Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

B
und duu?

L
Zitat von belle:
the elsäää is weeeeg!

Kommt bestimmt gleich wieder... Smile

A

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3

B
jesses, da is ja ein kommentar von ganzneuhier unter meinem bild von august. hab ich nie gesehen gehabt. hab mich dafür garnicht bedankt anbeten

L
Ich bin hier Cool

E
Meine Lieben,

bin nicht weg, puzte nur nebenbei. Und manchmal erfordert die Dusche dann doch etwas Aurmerksamkeit... .

Wo ist ein Foto von Belle?

B
die viel wichtigere frage ist doch..WO ist ein foto von LAURANA? daumen hoch

E
Habe Belles Foto gefunden. Da kann ich mir ja gleich eine Papiertüte überziehen...

Ich persönlich stelle nicht so gerne Fotos von mir ins Netz.Ihr könnt euch mich ja ausmalen, so als Drachen mit fiesen roten Augen und riesigen Zähnen. Farblich eher ins grünlich-blaue changierend...

B
quatschkopp! das will ich erstmal prüfen daumen hoch

hast eig recht..ich war da glaub etwas unvorsichtig. ich mach das bild mal wieder raus...

B
elsäääää, wo bisch duuu?

E
belle Kuss geben

Jetzt gucke ich nebenbei TV, numb3ers! Und die Typen da gefallen mir so gut! Lenkt mich etwas ab verlegen

B
goile typen? woo?

E
auf kabel 1. Vielleicht nicht Dein Geschmack... . Zu alt... . Glücklich

B

E
Ist ja gut. Ich wollte Dich nur vorwarnen.

B
:X

A

x 4