Gibt es noch ein zurück?

J
Hi Biggi,

ähm, du hast dich doch bereits wieder auf ihn eingelassen, was soll da die Frage danach was besser ist? willst du`s dir selbst schwermachen?

Mach dir doch keine Gedanken über die andere, und ob sie ihm gratuliert, sowas DARF dich nicht interessiern!!

Grüsse Jette

23.09.2007 08:08 • #91


I
Hi Biggi,

ich wünsche Dir alles Gute!
ich könnte heulen, vielleicht ist wieder zusammen kommen der richtige weg?!?
ich weiß nichts mehr

alles Gute!
tom

24.09.2007 11:18 • #92


D
hallo

meiner meinung nach ist es in deinem stadium GANZ wichtig einfah ehrlich zu sein. teile ihm deine gedanken mit wenn d immer du sie hast. verkraftet er dies ohne zu murren dann passt es.
sollte er sowas sagen wie reden wir nicht mehr so viel drüber oder ähnliches, sage ich- vergiss es.
du musst mit diesen gedanken leben, wieso er nicht auch?

alles gute!!!
hoffe es klappt zwischne euch!
dani

29.09.2007 12:19 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag