Zitat:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch bei ihr vielleicht mal die Zeit kommt, wo nicht alles glatt läuft und ich bis dahin wieder Stärke zeige und habe. Evtl. denkt sie dann wieder über "UNS" nach.
lieber @leon,
das wird nie passieren...ich habe meinen damaligen ehemann auch von heute auf morgen verlassen...wie du, "kaempfte" er, auch mit den gleichen mittel...und soll ich dir mal sagen, was das bei mir bewirkt hat: MITLEID...
jede seiner aktionen trieb mich weiter von ihm weg...machte ihn laecherlicher in meinen augen...bis ich ueberhaupt nicht mehr verstehen konnte, wieso ich mich in diesen waschlappen mal verliebt hatte...
die kroenung kam dann 18 jahre spaeter...irgendwie hatte ihm jemand erzaehlt, dass ich nach nicaragua ausgewandert bin...er recherchierte im internet, fand meine e-mail und schrieb mich an...
ich dachte nur: geht das jetzt wieder los...
ich habe diese mail nie gelesen...ab und zu schickt er mails, die ich ungelesen loesche...
so wird es fuer deine nochfrau auch sein...
und dass du nicht um deinen sohn kaempfst, bestaetigt doch nur: waschlappen
hoer auf in der vergangenheit zu leben...lebe im heute und plane deine zukunft...hoffentlich als MANN und nicht weiter als waschlappen
liebe gruesse