Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Frauenfarn
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Wenn ich es nicht getan hätte, wäre ich in der Konstellation geblieben...
Vera3000
Nostraventjo
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Ich weiß, es ist krank. Aber ich möchte auch in Zukunft meine Freundin sagen, wenn ich von dir rede, auch wenn es nicht so ist und ich es nicht verdient habe. Aber eine kleine Lüge möchte ich mir erhalten, um das zu schaffen was ich noch vorhabe. Ausserdem hilft es (K. seine beste Freundin) auf Abstand zu halten.
Das kam vorhin...
Frauenfarn
Zitat von Frauenfarn:
Nein, dann würdest Du souverän gefühlt und agiert haben.
Und vor allen Dingen nicht solche albernen Schnellschüsse veranstalten - die eh kein reales Gewicht haben.
Sorry.
Von Souveränität bist Du weit entfernt. Trotz
drei Jahre Beschäftigung mit Selbstwert und Selbstschutz
hey, was soll denn so eine entfremdete Nummer, bemäntelt von !Authentizität im Namen von diesem gruseligen Henschemeyer, an dem sich alle möglichen traurigen Lezte festhakten...
HEY! Come on! befreie Dich, sei mal Du!
Das Mädel hätte ich mir sofort! zur Brust genommen.
Ich sagte ja schon, dass ein Treffen zu viert DIE Option gewesen wäre - das hast Du leider verpasst.
Und ansonsten hätt ich mich mit ihr in einem Cafe getroffen, und der ganze Schwachfiug wäre vermieden.
Ja, sie ist nicht ganz knusper und hat eine Vaterkomplexfeile.
NA UND?
Weißt Du:
Da lächelt eine erwachsene Frau nue - und handelt die Kiste zwischen einfältig konfliktscheuem Kerl und einer emotionalen jungen Freundi SO, dass für alle win-win dabei herauskommt.
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Frauenfarn:Da lächelt eine erwachsene Frau und handelt die Kiste zwischen einfältig konfliktscheuem Kerl und einer emotionalen jungen FreundiSO, dass für alle win-win dabei herauskommt.
Zitat von Frauenfarn:Bist DU hoffentlich schlauer?
Frauenfarn
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Ich weiß, es ist krank. Aber ich möchte auch in Zukunft meine Freundin sagen, wenn ich von dir rede,
Das kam vorhin...
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Frauenfarn:Meine Freundin ihr habt Euich noch nie gesehen. HALLO?!
Vera3000
Zitat von Frauenfarn:
Hysterisches Gerede!
Meine Freundin ihr habt Euich noch nie gesehen. HALLO?!
Eine manipulative Maus, nicht dumm.
Bist DU hoffentlich schlauer?
Frauenfarn
Freundin
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Freundin:als hätte keiner ein Telefon um zu reden, oder kein Auto um bei einem klärenden Gespräch , Face to Face dem anderen in die Augen zu sehen.
Sehr seltsam. Es geht bei euch doch um eine Beziehung v 3 Jahren, und ihr kennt euch von früher.
Zitat von Freundin:Hat er vielleicht schon immer dieses Ding auf sehr junge Frauen zu stehen, denn wenn er dich liebe Te braucht , um seinen Rotschopf auf Abstand zu halten, dann bist du vielleicht wirklich eine Alibi Freundin für alles!?!?!?~?!
Nostraventjo
Chrisi
willan
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Ich warte da mal ab..