Irrlicht
- 93173
Irrlicht
Vera3000
paulaner
Zitat von Vera3000:Ich würde ihm höchstens noch schreiben das mir der Zirkus über Whatsapp zu anstrengend ist. Entweder er soll seinen A zu einem persönlichen Gespräch zu dir bewegen oder er soll einfach akzeptieren dass Schluss ist und nicht weiter rumheulen...
DieSeherin
Irrlicht
Zitat:ich persönlich mag den kerl gar nicht als mies, oder gemein einordnen, weil ich glaube, dass er einfach nur schwach und manipulierbar ist!
Freundin
Amali
Wasabix
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Ihr Lieben, vor einiger Zeit war ich bereits hier angemeldet und habe damals viele, liebe Ratschläge erhalten. Nun bräuchte ich wieder einen Rat, da die ganze Zeit in mir Verstand und Emotionen miteinander ringen, ich da kein Durchkommen finde, keinen wirklichen Zugang zu mir. Nach dreijähriger Singlephase, in der ich mich viel mit Selbstliebe und Selbstschutz befasst habe, befinde ich mich seit Ende Mai in einer intensiven Beziehung. Kurz, er, ich nenne ihn Hans, 46, in Scheidung lebend, Trennung ging von ihm aus, kinderlos, ich alleinerziehend, 40, 13 jährigen Sohn. Wir wohnen beide in der gleichen Stadt. Wir ...
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Amali:Sicherlich sitzt du nach 7 Monaten auch noch nicht so fest im Vertrauenssattel, dass es schwer ist Rotschopf erhaben wegzulächeln, was nach 3 Jahren, wenn alles stimmt mit der Beziehung, sicherlich kein Problem mehr gewesen wäre.
Irrlicht
Zitat von Amali:Für mich scheint das Mädel (was hab ich eigentlich überlesen, dass sie jetzt immer als Rotschopf bezeichnet wird? ) nur ein Symptom dafür zu sein, dass etwas Grundsätzliches bei euch klemmt
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Irrlicht:Ja er ist schwach, steht nicht zu dir und zeigt keine Grenzen auf.
Irrlicht
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Und immer noch nicht.
Ein Gespräch will er nicht.
Frau_Hans_Wurst
willan
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Sozpädherz
Frau_Hans_Wurst
Zitat von willan:
Helfersyndrom?