Nostraventjo
- 93173
Nostraventjo
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Nostraventjo:Als gute Freundin haette sie Verständnis gehabt und müsste nicht solche spielchen treiben die fast psychotisxh wirken.
Zitat von Frauenfarn:Absurd ist, dass die beiden Damen , ohne sich zu kennen, über Gefühle telefonieren, so Zeug schreiben - und das der ganze Zirkus incl. der Reaktionen des Mannes online läuft incl. Blockieren
Amali
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Amali:Was sagt denn deine Mutter zu allem? Im Gegensatz zu uns, kennt sie ihn ja sicherlich persönlich.
Zitat von Amali:Naja, wo hätte sie die Nachricht sonst hinschicken sollen. Deine Nummer hat sie doch vorher nicht gehabt oder?
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Sie hatte von Beginn an das Gefühl, dass er eher ein schwacher Charakter mit vielen Problemen ist. Das war mir bewusst, daber es kostet mich zu viel Kraft..
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Sie hätte sich gar nicht in unsere Beziehung grätschen dürfen!
no_shame
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Das sah leider nur ich so, er war blind...
Ex-Mitglied
Frau_Hans_Wurst
Zitat von no_shame:Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du dich so früh aus dieser skurrilen Konstellation befreien konntest. Klopf dir ruhig mal auf die Schulter. Du bist eine starke, intelligente, wachsame Frau.
no_shame
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Danke
Vielleicht wird ihm es ja irgendwann bewusst, denn er sieht sie ja morgen wieder...
mich nicht.
Frau_Hans_Wurst
Frauenfarn
Zitat von no_shame:Erst einmal tief Luft holen, liebe TE.
Es dauert, die positiven Aspekte dieses Schrittes wahrzunehmen.
Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du dich so früh aus dieser skurrilen Konstellation befreien konntest. Klopf dir ruhig mal auf die Schulter. Du bist eine starke, intelligente, wachsame Frau.
Doch entschuldige ihn nicht mit dieser Aussage. Sonst nimmst du ihm die Verantwortung für sein Handeln. Er war nicht blind, er hat bewusst gehandelt. Er hat Schuld.
Und bitte, liebe Menschen: Hört auf das Blockieren immer so schlecht zu reden. Es ist eine super Möglichkeit in verschiedenen Situationen den Kontakt zu jemandem zu blockieren, von dem man aus guten Gründen nichts mehr hören möchte.
Zum Beispiel, wenn man sich getrennt hat und der Verlassene aus welchen Gründen auch immer keine Ruhe gibt. Nummer löschen reicht heutzutage einfach nicht mehr, um in Ruhe gelassen zu werden. Man wird ja nicht mehr respektiert.
Auch hat nicht jeder hat die Kraft eine Nachricht einfach zu ignorieren. Emotional ist es oft besser und leichter, alles zu blockieren.
Oder auch, wenn einem jemand auf die Nerven geht, obwohl man um Ruhe gebeten hat.
Natürlich wird sowas auch missbraucht. Das ist aber nicht die Regel.
Kindisch ist eher, dass er sie jetzt entblockt und volljammert.
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Frauenfarn:hast Du eigentlich - wie die TE - auch drei Jahre lang Dein Selbstwertgefühl und Deinen Selbstschutz bearbeitet?
Freundin
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Freundin:Rotschopf muss sich doch mit ihrem Beschützergetue bei der Arbeit mit deinem Ex fürchterlich blamieren, also sie blamiert dort bestimmt auch damit dort deinen Ex
Frau_Hans_Wurst