641

Zu viel Bauchgefühl? Prioritätenliste in Partnerschaft

A
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Eins noch...
EHRLICHKEIT ist in einer Beziehung imens wichtig.

Keine Ahnung grad, ob du wirklich nicht kapierst oder das nur link von dir ist. Ich bin auf dich zugegangen. Ich habe mich gefreut dass du das (so dachte ich) auch geschafft hast. Der ganze sch. von vorhin? Bitte was? Nur gespielt?
.......

O-Ton. Kopiert

Boah ist die krank!

DAS wird ich ihm irgendwann nochmal schicken irgendwann. Der weiß scheinbar gar nicht, was sie macht.

05.12.2019 19:32 • x 1 #136

E
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Satz ihre Angst zeigt.
Vielmehr eine recht große Sicherheit über Bestand und Wert dieser Freundschaft.

Albern finde ich seine Reaktion. Blockieren!

05.12.2019 19:34 • #137

A

Zu viel Bauchgefühl? Prioritätenliste in Partnerschaft

x 3

N
Als gute Freundin haette sie Verständnis gehabt und müsste nicht solche spielchen treiben die fast psychotisxh wirken.

05.12.2019 19:38 • x 1 #138

D
Ach herje, blockieren würde ich das Mädchen nicht, das gibt ihr eine Wichtigkeit, die sie gerne hätte aber nicht hat.
TE, die Kleine hat nicht gewonnen sondern sie hat sich nur dreist und geschmacklos in ein Spiel eingezeckt, in dem sie nie mitgespielt hat: Eure Beziehung.
Das ist hochnotpeinlich, ihr kann man diese Kindlichkeit noch gönnerhaft nachsehen, aber bei Deinem Ex fehlt mir das Verständnis.
Das heißt, jetzt verstehe ich schon, wie er tickt: er mag diese Süße und ihr Anhimmeln nun mal mehr als eine gesunde und erwachsene Partnerschaft.

Das Mädchen ist nicht die Erste, der der Hofstaat an potentiellen Anbetern gar nicht groß genug sein kann.
Du wirst natürlich darüber stehen, zumal ihre Othographie und Ausdrucksweise erbärmlich schlecht ist.

05.12.2019 19:41 • x 3 #139

F
Ich melde mich gleich, kann gerade wirklich nicht. Es tut weh...

05.12.2019 19:43 • #140

Lyrrebird
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Ich melde mich gleich, kann gerade wirklich nicht. Es tut weh...

05.12.2019 19:44 • x 1 #141

Vera3000
Unverschämtes Gör....da krieg ich als unbeteiligte Person schon richtig Puls beim lesen

05.12.2019 19:45 • x 6 #142

E
Ich bin mir nicht so sicher. Wenn mein Mann versucht hätte, mir die Freundschaft mit meinem besten Freund, den ich lange vor ihm gekannt hätte, zu unterbinden, dann hätte ich das nicht akzeptiert.
Ich hätte aber bessere Wege gefunden, diese Freundschaft in die Partnerschaft einzubinden. Eben gemeinsame Unternehmungen etc.

Die Nachricht der jungen Frau ist möglicherweise altersgemäß etwas direkt, aber wirkt auf mich nicht irre oder falsch.

Sie ist auch nicht so wichtig, sonder er und seine doch sehr magere Reaktion. Seine Enttäuschung über die Reaktion und die Eifersucht seiner Partnerin fällt schon sehr heftig aus.

05.12.2019 19:45 • #143

Frauenfarn
Und hör auf ihm irgendwelche falschen Flöhe ins Ohr zu setzen was mich betrifft. Du ganz allein hast ein Beziehungsproblem. Und ich bin nicht und will nicht teil dessen sein. Ich habe mich auch nie dort hin gestellt.

Tjaaaaaa... ist da vielleicht was dran?

Absurd ist, dass die beiden Damen , ohne sich zu kennen, über Gefühle telefonieren, so Zeug schreiben - und das der ganze Zirkus incl. der Reaktionen des Mannes online läuft incl. Blockieren.

Erwachsensein geht anders...

05.12.2019 19:51 • x 3 #144

N
Ich hätte mit 23 Jahren gehörigen Respekt vor einer Beziehung in der Altersklasse gehabt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit einem Mann derart befreundet sein kann der mein Vater sein könnte.

Ich finde es auch von ihm eine Distanzlisigkeit dieser jungen Frau gegenüber, die weit über eine gemäße Freundschaft hinaus gehen.

Das er sich so junge Leute als Freunde sucht, finde ich schon auch etwas befremdlich.

Erwachsen ist das alles nicht.

Erinnert mich an König Salomon.

Die TE hat hier dem Mann zuliebe nach gegeben während das Mädel gezerrt hat, wo es zu zerren gibt.

Alleine das zeigt mir persönlich deutlich, wem wirklich was an dem Mann liegt und wer hingegen nur eigne Bedürfnisse befriedigt.

05.12.2019 19:54 • x 2 #145

I
Hat sie dir das Zeug geschrieben?

Das zeigt doch nur, dass sie sich eben doch in eure Beziehung einmischt.
Die Probleme die du mit deinem Partner hast gehen sie absolut nichts an. Es spielt auch keine Rolle dass es um sie geht. Das Problem habt ihr als Partner alleine unter euch zu klären. Mit ihr würde ich überhaupt nicht mehr kommunizieren. Blockieren finde ich kindisch. Aber ich würde alles was von ihr kommt in dieser Sache ignorieren. Soll sie das mit ihrem Mann oder deinem Ex klären. Du bist ihr keine Erklärungen über deine Beziehung schuldig.
Wenn dein ExFreund das anders sieht ist es traurig aber es ist seine Baustelle.

05.12.2019 19:57 • x 3 #146

A
Zitat von Vera3000:
Unverschämtes Gör....da krieg ich als unbeteiligte Person schon richtig Puls beim lesen

Geht mir auch so!

Das Rotzgör leidet an totaler Selbstüberschätzung. Aber leider habt ihr ihr diesen Raum gegeben. Zu allererst natürlich dein (Ex) Freund.

Sie fühlt sich auf einer Stufe mit dir. Unglaublich!

Ich würde die Rotzgöre zumindest von deiner Seite endlich wieder dahin schieben, wo sie hingehört. Ignoriere ihre Nachrichten. Nicht antworten. Blockieren wäre für dein Seelenheil momentan sicherlich am besten.

Die Reaktion deines (Ex) Freundes mit dem Blockieren ist leider auch ähnlich unerwachsen.

Was für eine schräge Geschichte.

05.12.2019 20:29 • x 1 #147

F
Ja echt schräg :/
Ich melde mich gleich, meine Mutter ist zum Glück gekommen...
Bin echt irgendwie entsetzt..

05.12.2019 20:31 • #148

Freundin
hey liebe Te, die Geschichte stinkt zum Himmel. Da tun sich ja Abgründe auf, dein Ex blockiert dich , statt dass er versucht dich zu versöhnen und seine junge beste ( gleich arbeitsunfähig werdende ) platonische Freundin auf den Platz zu stellen wo sie hingehört , auf dem #Halte dich da raus Platz , denn ich bin schon groß und brauche keine #23 jhr Bodyguard -Sister.
Man könnte fast glauben euer Essen zu 4 ist für den Ehemann der Besten, damit der sieht #Daddy -Kollege hat ja eine altersgerechte Freundin genannt Hans Wurst.
Natürlich hats der Ehemann leichter als du liebe Te, der nimmt wahrscheinlich einen älteren Vaterkollegen nicht so als Konkurrenz war, kann man sich ja kaum vorstellen...... aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Liebe Te soll dich dein Ex blockieren, desto schneller zeigt er Dir wie wichtig du ihm warst.
Aber eine sch. Wut hätte ich schon auf den Ex und seine beste Freundin u Kollegin. Und wenn ich wütend bin verlangt es bei mir nach einer kleinen Rache .... wie schauts bei dir aus?

05.12.2019 21:29 • x 1 #149

F
Zitat von Dracarys:
sie hat sich nur dreist und geschmacklos in ein Spiel eingezeckt, in dem sie nie mitgespielt hat: Eure Beziehung.

Das sah leider nur ich so, er war blind...
Zitat von Dracarys:
Du wirst natürlich darüber stehen, zumal ihre Othographie und Ausdrucksweise erbärmlich schlecht ist.

Ja, das werde ich. Mir geht es auch schon besser, nachdem Gesrpäch mit meiner Mutter.
Zitat von Frauenfarn:
Und hör auf ihm irgendwelche falschen Flöhe ins Ohr zu setzen was mich betrifft. Du ganz allein hast ein Beziehungsproblem. Und ich bin nicht und will nicht teil dessen sein. Ich habe mich auch nie dort hin gestellt.

... sagt alles.
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde es auch von ihm eine Distanzlisigkeit dieser jungen Frau gegenüber, die weit über eine gemäße Freundschaft hinaus gehen.

Das ist es ja, und diese hat er mir zu Liebe nicht beachtet.
Er fand alles völlig normal, sie sei seine beste Freundin und meint es nicht böse. Aber darüber gesprochen hat er mit ihr nicht!
Zitat von Irrlicht:
Hat sie dir das Zeug geschrieben?

Das zeigt doch nur, dass sie sich eben doch in eure Beziehung einmischt.

Ja, ich habe es kopiert und eingefügt...

Er hat mich entblockt und nervt die ganze Zeit mit Selbstmitleidsbekundungen.
Ich reagiere nicht mehr.
Er hat nicht damit gerechnet, dass ich meine Konsequenzen ziehe, darauf kommt er jetzt nicht klar...

Zitat von Freundin:
Man könnte fast glauben euer Essen zu 4 ist für den Ehemann der Besten, damit der sieht #Daddy -Kollege hat ja eine altersgerechte Freundin genannt Hans Wurst.

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber es könnte was dran sein!
Zitat von Freundin:
Aber eine sch. Wut hätte ich schon auf den Ex und seine beste Freundin u Kollegin. Und wenn ich wütend bin verlangt es bei mir nach einer kleinen Rache .... wie schauts bei dir aus?

Dank euch und meiner Mutter regt sich etwas in die Richtung, dennoch bin ich eher traurig, dass ich nie seine Priorität hatte. Das tut einfach weh...
Aber ich hab es noch rechtzeitig gemerkt. Bin etwas stolz drauf
Rache? Keine Rache, es ist schon genug, dass ich ihn ignoriere...
Es tut einfach nur sch... weh....

05.12.2019 21:44 • #150

A

x 4