Vera3000
- 707
- 1
- 1392
Vera3000
Nostraventjo
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Nostraventjo:Ich finde im übrigen das dieses inszenierte krank zuhause wegen ihm nur zur Manipulation dient um sein Mitleid zu erregen.
Dracarys
Frau_Hans_Wurst
Laura2345
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Danke
Ihr alle öffnet mir so die Augen..
Gerade bin ich einfach nur traurig...
Lyrrebird
Zitat von Dracarys:Menschen suchen furchtbar gerne im Aussen nach Schuld und Ursachen, das ist bequem und tut weniger weh...
Aber Tatsache ist, dass der Kerl als erwachsenes Beziehungsmaterial nix taugt.
Er und das Mädel flirten ganz offen herum, liegen sich in den Armen und wähnen sich sicher.
Die Kleine tarnt das Ganze wenigstens noch schlampig mit großer Bruder und Bemuttern (Geh bitte mit ihm an die frische Luft, damit er weniger raucht......)
Der Kerl selbst tarnt es kein bisschen, weil er es schlichtweg nicht kann, der Dummbeutel.
Was gibt es da auch weg zu diskurieren?
Eine 23 jährige Kollegin hängt täglich bei ihm ab, beschenkt und bekuschelt ihn und beisst jeden weg, der ihm nahe kommt.
Diesen Mist als dicke Freundschaft zu verkaufen, ist doch wirklich beleidigend.
TE, trink Dir heute Abend einen Glühwein und sei froh, dem Drama gerade noch rechtzeitig entgangen zu sein.
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Lyrrebird:DU musst ihn nicht vor ihr retten- wenn ihm die kleine Dramanixe zu viel wird, muss er lernen Tacheles zu sprechen.
Zitat von Lyrrebird:am besten mit einer anschliessenden Whatsapp-Nachricht : Er trifft sich mit dir, um das Ganze in Ruhe anzusprechen (auch als Abschluss für dich)
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:aber ich trat zur falschen Zeit in sein Leben
eM-Pi
Ex-Mitglied
Zitat von Vera3000:Eher als ich nch Energie in den investieren würde, würde ich vielleicht derBesten Freundin mal ein paar Screenshots schicken wie ihr Halbgott so über sie denk
Frau_Hans_Wurst
Zitat von SimplyRed:Er liebt Dich sicher nicht, sonst würde er sicher bemerken, wie er sich hier selbst erniedrigt, anstatt bewundert zu werden
Amali
Zitat von SimplyRed:Ich würde das schicken, mit nur einem kurzen Satz, etwa wie:ich nehme an, bei Dir spricht er nicht besser über mich? Soll er uns beide belügen dürfen, sich ins Fäustchen lachen und damit durch kommen? Lassen wir das mit uns machen?
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Amali:Zitat von SimplyRed: Ich würde das schicken, mit nur einem kurzen Satz, etwa wie:ich nehme an, bei Dir spricht er nicht besser über mich? Soll er uns beide belügen dürfen, sich ins Fäustchen lachen und damit durch kommen? Lassen wir das mit uns machen?