Else, die 1.
Gast
Kann Dich hören und danke Dir für Deine Worte!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast

belle
Gast
und dann drück ich dich ganz fest und geb dir einen schmatz
. tante belli is da! 
Else, die 1.
Gast
belle
Gast

Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Du schriebst mal, dass er Konflikten gern aus dem Weg ging. Du scheinst mir eine reibungsfreudige Frau zu sein, die den Dingen auf den Grund gehen will. Diese Konstellation kann dazu führen, dass dieser wissbegierige Schmetterlingsanteil in dir dann iregendwann verkümmert und zur Motte wird. Wenn der Wunsch nach Weiterentwicklung nicht umgesetzt werden kann und dem eigenen Weg Grenzen aufgesetzt werden, dann kommen Aggressionen auf. Und auch Passivität (nur meine Hypothese zu deinem Ex) macht auch aggressiv und ohnmächtig, sodass bei Auflockerung dieser Dynamik auch das eine oder andere böse Wort fallen darf.

Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast
belle
Gast
Laurana
Gast
belle
Gast

belle
Gast