Gibt es noch ein zurück?

D
hallo biggi

du bist keine lachnummer, in der liebe und im krieg ist ja alles erlaubt oder?
du solltest dir treu bleiben und machen was dein herz sagt, und zwar nicht so lange grübeln sondern die ersten 10 sekunden zählen dabei!

ich wünsch dir alles gute und ich les bei dir sicher weiter!!! also schreib dir alles raus!

lg, dani

07.09.2007 21:04 • #76


D
hi biggi, bin jetzt erst wieder vom urlaub zurück, war schön, sonne und strand aber auch viele erinnerungen an urlaube mit ihm...
also dein ex ist einfach ein depp, aber sei froh, dass er dir das jetzt gesagt hat, dass er lieber mit der anderen zusammen ist, dann hast du es klipp und klar gehört. meiner hat mir das nie gesagt, dass er sie liebt und lieber mit ihr ist, sondern nur sich gewunden und halt gegangen. aber ich denke bzgl. diener internetbekanntschaft spielt bei deinem schon einfach eifersucht mit, du solltest bitteschön dein leben lang keinen anderen anschauen, das mögen die herren nicht. außerdem geht ihn das nichts an, wo du jemand kennenlernst!!! meiner hat auch blöd reagiert, als er von meiner affäre erfuhr (er denkt das ist mein neuer freund), hat damals (vor 5 wochen) auch noch sms geschrieben, er könnte deswegen nicht schlafen usw.
blieb aber bei seiner tussi (sorry).
also, haken wir diese typen ab, allerdings geht er mir halt schon noch oft im kopf herum, es ist einfach schön, dass wir uns hier austauschen können
drück dich
claudia

08.09.2007 20:20 • #77


A


Gibt es noch ein zurück?

x 3


D
hallo biggi nochmal ich, ich glaube nicht, dass dein ex es ernst meint. er kommt einfach nicht damit klar, dass du anderweitig chancen hast. meiner hat mich auch angerufen, nachdem er das von der affäre mitgekriegt hat, hat gesagt, dass er mit seiner neuen schlussgemacht hätte und er würde es soooo gerne nochmal mit mir versuchen. ich bin darauf eingestiegen, und er hatte eben nicht schlußgemacht und nach 2 wochen war dann finito, wollt wohl nur mal nochmal sehen, ob er mich wieder haben kann.
Pass bloß auf, ich glaube wirklich, dass er dich verarscht, bzw. innerlich so durch den wind ist, dass er einfach nicht weiß, was er tut.
dolasilla

08.09.2007 20:26 • #78


I
Hi Biggi,

claudia hat recht.
Vergiß ihn einfach.
Da hab ich es ja noch relativ einfach--meine ex hat gesagt, daß es kein uns und keine gemeinsame perspektive gibt --und fertig.

Das tat weh, vor allem wegen dem neuen in ihrem bett. Wahrscheinlich ein ego-problem.

jedenfalls brauche ich mich nichtb quälen mit zurück und so ein Mist.

Komm zurück! ich gebe dir alles was ich noch hab, meinen Charakter, meinen Selbstrespekt, jedes letzte gefühl von Moral.

Biggi, so willst du nicht enden!! da bin ich ganz sicher.
Vergessen hilft, (wenn man es kann).
Andererseits, so lange ich hier schreibe vergesse ich nicht.
verfahrene kiste.

drück Dich!!
Tom

09.09.2007 12:45 • #79


D
hi biggi, was gibt es neues bei dir, melde dich, würde mich freuen
lg
dolasilla

12.09.2007 11:33 • #80


D
hallo biggi

alles klar bei dir?
melde dich mal wieder!

lg, dani

12.09.2007 23:22 • #81


E
Hallo Dani, hallo Dolasilla,

schön dass ihr Euch meldet und Euch Gedanken um mich macht.

Wie es mir momentan geht kann ich gar nicht so genau sagen? Ich bin verdammt hin und her gerissen zwischen Es hat doch eh keinen Sinn mehr und Ich will kämpfen um uns warum auch immer?

Es ist verdammt viel passiert in diesen paar Tagen das erleben andere wohl in einem Monat nicht und ich kann gar nicht alles erzählen was war und ich weiß viele Leute denken ich mache mich lächerlich aber verdammt ich liebe diesen Mann, immer noch und ichhoffe immer noch, ja!

