege diesbezüglich.

Es stimmt absolut, dass sie mich gerne auf die Folter spannt. Auch während des Aktes diesen gerne lange hinauszögert, mich ein bisschen
warten lässt, beim BJ diesen zunächst länger nur schelmisch andeutet etc. Und das gefällt mir selber auch.

Das große Problem habe ich mit der radikalen Vollbremsung auf 0, die komplette Unterbrechung.

Ich denke, da lässt sich schon was finden. Wie gesagt bezüglich des vorletzten Absatz komm ich ihr ja sehr gerne entgegen. Ich denke hier wird sich schon ein Kompromiss wo beide zufrieden sind finden lassen. Ich werde das Gespräch diesbezüglich mit ihr suchen.

02.10.2019 12:13 • x 1 #25


La-Fleur
Zitat von Fullspeed:
Sie selber sagt, sie möchte damit Spannung erzeugen, dass ich auch weiterhin Lust auf sie habe und mich auf später freue. Der Gedanke ist ja lieb, aber auf sowas steh ich nicht. Ich muss zugeben, Spannung erzeugt sie damit, aber nicht die positive, die sie sich anscheinend erhofft, sondern einen von mir als negativ erlebte Spannung zwischen uns.


Das dachte ich mir auch sofort.

Warum kannst du dich darauf nicht einlassen? Über den Tag 6uell aufgebaute Spannung aufgrund anheizender Handlungen die irgendwann im Laufe des Tages in einer Explosion münden sind doch mal was anderes als das übliche Befummel bis beide Geschlechtsteile bereit für den Akt sind. Deine Freundin macht nix anderes als eine Art TeaseDenial...

02.10.2019 12:21 • x 2 #26


F
Zitat von La-Fleur:

Das dachte ich mir auch sofort.

Warum kannst du dich darauf nicht einlassen? Über den Tag 6uell aufgebaute Spannung aufgrund anheizender Handlungen die irgendwann im Laufe des Tages in einer Explosion münden sind doch mal was anderes als das übliche Befummel bis beide Geschlechtsteile bereit für den Akt sind. Deine Freundin macht nix anderes als eine Art TeaseDenial...


Danke dir, jetzt hat das Ganze einen Namen. Klingt so doch ziemlich heiß.

Ich kannte diesen Begriff nicht, hab mich jetzt kurz informiert. Ich hab das Ganze zuvor eher persönlich genommen, als eine Spielart darin zu sehen. Ich denke das macht einen großen Unterschied. Ich werd mal versuchen mich mal drauf einzulassen und zu schauen, ob das für mich was wäre.

02.10.2019 12:39 • x 2 #27


La-Fleur
Zitat von Fullspeed:

Danke dir, jetzt hat das Ganze einen Namen. Klingt so doch ziemlich heiß.

Ich kannte diesen Begriff nicht, hab mich jetzt kurz informiert. Ich hab das Ganze zuvor eher persönlich genommen, als eine Spielart darin zu sehen. Ich denke das macht einen großen Unterschied. Ich werd mal versuchen mich mal drauf einzulassen und zu schauen, ob das für mich was wäre.



Ja, versuch macht klug. Ihr müsst das ja nicht über den ganzen Tag ausreizen, ein paar Stunden reichen ja erstmal.

02.10.2019 12:49 • x 2 #28


B
Zitat von Fullspeed:

Danke dir, jetzt hat das Ganze einen Namen. Klingt so doch ziemlich heiß.

Ich kannte diesen Begriff nicht, hab mich jetzt kurz informiert. Ich hab das Ganze zuvor eher persönlich genommen, als eine Spielart darin zu sehen. Ich denke das macht einen großen Unterschied. Ich werd mal versuchen mich mal drauf einzulassen und zu schauen, ob das für mich was wäre.


Diese Spielart funktioniert übrigens auch mit Frauen
Kurz anheizen und dann stehen lassen.Kannst du genauso gut.

02.10.2019 13:03 • x 2 #29


Plentysweet
Zitat von Bones:
Diese Spielart funktioniert übrigens auch mit Frauen
Kurz anheizen und dann stehen lassen.Kannst du genauso gut.

Das können Frauen aber besser wegstecken hihi . Liegt in der Natur der Sache.

02.10.2019 13:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag