Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Dummbeutel:nachdem meine Ex-Freundin sich wehement geweigert hat mir den Link zu nennen zu diesem Forum, habe ich es dennoch geschafft ihn zu erbingen (google spuckte leider nichts aus).
leilani
Harpyie
leilani
Zitat von Harpyie:@leilani
...aber leilani! Ich bitte dich, dem wurde beim TV-guggen die Augen zugehalten oder es wurde umgeschaltet, wenn irgend eine Dame da zuviel Haut zeigte! Was willste da denn noch retten? das ist doch ein schlechter Witz!
Stell dir vor es würde deinTyp bei dir solche Spirenzchen machen!?, der wär doch schneller weg, als das er an die FB greifen könnte! Oder?
Harpyie
leilani
Zitat von Dummbeutel:Ja, ich liebe sie tatsächlich auf eine Art vergleichbar mit Vater und Tochter, Bruder und Schwester. Und bei Ihr ist es genau so. Sie liebt ihren Stefan über alles und die beiden führen eine Beziehung auf die jeder gerne neidisch sein darf! Ich bin es jedenfalls.
Freundin
KölscheJung
La-Fleur
Zitat von Dummbeutel:So und jetzt dürft ihr weiter auf mich und meine beste Freundin einprügeln. Und mit gutem Gefühl ins Bett gehen wir haben wieder geholfen eine Beziehung zu zerstören, damit sich noch einer so schlecht fühlt wie ich!
Chrisi
darkenrahl
Zitat von Freundin:
Yes yes! Wobei Geschenke nicht so schlimm wären, aber das Kuscheln kommt perv.!
Also Männer des Forums , wo seid ihr @Wurstmopped usw....
Freundin
Fidschicat
Ex-Mitglied
leilani