Wir reden sehr sehr viel miteinander, sehr sehr ehrlich denke ich und wir sind dabei abzuwägen inwieweit es noch Sinn macht eine Beziehung zu führen oder nicht! Sie ist aus dem Spiel (warum glaube ich das eigentlich? Aber er hat ihr so verdammt weh getan ich denke da gibt es von ihrer Seite kein zurück mehr. Aber mir hat er auch verdammt weh getan und trotzdem will ich ihn noch immer?)

Ich versuche ihm zu vertrauen und er gibt mir das Gefühl dass ich das auch kann indem er sehr ehrlich ist.

Wir wissen nur nicht so genau wie es weitergehen soll? Es sind verdammt viele Gefühle vorhanden bei uns allen beiden aber wie soll ein Neubeginn aussehen und geht so ein Neubeginn überhaupt noch?

Keine Ahnung, bin verdammt durcheinander, will ihn zurück, kann mich aber nicht so richtig freuen, lebe von Tag zu Tag weil ich jeden neuen Tag damit rechne dass das was da ganz langsam wieder entsteht doch gleich wieder vorbei ist. Schwebe zwischen zwei Welten. Habe mir vorgenommen nicht wieder in so ein tiefes Loch zu fallen wenn es wieder nicht klappt habe aber Angst zu sehr zu hoffen dass es doch klappen könnte, will ihn nicht verlieren, gleichzeitig weiß ich dass ich mich auf eine verdammt riskante Sache einlasse und er mir wahrscheinlich wieder weh tun wird, hab aber nicht die Kraft loszulassen. Klammere mich fest an die Hoffnung dass es doch wieder klappen könnte.

Bekloppt, bescheuert, verliebt, ängstlich, hoffnungsvoll, voller Kraft für den Kampf um uns, kraftlos den Absprung zu schaffen......

Alles komisch, total komisch.

Biggi

13.09.2007 17:21 • #82


D
hallo biggi, wenn du es willst probiers einfach! vielleicht könnt ihr eine paartherapie machen?
und wenn er dich auch noch liebt-was spricht dagegen?
klar, kannst du wieder auf dem hintern landen wenn es schiefgeht, aber wenn du jetzt krampfhaft sagst-nein-ich lass es, wirst du es später bedauern, nicht alles versucht zu haben.
ich glaube es kann gelingen, wenn er dir hilft, wieder vertrauen aufzubauen, was aber echt nicht leicht ist. ich wünsche euch beiden viel glück, probiers einfach-er hat dir wehgetan, aber man muss auch verzeihen können.
lg
dolasilla

13.09.2007 17:38 • #83


D
hallo

auch dir kann ich nur sagen
lass dein herz entscheiden!
denk an die ersten 10 sekunden was für ein gefühl hattest du?

es kommt sowieso wie es kommen soll und man kann in niemanden reinschaun nur in sich selbst.

vielleicht weiß er was für einen fehler er gemacht hat, vielleicht auch nicht. probierst du es nicht wirst du es nie rausfinden.

ich wünsche dir alles gute, und du wirst das richtige tun, egal was dabei raus kommt!

lg, dani

13.09.2007 22:59 • #84


J
hallo Schneeteufelchen, ich hab nur mal eine klitzekleine Frage,

wie kams das sie so plötzlich aus dem Spiel ist, hat sie schlussgemacht oder er?

lieber Gruß
Jette

14.09.2007 09:49 • #85


I
Hi Biggi,

sag Bescheid, wie bei dir läuft!!

LG Tom

14.09.2007 12:21 • #86


E
Hallo ihr alle,

es tut supergut dass ihr alle Euch Gedanken um mich macht.

Erst mal zu Dir Jette: er hat die Beziehung zu ihr am Donnerstag vor einer Woche, also vor ca. 1 1/2 Wochen beendet weil er laut seinen Aussagen sowieso schon sehr viele Gründe hatte es zu beenden und die Vorstellung dass ich einen anderen Mann habe ihm den letzten Restgrund dazu gegeben hat. Ich kanns entweder glauben oder lassen. Bin mir auch gar noch nicht sicher ob ich ihm glaube, bin ziemlich misstrauisch aber andererseits würde ich ihm so gerne glauben.

Wir haben fast das gesamte WE zusammen verbracht. Waren Freitag und Samstag zusammen shoppen, hat tierischen Spaß gemacht und ich habe so eine wahnsinnige Sehnsucht nach ihm kann mich aber nicht vollständig auf ihn einlassen. Es ist halt verdammt viel passiert was mich verständlicherweise nicht mehr vertrauen lässt.

Er erzählt mir sehr viel über seine Gedanken. Ich weiß dass es sie noch gibt in seinem Kopf und dass es ihm verdammt schwer fällt sie da raus zubekommen, es tut auch nicht gerade gut das zu erfahren aber ich bin am laufenden und ich glaube ihm dass der Kontakt zwischen ihnen auf die Firma beschränkt ist, weil er uns wirklich eine Chance geben will aber irgendwie wissen wir beide nicht so richtig wie wir es jetzt richtig machen sollen?

Ich liebe ihn immer noch trotz allem was passiert ist. Und ich kann auch immer noch in den Spiegel gucken und mein Bauchgefühl sagt ja nur meine Angst vor einem weiteren Schlag ins Gesicht bremst das 150% Wiedereinlassen auf ihn.

Wie mache ich es richtig?

Biggi

17.09.2007 15:35 • #87


G
Vielleicht würde Euch eine Paarberatung weiterhelfen. Was meinst Du?

Liebe Grüße! gusi

17.09.2007 20:18 • #88


J
Hallo Schneeteufelchen,  schliesse mich mal Gusi an, eine Paarberatung oder Paartherapie kann helfen.

Was meinst du damit
du willst es richtig machen? Darf man keine Fehler machen? Man kann Fehler korrigieren und ER das hat den ersten schritt getan. Er hat mit der andern schlussgemacht.
Du hast schon so viel Kraft für euere Beziehung eingesetzt und bewiesen, du hast auf ihn gewartet und es  ist - trotz Fremdgehen - der Moment gekommen, wo dein Freund sich  Dir wieder zugewendet hat. Er will dich und mit dir zusammen sein! Er redet mit dir über seine Gefühle, wunderbar!

Sicherlich, es ist  nicht leicht ihm jetzt zu verzeihen und das braucht auch seine Zeit,  aber Verzeihen ist auch eine Form der Heilung ….
Vielleicht kann er dir als Zeichen etwas geben, sozusagen als wiedergutmachung  für  deine Verletzung, das es dir etwas leichter macht ihm zu vergeben?  

Das ihr jetzt viel gemeinsam unternehmt ist sicher wichtig, aber auch das Aufarbeiten gehört dazu. Ihr habt wohl auch beide gemerkt nur zudecken  der Vergangenheit hilft nicht.

Diese krise in euer Beziehung - und die gehört  dazu -  kann euch näher bringen oder auch entgültig Zerstören, es liegt an Euch  was jetzt  Euer Ziel ist. Was wollt ihr erreichen?
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ihr euch ernsthaft fragen solltet, was ihr bisher in der Partnerschaft bisher schief lief, was übersehen wurde oder was wem gar fehlte?
Wie konnte es zu dieser  Situation überhaupt kommen ?  

Das sind alles Fragen die euch alle beide angehn und die Antworten sollten ehrlich ausfallen, auch wenn manches schmerzhaft für den andern sein kann. Nur wenn ihr die Ursache rausfindet und nach einer Lösung sucht, habt ihr eine Chance das es nicht wieder passiert und du nicht ewig Angst haben musst ihn wieder zu verlieren und verletzt zu werden.

viel Glück dabei  ;)

Grüße Jette

18.09.2007 12:26 • #89


E
Hallo ihr lieben alle,

habe das Bedürfnis mich mal wieder zu melden.

Sorry dass ich momentan nichts schreibe bei keinem von Euch aber ich versuche mir irgendwie über meine Gefühle klar zu werden.

Wir sind wieder zusammen. Zumindest erzählt er das im Bekanntenkreis, seinen Eltern etc. Aber wir haben noch einen langen Weg vor uns und ob wir den gehen können? Keine Ahnung? Möchte mich so gerne wieder voll einlassen habe aber Angst vor der nächsten Enttäuschung. Wir reden sehr sehr viel. Waren seit Donnerstag bis heute Abend fast vollständig zusammen. Er hatte gestern Geburtstag, keine Gratulation oder Lebenszeichen von Ihr. Ist das gut?

Ich liebe ihn, das spüre ich immer noch und ich habe meinen Weg eingeschlagen egal was auch andere dazu sagen.

Ich wünsche mir so sehr dass wir es schaffen aber ich traue mich nicht vollständig einzulassen.

Frage mich was schwerer ist? Sich damit abfinden dass es nun endgültig vorbei ist oder sich wieder auf eine Beziehung einzulassen mit den Zweifeln ob es klappt?

Biggi

22.09.2007 22:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag