Fullspeed
Gast
Zitat:Erst heiß machen und dann abbrechen würde mich auch frustieren wenn es immer so läuft.
Hi willan. Danke für deine Antwort.
Es ist nicht immer so. Allerdings macht sie das in den letzten Wochen immer häufiger und ich möchte hier den Anfängen wehren und herausfinden, was dahinter steckt. Schauen dass das nicht die Regel wird. Zurzeit läuft es 1x mit unerwarteten Abbruch, dann wieder ein paar Mal (3-4x) ohne Unterbrechungen - etwa dieser Rhythmus.
Zitat von willan:Ok, das klappt nicht. Wie ging das Gespräch denn weiter? Ihr habt da ja quasi kein Einigung erzielt.
Ups. Das Gespräch hatte auch keine eindeutige Einigung im Sinne von: Ok ich mach das nicht mehr. Sie sagte mir, sie mache das, um die Spannung aufrecht zu erhalten und auch dass ich die Lust auf sie nicht verliere. Ich sagte ihr, dass sie dafür keine solchen Spielchen braucht und wie heiß, dass ich sie nach wie vor ganz ohne solche finde. Danach gabs ne heiße Nummer und das Thema war dann für 1-2 Wochen erledigt, dieses Verhalten trat nicht mehr auf. Kam dann allerdings wieder.
Zitat:Ich hoffe dein Name ist bei der Verführung nicht Programm
Hi SlevinS. Auch dir danke für deine Antwort.
Nein, der Name war von einem Energy Drink der vor mir stand inspiriert, als ich ratlos über einen Usernamen nachdachte
Zitat:Wie sieht es denn von ihrer Seite aus? Beginnt auch sie mal mit Andeutungen, Verführungen oder ist das eher Einseitig von dir?
Von mir insgesamt etwas häufiger, aber auch sie ergreift recht häufig und dann eindeutig die Initiative und verführt mich.
Zitat:Und was für ein Gefühl ist das? Zweifelst du an seinem Selbstwert, kommst du dir minderwertig vor?
Es ist schwierig zum eindeutig benennen. Ich würde es zu eine Mischung aus Ärger und Traurigkeit einordnen, dabei eine gewisse gedankliche Blockade.
Zitat:Hast du dieses "Spiel" auch mal bei ihr versucht? Wenn ja, wie reagiert sie darauf?
Nein, habe ich bei ihr noch nicht versucht. Denkst du das würde Sinn machen? Wobei ich denke, dass es ihr weniger ausmachen würde als mir - wir sprechen sehr offen über S. und diesbezüglich sagte sie mir, dass ihr Fokus nicht der O. ist (wobei sie fast immer zu diesem kommt), sondern dass ihr die Nähe, mich in ihr zu spüren, das unglaublich heiß aufeinander sein etc. das Wichtigste ist.
Zitat:Wie äussert sich das? Bist du eingeschnappt? "Strafst" du sie mit Nichtbeachtung?
Eingeschnappt trifft es recht gut. Ich beachte sie weiter, aber es fällt mir schwerer mich auf sie einzulassen, wie ansonsten üblich. Und ich reagiere auf Kleinigkeiten dann deutlich schneller gereizt als sonst.
Zitat:Hast Du ihr das auch genau so mitgeteilt?
Nein, die geschriebene Formulierung gefällt mir selber deutlich besser, als die ich ihr gesagt habe. Ich glaube ich sprach nur von einer unangenehmen Situation für mich, wenn sie so handelt. Manchmal hilft Schreiben, dass selber besser zu verstehen.
Das werde ich bei Bedarf nachholen. Danke für den Hinweis.