Zitat von Lyrrebird:DU musst ihn nicht vor ihr retten- wenn ihm die kleine Dramanixe zu viel wird, muss er lernen Tacheles zu sprechen.
Das ist es ja. Er schrieb viele Nachrichten, nach dem Motto, werde das mit ihr ausschleichen lassen, damit ich ihr nicht weh tue etc. Was tat er mit mir? War es ihm egal, wie weh mir das alles tat?
Bitte warum? Warum kann er ihr nicht einfach begreiflich machen, dass ihr Verhalten für seine Beziehung Gift ist?
Ich habe auch einen guten Freund, nie im Leben liege ich ihm in den Armen und sage ihm, wie lieb ich ihn habe, geschweigedenn bin ich krankgeschrieben, weil er sich von mir distanziert!
Wenn die Dame nur ein Fünkchen Anstand besessen hätte, hätte sie ihrem "ach so guten Freund" den Raum gelassen, seine Partnerschaft aufzubauen.
Stellung? Bezog er nicht.
Zitat von Lyrrebird: am besten mit einer anschliessenden Whatsapp-Nachricht : Er trifft sich mit dir, um das Ganze in Ruhe anzusprechen (auch als Abschluss für dich)
Schrieb ich ihm heute Morgen, nachdem er mich kontaktiert hatte.
Das Traurige ist, ich hatte ihn wirklich gern, er mich auch, aber ich trat zur falschen Zeit in sein Leben.