Ehemaliger User
Gast
ich habe in den letzten Tagen sehr sehr viel in diesem Forum gelesen und irgendwie macht es den Schmerz ein wenig erträglicher wenn man liest dass es ganz viele andere gibt denen es genauso beschissen geht wie mir?
Ich könnte jetzt eine ganz ganz lange Geschichte erzählen von einer Beziehung die bald 3 Jahre gebraucht hat bis sie eine annähernd richtige Beziehung war, die 1,5 Jahre eigentllich sehr schön war und in der mich mein Freund nun vor ca. 10 Wochen zum ersten Mal betrogen hat - wobei er mit der anderen nicht im Bett war sondern sie "nur" geküsst hat, dann nach 2 Wochen reumütig wieder ankam um mir zu sagen dass das was wir haben wichtiger ist wie sie und er unsere Beziehung aufrecht erhalten will um dann keine 2 Wochen später, als ich im Urlaub war genau mit der gleichen Frau ins Bett zu steigen - 1x.
Wie beim ersten Mal bin ich auch dieses Mal nur durch einen Zufall darauf gekommen dass dies so war. Ich habe ihm gesagt es ist vorbei und habe ihn total abgeblockt aber eigentlich war mir im Unterbewusstsein klar dass ich ihn wieder haben will. Ich liebe diesen Menschen und ich sehe ihm an wie verzweifelt er ist.
Meine Frage nun, macht es Sinn um so etwas zu kämpfen? wer von Euch hat Erfahrung damit eine Beziehung in der ein Partner fremdgegangen ist wieder zu kitten? Ist das überhaupt möglich?
Bin ziemlich durcheinander daher auch dieses Durcheinander in meinem Text.
Würde mich über Eure Antworten freuen,
Gruß.
Schneeteufelchen