Hamburgerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Die Sache hat nur etwas Gutes: Wir beide verstehen immerhin, wie man so fühlen kann

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamburgerin
Mitglied
, dieser ganze emotionale Schlamassel.

Else, die 1.
Gast

Hamburgerin
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Außerdem komme ich mir auch so demoliert vor. Jetzt bin ich nur noch SecondHand-Ware... . Mit Dellen, Macken und Rostflecken

Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana. Ich komme mir richtig blöd vor, so viel zu jammern, leider scheint da wieder irgendein innerer Teil von mir das Wohnzimmer besetzt zu halten... .
Drücke ihn ganz fest von mir 
sonnemond
Gast
Zitat von Hamburgerin:Else, du scheinst aber, wie ich, mit gewissen Charakterzügen nicht so gut klargekommen zu sein.
Wie wäre es, wenn unser Prince Charming erst kommt? Auch wenn uns dass momentan als unmöglich und absurd erscheint?
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana. Ich komme mir richtig blöd vor, so viel zu jammern, leider scheint da wieder irgendein innerer Teil von mir das Wohnzimmer besetzt zu halten... .
Hatte der so viel Jammerverbot in den letzten Jahren?Drücke ihn ganz fest von mir
Kann sein... DANKE!
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana. Ich komme mir richtig blöd vor, so viel zu jammern, leider scheint da wieder irgendein innerer Teil von mir das Wohnzimmer besetzt zu halten... .
Hatte der so viel Jammerverbot in den letzten Jahren?Drücke ihn ganz fest von mir
Kann sein... DANKE!
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast