The never ending story.
So langsam glaube ich wirklich ich bin bekloppt und man sollte mich schleunigst in die Klapse bringen und all ihr die ihr jetzt hier weiter lest müsst da sicherlich auch langsam glauben. Aber von vorne.
Letzer Stand war er läßt sich voll auf sie ein und versucht mich aus seinem Herzen zu kriegen was ja einfacher sein sollte als sie da raus zu kriegen. Tja nun ist er Herr aber am Montag sowas von dermaßen durchgedreht wegen meiner Kaffeebekanntschaft und hat wohl festgestellt dass sein Herz (oder vielleicht auch seine Eitelkeit???) doch noch mehr an mir hängt und ist nun wieder umgefallen (ja, ihr habt richtig gelesen). Er grübelt wieder, er hat sowohl ihr als auch mir gesagt er brauche wieder Zeit. Wir haben viel miteinander gesprochen. gestern Abend über 3 Std. telefoniert und unsere Vergangenheit durchgekaut etc. etc. und er grübelt wieder weil wie gesagt seine Gefühle für mich doch noch größer sind als gedacht. Haben heute auf der Firma nen Kaffee zusammen getrunken und uns auch da sehr gut unterhalten bin jetz wieder am Laufenden was sein Leben betrifft.
Naja, ich hatte am Montag bevor er diesen Ausbruch hatte meiner Kaffeebekanntschaft eine ganz freundliche Mail geschrieben dass ich ihn nicht mehr treffen möchte weil ich echt festgestellt habe dass ich für sowas einfach noch nicht wieder frei bin und, was ich ihm natürlich nicht geschrieben habe, er absolut nicht mein Typ ist und es mir leid täte ihm da weiter was vor zu machen, ich denke das hat kein Mensch verdient. In dem Flirtportal habe ich mich auch wieder abgemeldet muss erst mal wieder zu mir finden. Lotusblümchen hat in ihrem Thread ein paar sehr passende Worte gefunden die nehme ich mir gerade zu Herzen.
Naja auf jeden Fall glaubt mein lieber Ex mir nicht dass der Kontakt zu dem Kaffeebekannten vollständig abgebrochen ist und er bombardiert mich mit Fragen etc. Find ich ja ganz witzig dass er sich jetz mal auf der anderen Seite befindet und nicht weiß ob ich nun die Wahrheit sage oder nicht ;D aber es ist nun mal die Wahrheit. Soll ich lügen? Gut gerade hat er mir also noch ne SMS geschrieben er glaubte mir gar nicht mehr und machs gut. Lächerlich echt lächerlich wenn er das jetz braucht um seine Entscheidung zu finden na dann ok. Auf jeden Fall sinkt er damit schon ein wenig in meiner Achtung und vielleicht hilft das ja dabei sich abzunabeln? Weiß momentan noch nicht was ich so recht denken soll?
Lotusblümchen hat heute folgendes geschrieben
Zitat:Hört mehr auf Euer Herz… lohnt es sich für den Menschen zu kämpfen… dann tut es…!
ja und mein Herz sagt immer noch dass es ihn haben will! Also werde ich wohl weiter abwarten was passiert.
Halte Euch auf dem Laufenden wenn ihr dieser ganzen Mist überhaupt noch lesen wollt? Ich mach mich glaube ich ganz schön lächerlich aber bei der Liebe scheint wohl alles egal zu sein.
Ich danke Euch allen auf jeden Fall dass ihr dieses Durcheinander noch durchlest und mir trotz meiner Beklopptheit immer noch schreibt.
LG
Biggi