Amali
- 93169
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Eins noch...
EHRLICHKEIT ist in einer Beziehung imens wichtig.
Keine Ahnung grad, ob du wirklich nicht kapierst oder das nur link von dir ist. Ich bin auf dich zugegangen. Ich habe mich gefreut dass du das (so dachte ich) auch geschafft hast. Der ganze sch. von vorhin? Bitte was? Nur gespielt?
.......
O-Ton. Kopiert
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Dracarys
Frau_Hans_Wurst
Lyrrebird
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Ich melde mich gleich, kann gerade wirklich nicht. Es tut weh...
Vera3000
Ex-Mitglied
Frauenfarn
Nostraventjo
Irrlicht
Amali
Zitat von Vera3000:Unverschämtes Gör....da krieg ich als unbeteiligte Person schon richtig Puls beim lesen
Frau_Hans_Wurst
Freundin
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Dracarys:sie hat sich nur dreist und geschmacklos in ein Spiel eingezeckt, in dem sie nie mitgespielt hat: Eure Beziehung.
Zitat von Dracarys:Du wirst natürlich darüber stehen, zumal ihre Othographie und Ausdrucksweise erbärmlich schlecht ist.
Zitat von Frauenfarn:Und hör auf ihm irgendwelche falschen Flöhe ins Ohr zu setzen was mich betrifft. Du ganz allein hast ein Beziehungsproblem. Und ich bin nicht und will nicht teil dessen sein. Ich habe mich auch nie dort hin gestellt.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es auch von ihm eine Distanzlisigkeit dieser jungen Frau gegenüber, die weit über eine gemäße Freundschaft hinaus gehen.
Zitat von Irrlicht:Hat sie dir das Zeug geschrieben?
Das zeigt doch nur, dass sie sich eben doch in eure Beziehung einmischt.
Zitat von Freundin:Man könnte fast glauben euer Essen zu 4 ist für den Ehemann der Besten, damit der sieht #Daddy -Kollege hat ja eine altersgerechte Freundin genannt Hans Wurst.
Zitat von Freundin:Aber eine sch. Wut hätte ich schon auf den Ex und seine beste Freundin u Kollegin. Und wenn ich wütend bin verlangt es bei mir nach einer kleinen Rache .... wie schauts bei dir aus?