Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Stimmt...Du bringst es einfach nicht zwinkern

Weißt Du, oft das denke und fühle ich das tatsächlich. Ich bringe nicht genug, um das zu sein, was ich sein will. Um das zu sein, was mir die Liebe erhalten hätte. Ich muss mich offensichtlich wohl mit dem zufrieden geben, was ich habe.

Du unterliegst dem Irrglauben, dass Du erst ganz viel tun musst, um geliebt zu werden. Ist nicht so. Du musst einfach sein.

Aber "SEIN" ist in diesem Leben schon an sich eine Herausforderung. Und offensichtlich hatte ich nicht genug "SEIN", war nicht genug in meinem "SEIN".

L
Zitat von Else, die 1.:
Aber "SEIN" ist in diesem Leben schon an sich eine Herausforderung. Und offensichtlich hatte ich nicht genug "SEIN", war nicht genug in meinem "SEIN".

Was Du woraus schließt?

A

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3

E
Na, das alles schief gegangen ist und ich jetzt Nachholbedarf an "Sein" habe.

L
Zitat von Else, die 1.:

Du warst die ganze Zeit. Dass "alles" schief gegangen ist, hat nichts damit zu tun, dass Du zu wenig bist.

Wieviele Runden hast Du in deinem Karussel denn schon gedreht heut? trost spenden

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Du warst die ganze Zeit. Dass "alles" schief gegangen ist, hat nichts damit zu tun, dass Du zu wenig bist.

Wieviele Runden hast Du in deinem Karussel denn schon gedreht heut? trost spenden

Ach, es geht zwinkern zehn? Irgendwie dreht es sich immer -mal schneller, mal weniger schnell. Aber immerhin sind heute die Ketten nicht gerissen... .

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Ach, es geht zwinkern zehn? Irgendwie dreht es sich immer -mal schneller, mal weniger schnell. Aber immerhin sind heute die Ketten nicht gerissen... .

Morgen fahren wir mal Auto Scooter!

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Morgen fahren wir mal Auto Scooter!

So mit richtig Zusammenkrachen grinsen ?
Morgen habe ich einen Termin mit der Hausverwaltung wg. der Wohnung. Bin mal gespannt, ob ich da Glück habe... .

L
Zitat von Else, die 1.:
Morgen habe ich einen Termin mit der Hausverwaltung wg. der Wohnung. Bin mal gespannt, ob ich da Glück habe... .

Nein man- wir beide nebeneinander, ganz chillig zwinkern

Ich wünsch dir morgen viel Glück!

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Nein man- wir beide nebeneinander, ganz chillig zwinkern

Ich wünsch dir morgen viel Glück!

Danke für den Glück-Wunsch Kuss geben

Ach so, chillig durcheinander Da siehste mal, was mein UBW da gleich für Aggro-Elemente reinassoziiert zwinkern

Chillig wäre für mich eher so Kinderkarussel - ich will auf das Pferd! Mr. Green

L
Zitat von Else, die 1.:
Chillig wäre für mich eher so Kinderkarussel - ich will auf das Pferd! Mr. Green

Ich auf den Prinzen...öhm... verlegen Ja, also- ich nehm das schwarze Pferd, ja? grinsen

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ich auf den Prinzen...öhm... verlegen Ja, also- ich nehm das schwarze Pferd, ja? grinsen

grinsen Ja, wir nehmen die Pferdchen und nachher brennen wir mit dem Kartenabreißer durch zwinkern

L
Zitat von Else, die 1.:
grinsen Ja, wir nehmen die Pferdchen und nachher brennen wir mit dem Kartenabreißer durch zwinkern

Wollen wir uns wirklich einen Mann teilen? Vielleicht fährt ja auch einer im Feuerwehrwagen. Sonst nehm ich den. lustig

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Wollen wir uns wirklich einen Mann teilen? Vielleicht fährt ja auch einer im Feuerwehrwagen. Sonst nehm ich den. lustig

So sei es! Nun ja, vielleicht besser so. zwinkern

E
Heute wieder einen irren Traum gehabt: ich habe einen Mann kennengelernt, der aussah, wie mein Ex, auch wenn es im Traum ganz klar war, dass er nicht mein Ex ist. Ich habe das aus Unsicherheit dann im Traum ihm ggü. auch verbalisiert, er hat mich beruhigt. Dann sollte ich ihn zu einem Termin begleiten, wir sind in einen dunklen Hinterhof gegangen. Ich hatte viel Angst, wollte aber weitergehen, wegen des Typen. Auf einmal habe ich eine ganz gruselige, bedrohliche Stimme gehört und wusste, dass sie mich umbringen will. Ich wollte wegrennen, wusste aber, ich schaffe es nicht mehr...

T
und du hast es trotzdem geschafft!

Das nenne ich loslösen. Du stellst gerade fest, dass Dein Ex nicht mehr der ist, den Du mal geliebt hast. Auch wenns gruselig ist, es ist sehr gut!

Glückwunsch zur Wohnung daumen hoch Das hast Du sehr gut gemacht! daumen hoch

x 1 #300

A

x 4