Nostraventjo
- 93172
Nostraventjo
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Er hat mich geblockt und sie hat auch mit Nachrichten um sich geballert.
Ich hatte nie eine Chance...
Sonst hätte er sich mehr auf meine Seite gestellt
Irrlicht
Lyrrebird
Er hat mich geblockt und sie hat auch mit Nachrichten um sich geballert.
Ich hatte nie eine Chance...
Sonst hätte er sich mehr auf meine Seite gestellt
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Irrlicht:Verstehe ich das richtig, ihr kommuniziert momentan über diese Dinge nur online?
Hat er dir so zu verstehen gegeben dass er nicht mehr will?
Falls ja, würde ich auf diesem Wege keine weiteren Klärungsversuche unternehmen. Vielleicht könnt ihr euch in den nächsten Tagen treffen und ganz in Ruhe nochmal über alles reden. Vielleicht geht ihm dann doch noch ein Licht auf wie krank diese ganze Konstellation ist u d dass es für eine Lebensgefährtin auf Dauer unzumutbar ist so zu leben. Ich habe auch den Eindruck dass du in dieser Sache ja durchaus zu vernünftigen Kompromissen bereit bist.
Frauenfarn
Zitat von LouiZa:
Aber hier wirkt es ja so, als ob er dir den schwarzen Peter zugespielt hat, sie verzweifelt versucht dich von der Bedeutung deines Partners für sie zu überzeugen, während er seltsam passiv bleibt.
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Eine Dreiecksbeziehung führe ich nicht, das Mädel braucht ihn mehr...
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Nostraventjo:
Sie hat dir böse Nachrichten geschrieben?
Nostraventjo
Irrlicht
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Das Mädel hat gewonnen...
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Nostraventjo:Unmöglich. Der Mann wird so Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden. Das wird er auch irgendwann merken.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:sie hat auch mit Nachrichten um sich geballert.
Frau_Hans_Wurst
Lyrrebird
Nur so. Ja.
Ich denke nicht, das war es.
Seine Lebensgefährtin hatte nie eine echte Chance.
Das Mädel hat gewonnen...
Lyrrebird
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Eins noch...
EHRLICHKEIT ist in einer Beziehung imens wichtig.
Keine Ahnung grad, ob du wirklich nicht kapierst oder das nur link von dir ist. Ich bin auf dich zugegangen. Ich habe mich gefreut dass du das (so dachte ich) auch geschafft hast. Der ganze sch. von vorhin? Bitte was? Nur gespielt?
Hör gottverdammt damit auf ihm weh zu tun und mich da mit rein zu ziehen. Du hast mich da hin gestellt. Nicht ich
Dann entscheide dich. Und nicht heute hü und morgen hott. Und hör auf ihm irgendwelche falschen Flöhe ins Ohr zu setzen was mich betrifft. Du ganz allein hast ein Beziehungsproblem. Und ich bin nicht und will nicht teil dessen sein. Ich habe mich auch nie dort hin gestellt. Ich fühle mich grad unglaublich hintergangen von dir
Solltest du nochmal mit ihm über mich reden, sei ehrlich. Auch im Bezug auf mich. Und bilde nichts ein, was nicht da ist
Versuche nicht einen Keil zwischen uns zu treiben. Das schaffst du nicht.
Der Satz zeigt ihre Angst... Wer sich dessen sicher ist, schreibt sowas nicht. Er hatte sich dirzuliebe von ihr distanziert, nun fährt sie ihre Geschütze auf, um dich auf deinen Platz zu stellen
Und um dir das Gefühl zu geben, dass DU an allem Schuld bist.
Manipulation eben.. Blockiere sie bitte. Tu dir das nicht an.
O-Ton. Kopiert