Frau_Hans_Wurst
- 93172
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Amali:Indem er sie in ihre Grenzen verwiesen hat
Lyrrebird
Zitat von Lyrrebird:
Geht es dir jetzt gut, mit der Entscheidung? Ists ok für dich?
Du wärst ja eh nicht damit klargekommen, so ist natürlich ein Ende mit Schrecken besser
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Lyrrebird:Vielleicht hat er eine Art Helfersyndrom bei ihr
Lyrrebird
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Auch schon gedacht.
Aber ich brauche etwas Stabiles!
Und keine Beziehung hätte eine Chance.
Aber er sieht es nicht.
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Nach einem Gespräch gestern, indem ihm vieles klar wurde, bekam ich eine sehr lange Nachricht von ihr, indem sie mir mitteilte, dass sie nie zwischen uns stehen wollte, sie es immer nur gut meinte, sie ihn sehr lieb hat etc.
Zitat von Lyrrebird:Er scheint da in eine Falle hineingeraten zu sein. Vielleicht hat er eine Art Helfersyndrom bei ihr. Oder sonst was. GANZ sicher ist er nicht verliebt- sonst hätte er grundsätzlich anders reagiert. Aber mit ihrer Hilfsbedürftigkeit , inkl. krankwerden, manipuliert sie ihn total. Armer Kerl... Wenn er es nicht fertig bekommt, sie trotz Manipulation ihrerseits (und ich denke sie würde selbst mit Suizid drohen, um ihn gefügig zu machen) wird er nie wieder eine Beziehung haben können. Sehr extrem, was die kleine Lady da macht.
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Amali:Weil irgendwas muss doch gestern von seiner Seite aus passiert sein in ihre Richtung.
Lyrrebird
Zitat von Amali:Dann hat er halt mit ihr geschrieben und nicht gesprochen, ja?
Weil irgendwas muss doch gestern von seiner Seite aus passiert sein in ihre Richtung.
Amali
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Daraufhin hat er mir sein Handy gegeben, wo sie eine Nachricht an mich verfasst hatte.
Zitat von Lyrrebird:Er hatte reagiert... deshalb ihr Manipulationsversuch in deine Richtung- was ja auch geklappt hat! Du hast aufgegeben- sie hat gesiegt... Ihre Verhalten gibt ihr so ja noch recht
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Lyrrebird:
Das Mädel ist sogar wegen ihm krank geschrieben heute, weil er sich distanzierte
Er hatte reagiert... deshalb ihr Manipulationsversuch in deine Richtung- was ja auch geklappt hat! Du hast aufgegeben- sie hat gesiegt... Ihre Verhalten gibt ihr so ja noch recht
Irrlicht
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Ihr Ehemann weiß davon und sie verstehen sich gut...
Wie sie sagte.
Frau_Hans_Wurst
Zitat von Irrlicht:
Fällt mir schwer das zu glauben. Der Ehemann hat kein Problem damit dass seine Frau einen anderen so lieb hat dass sie ohne ihn nicht leben kann und deswegen krank geschrieben ist ?
Lyrrebird
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Ja und ich werde krank wenn ich den Mist weiter mitmache.
Frau_Hans_Wurst
Ex-Mitglied
Lyrrebird
Zitat von LouiZa:Sie ist doch verheiratet,- wie steht denn ihr Ehemann zu dieser extrem schrägen Geschichte?
Wie gesagt, ich kenne Freundschaften mit großem Altersunterschied, die dennoch auf Augenhöhe geführt werden und für beide Seiten bereichernd sin, Freundschaft eben.
Aber hier wirkt es ja so, als ob er dir den schwarzen Peter zugespielt hat, sie verzweifelt versucht dich von der Bedeutung deines Partners für sie zu überzeugen, während er seltsam passiv bleibt.
Das wäre mir ehrlich gesagt zu skurril. Immerhin hast du noch ein Kind, für das du deine geistigen Kräfte brauchst, da saugt dieser Partner ja mehr Energie, als er spendet.