Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

E
Wo ist jetzt der Therapie-Kater? Könnte ihn gebrauchen... .

L
Hier! Miau .

A

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3

E
Was genau kann der denn? Besondere Features?

L
Wenn Du ihn streichelst, wird er wässrig. *lach* Also er sabbert...Er liegt gern an der Heizung- wenn Du ca. 10 quadrat cm groß bist, kannste dich mit ihm auf den Kratzbaum kuscheln. Nachts legt er sich dann zu dir- vor den Bauch, ganz leise, aber kuschelig. Manchmal streichelt er Haare.

E
Mmmh. Dann doch lieber einen Mann. Da darf ich auch mehr als 10 cm2 groß sein... .

Sorry, Katze. Kuss geben Obwohl: so beruhigend schnurren können glaube ich nur Katzen, oder?

L
Ja.

E
Oder ein Mann mit toller Vorlesestimme Cool

E
Jetzt mal ehrlich: ist es fair und/oder möglich, dass er glücklich wird mit dieser aus dem bodengestampften Schnellschussbeziehung und -familie auf den Trümmern unserer Beziehung? böse Das will gerade nicht in meinen Kopf.

Vermutlich ist es wieder mein verletztes Ego, wie Verarbeitender sagen würde, das sich solche Fragen stellt... .

L
Hör bloß auf- bin eh schon wuschig.

E
?Im Sinne von wütend? ?Oder unruhig?

E
Aggro-Musik hilft da gerade sehr! Skunk Anansie, Guano Apes oder etwas abgewandelt Tori Amos!

E
Was ist los, meine liebe Laurana? trost spenden

L
*lach* Ne, mein Post war noch auf die Vorlesestimme bezogen... lustig

Für das was danach kam empfehle ich folgendes für Aggro Abbau:

E
Ich versuche es mehr mit morbider Ironie:

E
Und Kakao mit Amaretteo für die innere Wärmen Glücklich

A

x 4