Frau_Hans_Wurst
- 93172
Frau_Hans_Wurst
Zitat von LouiZa:Sie ist doch verheiratet,- wie steht denn ihr Ehemann zu dieser extrem schrägen Geschichte?
Wie gesagt, ich kenne Freundschaften mit großem Altersunterschied, die dennoch auf Augenhöhe geführt werden und für beide Seiten bereichernd sin, Freundschaft eben.
Aber hier wirkt es ja so, als ob er dir den schwarzen Peter zugespielt hat, sie verzweifelt versucht dich von der Bedeutung deines Partners für sie zu überzeugen, während er seltsam passiv bleibt.
Das wäre mir ehrlich gesagt zu skurril. Immerhin hast du noch ein Kind, für das du deine geistigen Kräfte brauchst, da saugt dieser Partner ja mehr Energie, als er spendet.
Irrlicht
Chrisi
Frau_Hans_Wurst
Irrlicht
Zitat von Frau_Hans_Wurst::( danke. Ich bin so traurig. Er sieht es nicht...
Frau_Hans_Wurst
Lyrrebird
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Jetzt bin ich die Doofe, weil er gefragt hat, was er getan hätte...
Daraufhin schrieb ich, dass ich mir klare Kante gewünscht hätte.
Er was ich will ist dir völlig egal
Und dass er nicht mehr will.
Dieses Hin und Her mit den beiden....
Ich kann nicht mehr..
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Jetzt bin ich die Doofe, weil er gefragt hat, was er getan hätte...
Daraufhin schrieb ich, dass ich mir klare Kante gewünscht hätte.
Er was ich will ist dir völlig egal
Und dass er nicht mehr will.
Dieses Hin und Her mit den beiden....
Ich kann nicht mehr..
Nostraventjo
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Amali:Irgendwie wirkt das jetzt auch wie ein kleiner Macht- und Interessenkampf zwischen euch. Er will sich nicht von dir in die unangenehme Situation bringen lassen dem Mädel komplett vor den Kopf zu stoßen. Männer sind ja auch konfliktscheu. Und du beharrst darauf, seine Loyalität daran messen zu können, wie er sie in die Grenzen verweist.
Irrlicht
Zitat:Er was ich will ist dir völlig egal
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Aber ich habe keine Kraft mehr...
Chrisi
Frau_Hans_Wurst
Zitat:Aber es kann schon sein, dass wenn er alles nach einiger Zeit hat setzen lasse, er sich wieder meldet.
Er ist halt im Übergang.
Ex-Mitglied