Gibt es noch ein zurück?

I
ach mensch,

ihr habt wenigstens jemanden zum trösten...
ich könnte heulen, weil ich völlig alleine bin und keine Trostfreundin/frau habe.
Es zerreißt mich mal wieder.

Jedenfalls freue ich mich für Dich!!!
Tom

03.09.2007 17:31 • #61


D
hi tom, na ja ich bin auch grad wieder am boden, das kommt so in phasen. vor 1-2 wochen gings mir noch besser und seit ein paar tagen häng ich wieder voll durch, vermisse ihn so wahnsinnig und hasse ihn dafür, dass er schon in seiner neuen liebe lebt. ich selber dagegen bin total oft unterwegs, geh oft in kneipen um mich irgendwie abzulenken, und dabei hab ich darauf gar keinen richtigen bock mehr, immer so auf die piste gehn, das war das schöne mit ihm, dass wir gerne zusammen daheim waren. er musste kein einziges mal weggehen um seine neue kennenzulernen, sondern hat sie im motorradladen aufgegabelt ist dort verkäuferin). grad eben war eine freundin hier, die mich blög angemacht hat, dass ich ja jetzt ständig weggehen würde, die leute würden schon reden usw.
das hat mich echt fertiggemacht, soll man nur daheimsitzen????
drücke dich
Dolasilla

03.09.2007 17:55 • #62


A


Gibt es noch ein zurück?

x 3


G
grad eben war eine freundin hier, die mich blög angemacht hat, dass ich ja jetzt ständig weggehen würde, die leute würden schon reden usw.

Könnte es sein, dass diese Frau einfach neidisch ist, weil Du etwas lebst, was sie auch gerne leben würde (um die Häuser ziehen; Freiheit; netter Lover ...)? Lass Dich davon nicht runterziehen. Es ist völlig egal, was die Leute reden. Wichtig ist, dass es Dir gut geht!!!

ich selber dagegen bin total oft unterwegs, geh oft in kneipen um mich irgendwie abzulenken, und dabei hab ich darauf gar keinen richtigen bock mehr, immer so auf die piste gehn,

Geht mir auch so, aber ich bin zur Zeit einfach zu unruhig. Am besten akzeptiert man, dass das jetzt so ist. Ruhigere Zeiten werden wir alle noch genug im Leben haben ;):

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Viele Grüße! gusi

03.09.2007 19:13 • #63


I
Hi dolasilla,

grausam wenn der expartner sofort und auf der stelle jemand neues hat (einen vielleicht sogar noch so lange hingehalten -mißbraucht- hat, bis er/sie jemand neues hat) und selber lernt man bniemanden kennen.
Alles schei. deine elli.

Irgendjemand hat gesagt das sich alles fügt und das leben alles zu seiner zeit bereit hält.
Ich lese jetzt viel--kann eh nicht weg, weil ich meinen sohn im moment ziemlich viel habe.
ich versuche ihn nichts merken zu lassen. bin aber nicht so glücklich wie früher .und das merkt er. leider.

ich drück dich und wünsch einen schönen urlaub!
dein tom

03.09.2007 19:34 • #64


D
danke gusi, es ist halt so wie es ist, find ich auch, und ich brauch das einfach jetzt, einfach rauskommen, es ist schön, dass es euch alle hier im forum gibt, hätte das alles ohne euch nicht so geschafft, DANKE!!! ja, morgen fürh gehts los, nur 4 tage aber immerhin....
bis denn
dolasilla

03.09.2007 19:41 • #65


D
danke tom, geht uns beiden gleich... bin sonst schon auch oft daheim, meine tochter ist auch erst 11, also wenn sie bei ner freundin ist oder mein sohn daheim ist, der ist 17, geh ich halt dann weg. es ist immer so ein auf und ab, mal sieht man ein, dass man mit diesen menschen keine zukunft hat, dann bricht man wieder voll ein. und klar, der neid, dass es denen gutgeht ist am schlimmsten.
drück dich und danke dass es dich gibt
liebe grüße
claudia

03.09.2007 19:43 • #66


I
hi Biggi,

irgendwie trifft sich bei dir hier alles....

einerseits gut, daß du jemanden hast zum reden und für das gefühl begehrt zu werden.
Andererseits willst du ihm keine hoffnung machen und weißt, daß du ihm irgendwann weh tun wirst.
Ich kann dir nicht raten.
Wahrscheinlci würde ich mich auch an jedem strohhalm festklammern um nicht mit mir alleine zu sein.

