Ihr habt recht, ich will so bleiben wie ich bin. Ich kann mich nicht verstellen, nur um jemandem zu gefallen. Das funktioniert nicht.
Nur vielleicht mache ich auch etwas falsch in meinem Verhalten, dass ich selbst nicht sehe.
Ich glaube es wurde hier teilweise missverstanden. Es ist nicht so, dass ich mich nicht weiblich finde.
An sich bin ich auch zufrieden, so wie ich bin und mit den Freunden die ich habe. Aber ich sag mal so, die sind durch mein Selbstbewusstsein eingeschüchtert.
Ich möchte nicht abgehoben klingen, bitte nicht falsch verstehen, aber bei meinem Ex ist mir das teilweise aufgefallen. Ich fuhr ihn immer nach unserem Treffen nach hause und ich hatte immer das Auto meiner Eltern (mit 19 fehlt das eigene Kleingeld ) und es war ein ziemlich teurer und für die Männerwelt traumhaft sportlicher Mercedes. Und allein, dass ICH als Frau ihn in so einem Auto nach hause gefahren habe, hat so ein Gefühl gegeben, als ob er sich schwächer fühlt.
Dann war ich mit 2 Kumpels abends feiern und er war auch da. Ich hing halt bei denen ab, weil er mit seinen Freunden unterwegs war und ich glaube ich habe das Gefühl gegeben, ich bräuchte ihn nicht so sehr im Leben.
Dann wiederum denke ich, dass ist doch das was Männer wollen, dass man nicht so wie eine Klette sein Leben von denen abhängig macht und ich nebenbei viele Freunde unabhängig von ihm habe.
Solche Beispiele gibt es halt noch und viele meinten solchen Jungen die 20 sind, grade ihr Leben leben wollen können schnell eingeschüchtert sein. Stimmt das?
Oder ist das banal?
29.08.2013 15:34 •