641

Zu viel Bauchgefühl? Prioritätenliste in Partnerschaft

E
Was für ein Geschwurbel!

05.12.2019 23:44 • x 3 #166

Frauenfarn
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Wenn ich es nicht getan hätte, wäre ich in der Konstellation geblieben...

Nein, dann würdest Du souverän gefühlt und agiert haben.
Und vor allen Dingen nicht solche albernen Schnellschüsse veranstalten - die eh kein reales Gewicht haben.

Sorry.

Von Souveränität bist Du weit entfernt. Trotz
drei Jahre Beschäftigung mit Selbstwert und Selbstschutz
hey, was soll denn so eine entfremdete Nummer, bemäntelt von !Authentizität im Namen von diesem gruseligen Henschemeyer, an dem sich alle möglichen traurigen Lezte festhakten...

HEY! Come on! befreie Dich, sei mal Du!

Das Mädel hätte ich mir sofort! zur Brust genommen.
Ich sagte ja schon, dass ein Treffen zu viert DIE Option gewesen wäre - das hast Du leider verpasst.
Und ansonsten hätt ich mich mit ihr in einem Cafe getroffen, und der ganze Schwachfiug wäre vermieden.

Ja, sie ist nicht ganz knusper und hat eine Vaterkomplexfeile.
NA UND?

Weißt Du:
Da lächelt eine erwachsene Frau nue - und handelt die Kiste zwischen einfältig konfliktscheuem Kerl und einer emotionalen jungen FreundiSO, dass für alle win-win dabei herauskommt.

05.12.2019 23:49 • x 1 #167

A

Zu viel Bauchgefühl? Prioritätenliste in Partnerschaft

x 3

Vera3000
Hä? Der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Aber schon komisch...plötzlich braucht er ne Alibi Freundin um seine BFF auf Abstand zu halten (ich dachte er rafft nicht dass sie ihn liebt ). Sehr widersprüchlich. Aber das sollte dir jetzt egal sein TE. Bestätigt nur dass du alles richtig gemacht hast

05.12.2019 23:50 • x 5 #168

N
Ich weiß, es ist krank. Aber ich möchte auch in Zukunft meine Freundin sagen, wenn ich von dir rede, auch wenn es nicht so ist und ich es nicht verdient habe. Aber eine kleine Lüge möchte ich mir erhalten, um das zu schaffen was ich noch vorhabe. Ausserdem hilft es (K. seine beste Freundin) auf Abstand zu halten.

Das kam vorhin...

Der Mann ist genau so krank wie die Rote. Sowas kindisches und sinnfreies habe ich selten gehört.

Bitte reagiere einfach nicht mehr auf seine Nachrichten.

05.12.2019 23:51 • x 3 #169

Frauenfarn
Zitat von Frauenfarn:

Nein, dann würdest Du souverän gefühlt und agiert haben.
Und vor allen Dingen nicht solche albernen Schnellschüsse veranstalten - die eh kein reales Gewicht haben.

Sorry.

Von Souveränität bist Du weit entfernt. Trotz
drei Jahre Beschäftigung mit Selbstwert und Selbstschutz
hey, was soll denn so eine entfremdete Nummer, bemäntelt von !Authentizität im Namen von diesem gruseligen Henschemeyer, an dem sich alle möglichen traurigen Lezte festhakten...

HEY! Come on! befreie Dich, sei mal Du!

Das Mädel hätte ich mir sofort! zur Brust genommen.
Ich sagte ja schon, dass ein Treffen zu viert DIE Option gewesen wäre - das hast Du leider verpasst.
Und ansonsten hätt ich mich mit ihr in einem Cafe getroffen, und der ganze Schwachfiug wäre vermieden.

Ja, sie ist nicht ganz knusper und hat eine Vaterkomplexfeile.
NA UND?

Weißt Du:
Da lächelt eine erwachsene Frau nue - und handelt die Kiste zwischen einfältig konfliktscheuem Kerl und einer emotionalen jungen Freundi SO, dass für alle win-win dabei herauskommt.

05.12.2019 23:58 • #170

F
Zitat von Frauenfarn:
Da lächelt eine erwachsene Frau und handelt die Kiste zwischen einfältig konfliktscheuem Kerl und einer emotionalen jungen FreundiSO, dass für alle win-win dabei herauskommt.

Ich bin körperlich erkrankt die letzten Jahre, autoimmun.
Tut mir Leid, wenn ich lieber gehe, anstatt mich diesem Irrenhaus auzuschließen, bevor es schlimmer wird.
Im Gegenteil, bin froh, dass ich früh die Reißleine gezogen habe.
Ich hätte für alles Verständnis gehabt, wenn er mit ihr ein Gespräch diesbezüglich geführt hätte.
Das tat er ab. Wäre sogar bereit dazu gewesen, sie irgendwann zu treffen, bis sie mir sagte, dass sie wegen meinem Freund krankgeschrieben ist und Bauchschmerzen hat, nur weint die ganze Zeit etc.
Er hat sich distanziert, körperlich.
Aber ein Gespräch wäre nötig gewesen, das hat er nicht getan. Dann wäre es auch für die Kleine erträglicher und verständlicher gewesen!

Zudem möchte ich lieber meine Energie auf meinen Sohn lenken.

Zitat von Frauenfarn:
Bist DU hoffentlich schlauer?

Scheinbar nicht. Gerade regt sich nur mein Kopf, damit es nicht so weh tut.

06.12.2019 00:00 • x 4 #171

Frauenfarn
Ich weiß, es ist krank. Aber ich möchte auch in Zukunft meine Freundin sagen, wenn ich von dir rede,

Das kam vorhin...

Hysterisches Gerede!
Meine Freundin ihr habt Euich noch nie gesehen. HALLO?!

Eine manipulative Maus, nicht dumm.

06.12.2019 00:07 • #172

F
Zitat von Frauenfarn:

Das schrieb ER MIR

06.12.2019 00:09 • #173

Vera3000
Zitat von Frauenfarn:

Hysterisches Gerede!

Eine manipulative Maus, nicht dumm.

Das kam von ihrem Ex und nicht von der Maus

06.12.2019 00:09 • x 2 #174

Frauenfarn
: OH! Ach so.

Na, das ist ja viel besser!

(Nevertheless - es ist nur Geschreibsel online ... hat keinen Wert=)

06.12.2019 00:17 • x 1 #175

Freundin
Liebe Te , sehr richtig , kümmere dich um deinen Sohn.
Dein Ex scheint geistig nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein und passt geistig sehr gut zum Krankhaften Rotschopf . Sie verdienen einander.
Was mich an der Geschichte hier ein wenig stört, ihr seid alle über 20 , schreibt aber über Whats app , als hätte keiner ein Telefon um zu reden, oder kein Auto um bei einem klärenden Gespräch , Face to Face dem anderen in die Augen zu sehen.
Sehr seltsam. Es geht bei euch doch um eine Beziehung v 3 Jahren, und ihr kennt euch von früher.
Hat er vielleicht schon immer dieses Ding auf sehr junge Frauen zu stehen, denn wenn er dich liebe Te braucht , um seinen Rotschopf auf Abstand zu halten, dann bist du vielleicht wirklich eine Alibi Freundin für alles!?!?!?~?!

06.12.2019 07:37 • x 4 #176

F
Zitat von Freundin:
als hätte keiner ein Telefon um zu reden, oder kein Auto um bei einem klärenden Gespräch , Face to Face dem anderen in die Augen zu sehen.
Sehr seltsam. Es geht bei euch doch um eine Beziehung v 3 Jahren, und ihr kennt euch von früher.

Sieben Monate..
Nachdem er mich mit Nachrichten zugeballert hat, geblockt, entblockt hat, ich nicht reagierte, schrieb ich ihm ja, dass ich ein Gespräch mit ihm möchte, um ihm zu schildern, was Rotschopf alles am Telefon gesagt hat.
Er ließ nicht locker, schrieb ne Nachricht, dass er sie scheinbar nur ausgenutzt hatte, auf Abstand geht etc.
Ein Gespräch mit mir will er nicht.
Heute Morgen schrieb er schon wieder, ich wieder, dass ich mit ihm reden möchte.
Ich warte da mal ab..
Und mit seiner Freundin spricht er doch, die sehen sich doch jeden Tag und er fährt sie Richtung Hause, wo hab ich da ne Chance, ihm zu erklären?
Er gibt sie mir nicht...

Zitat von Freundin:
Hat er vielleicht schon immer dieses Ding auf sehr junge Frauen zu stehen, denn wenn er dich liebe Te braucht , um seinen Rotschopf auf Abstand zu halten, dann bist du vielleicht wirklich eine Alibi Freundin für alles!?!?!?~?!

Ich denke nicht, dass er auf sie stand, ich denke, er hat sie für sein Ego benutzt...

06.12.2019 07:56 • x 1 #177

N
Was willst du mit ihm noch reden?
Statt ihn zu ignorieren bietest du ihm die Bühne für Runde zwei, laesst ihm die Kontrolle über euch ob ihr redet oder nicht.
Wieder bist du abhängig von seiner großzügigkeit, einem Gespräch mit dir zuzustimmen.

06.12.2019 08:25 • x 4 #178

Chrisi
Frauen wollen reden um sich emotional zu binden!
Männer möchten Lösungen!

Meine Erfahrung: Mimimi lohnt nicht. Der Gute muss erst einmal auf dem Trockenen sitzen um zu überlegen, dann zu erfahren um dann eventuell zu handeln.
Wenn die junge Dame so gern in seinem Arm liegt, dann hatte er auch zumindest sein verstecktes Vergnügen.
Nach 7 Monaten Beziehung lernt man sich so langsam kennen.
Bewahre dir dein Selbst. Für eine autoimmun Krankheit ist eine solche Beziehung Gift.
Hoffe nicht auf ein Gespräch. So etwas lässt sich nicht wegplaudern. Der Stachel der Unsicherheit wird nach so einer Aussprache trotzdem in dir sitzen. Die Leichtigkeit ist jetzt schon weg.

Zieh dich zurück. Du brauchst einen starken Mann.
Um das zu werden wird er Zeit für seine Entwicklung brauchen.
Gib sie ihm und dir.
Du merkst aber jetzt schon, dass er künftig bei irgendwelchen Problemen sich nicht Face to Face aussprechen kann. Auch so ein Kandidat der plötzlich dann weg geht.

06.12.2019 08:40 • x 4 #179

W
Ich warte da mal ab..

Auf was? Der tickt doch nicht ganz sauber. Diese Nachricht die er dir schrieb, ist absolut unverständlich. Keine Ahnung was er damit sagen will. blablabla sonst nix. Das ist doch kein erwachsener Mann und ebenbürtiger Partner. Texten, blocken, texten, nicht reden. Also bitte. Du bist eine erwachsene Frau und Mutter. Kümmere Dich um das Kind das wirklich eines ist und lass solche Dramen.

06.12.2019 08:47 • x 6 #180

A

x 4