Alleine diese erkenntnis zeigt, daß ich noch lebe und ein mensch bin.
Ich werde deinem beispiel folgen und an mir und meinem ego arbeiten.
Niemand sollte soviel macht über einen anderen menschen haben um ihn unglücklich zu machen.

gute nacht
tom

03.09.2007 20:28 • #67


E
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ist schon verdammt spät aber das muss ich noch los werden. Hatte gerade ein sogenanntes Abschlussgespräch mit meinem Ex. Wie es entstanden ist weiß ich gar nicht so genau? Ach ja, er kam heute morgen bei mir ins Büro und fragte wie es mir so gegangen ist am WE und ich habe ihm erzählt dass ich viel unterwegs war etc. naja er auch. Und dann kriegte ich ne Mail und er hat gefragt ob wir es wohl gepackt hätten. Ich fragte zurück was er meinte und er hat mir dann gesagt er habe das Gefühl dass ich über ihn weg wäre und ob ich am WE jemanden kennengelernt hätte. Ich hab dann geantwortet wir könnten ja noch mal darüber reden und wir haben uns also heute Abend bei ihm getroffen.

Er hat mir Vorwürfe gemacht dass ich nicht um ihn gekämpft habe, dass ich mich am WE nicht gemeldet hätte ??? etc. etc. ja und dann hat er mir erzählt dass er sich mit seiner neuen Flamme getroffen habe und sie jetzt so tief in ihm drin wäre dass es einfacher wäre mich aus seinem Herzen zu buchsieren wie sie weil sie tiefer drin wäre etc. etc. Er hätte gerne eine Chance für uns aber er wüsste dass er sie nicht mehr aus sich rauskriegen würde und er wolle mir nicht mehr weh tun und mich belügen und betrügen etc. etc. etc. und er wolle es jetzt mit ihr probieren irgendwie. Tja, was soll man dazu sagen? Ich weiß nicht so recht wie ich mich gerade fühle? Keine Ahnung? Ob es Erleichterung ist dass er es endlich zugegeben hat dass er sie will? Es tut auch weh, ja aber nicht so sehr wie ich gedacht habe.

Ich solle froh sein dass ich ihn los bin denn er wäre prädestiniert dafür genau so etwas wie es passiert ist wieder zu tun. Sie wäre jetzt was Neues für ihn, was Spannendes er möchte mit ihr alles erleben wobei er vermutet dass sie ihn auf mittelfristige Sicht verlassen wird weil er ja nur Kreisliga ist und sie Bundesliga aber er wollte es auf jeden Fall probieren aber erst mal im Geheimen weil die Leute es ja noch nicht mitkriegen dürfen rundherum. Ich habe ihm dann wirklich vollen Ernstes gesagt er solle nicht wider so einen schei. machen, er solle jetzt auch in der Öffentlichkeit zu ihr stehen sonst wäre sie schneller weg wie er gucken könnte aber all diese Tipps will er nicht.
Ach ja, als er dann von meiner Kaffeebekanntschaft erfahren hat war er irgendwie ganz komisch. Ich Depp hab ihm natürlich erzählt dass ich ihn über ein Internetportal kennengelernt habe und er hat sich tatsächlich über mich kaputt gelacht und mich runter gemacht als ob ich was ganz Schlimmes verbrochen hätte. Leute, ist das wirklich so schlimm, oder ist das jetzt nur seine verletzte Eitelkeit?

Oh man, ich sollte froh sein dass ich ihn endlich los bin und es jetzt auch schwarz auf weiß habe dass sie wichtiger ist als ich. Vielleicht kann ich jetzt endlich wieder leben? Und das Leben kann doch noch so spannend werden, oder?

Drückt mir mal die Daumen dass ich das Morgen auch noch so sehe.

LG
Biggi

PS: Dolasilla Dir schönen Urlaub falls Du das hier überhaupt noch liest bevor es losgeht

03.09.2007 22:29 • #68


I
Hi Biggi,

sei froh, daß Du ihn los bist.
Und Internetbekammtschaften sind nichts schlimmes!
Sind wir doch alles hier, irgendwie.
Dein Beispiel zeigt, daß es weiter gehen kann (auch wenn ich für mich noch keinen weg gefunden habe).

Alles Gute für Dich!
tom

04.09.2007 08:05 • #69


J
Liebes Schneeteufelchen,

ich kann mich Tom nur anschliessen, du kannst froh sein den kreisligisten loszusein.
Auch wenn es ne  Ochsentour war... ::)

Und jetzt herrscht klarheit, damit lebt man wirklich besser als in der Hoffnungsfalle.

Zitat:
Er hat mir Vorwürfe gemacht dass ich nicht um ihn gekämpft habe, dass ich mich am WE nicht gemeldet hätte  etc. etc. ja und dann hat er mir erzählt dass er sich mit seiner neuen Flamme getroffen habe und sie jetzt so tief in ihm drin wäre dass es einfacher wäre mich aus seinem Herzen zu buchsieren wie sie weil sie tiefer drin wäre etc. etc.


Mir ist aufgefallen, diese Vorwürfe hat er dir ja schonmal gemacht und so ein  Verhalten ist besonders mies, dir in dem Moment noch eine reinzuwürgen, und den SPiess umzudrehn. Wo hat ER denn gekämpft? kaum ist er an den Wochenenden alleine, wartet er auf eine, die grade zur STelle ist.   Es kommt ja fast so rüber, als ob es ihm völlig egal wäre welche, haupsache er hat eine Nanny.  Und die andere hat eben vollen (Körper) Einsatz gezeigt.  ::)

ne sei froh das der typ weg ist, es haftet ihm etwas  billiges an.  Noch solche Sprüche abzulassen, die andere wäre so was besonderes.  Deine Tips hat er garnicht verdient.

vieleicht wirst du noch mal mitbekommen wie Madame Bundesliga ihn fallenlässt.  Du wist dann nur müde lächeln über seine Blamage. Aber wer weiss, vieliecht passen die beiden auch viel besser zusammen, sowas sucht und findet sich.

viele Grüße
Jette

04.09.2007 09:51 • #70


D
mein gott was soll ich noch sagen schneeteufelchen!

die typen haben ja echt voll den knall! würgt er dir noch einen rein dafür das er eine andre hat? ja und ich glaube auch dass er nur einen brauchst die halt gerade da ist und wenn die andere grad ka zeit oder lust hat dann vermisst er dich plötzlich wieder.

wer weiß was der sonst noch so alles macht! sei echt froh dass du ihn los bist, und super idee mit dem internetportal, hab ich auch gemacht. es tut einfach soooo gut umgarnt zu werden, ob ich wen treff oder nicht schau ich noch.

zeig ihm nur was er verloren hat und drück dus ihm rein!
so ein Ar., echt!

naja, ich wünsch dir viel glück und erfolg. pass auf dich auf!

lg,
dani

04.09.2007 18:38 • #71


E
The never ending story.

So langsam glaube ich wirklich ich bin bekloppt und man sollte mich schleunigst in die Klapse bringen und all ihr die ihr jetzt hier weiter lest müsst da sicherlich auch langsam glauben. Aber von vorne.

Letzer Stand war er läßt sich voll auf sie ein und versucht mich aus seinem Herzen zu kriegen was ja einfacher sein sollte als sie da raus zu kriegen. Tja nun ist er Herr aber am Montag sowas von dermaßen durchgedreht wegen meiner Kaffeebekanntschaft und hat wohl festgestellt dass sein Herz (oder vielleicht auch seine Eitelkeit???) doch noch mehr an mir hängt und ist nun wieder umgefallen (ja, ihr habt richtig gelesen). Er grübelt wieder, er hat sowohl ihr als auch mir gesagt er brauche wieder Zeit. Wir haben viel miteinander gesprochen. gestern Abend über 3 Std. telefoniert und unsere Vergangenheit durchgekaut etc. etc. und er grübelt wieder weil wie gesagt seine Gefühle für mich doch noch größer sind als gedacht. Haben heute auf der Firma nen Kaffee zusammen getrunken und uns auch da sehr gut unterhalten bin jetz wieder am Laufenden was sein Leben betrifft.

Naja, ich hatte am Montag bevor er diesen Ausbruch hatte meiner Kaffeebekanntschaft eine ganz freundliche Mail geschrieben dass ich ihn nicht mehr treffen möchte weil ich echt festgestellt habe dass ich für sowas einfach noch nicht wieder frei bin und, was ich ihm natürlich nicht geschrieben habe, er absolut nicht mein Typ ist und es mir leid täte ihm da weiter was vor zu machen, ich denke das hat kein Mensch verdient. In dem Flirtportal habe ich mich auch wieder abgemeldet muss erst mal wieder zu mir finden. Lotusblümchen hat in ihrem Thread ein paar sehr passende Worte gefunden die nehme ich mir gerade zu Herzen.

Naja auf jeden Fall glaubt mein lieber Ex mir nicht dass der Kontakt zu dem Kaffeebekannten vollständig abgebrochen ist und er bombardiert mich mit Fragen etc. Find ich ja ganz witzig dass er sich jetz mal auf der anderen Seite befindet und nicht weiß ob ich nun die Wahrheit sage oder nicht ;D aber es ist nun mal die Wahrheit. Soll ich lügen? Gut gerade hat er mir also noch ne SMS geschrieben er glaubte mir gar nicht mehr und machs gut. Lächerlich echt lächerlich wenn er das jetz braucht um seine Entscheidung zu finden na dann ok. Auf jeden Fall sinkt er damit schon ein wenig in meiner Achtung und vielleicht hilft das ja dabei sich abzunabeln? Weiß momentan noch nicht was ich so recht denken soll?

Lotusblümchen hat heute folgendes geschrieben
Zitat:
Hört mehr auf Euer Herz… lohnt es sich für den Menschen zu kämpfen… dann tut es…!
ja und mein Herz sagt immer noch dass es ihn haben will! Also werde ich wohl weiter abwarten was passiert.

Halte Euch auf dem Laufenden wenn ihr dieser ganzen Mist überhaupt noch lesen wollt? Ich mach mich glaube ich ganz schön lächerlich aber bei der Liebe scheint wohl alles egal zu sein.

Ich danke Euch allen auf jeden Fall dass ihr dieses Durcheinander noch durchlest und mir trotz meiner Beklopptheit immer noch schreibt.

LG
Biggi

05.09.2007 21:33 • #72


M
sag mal.... liest du dir eigentlich auch manchmal durch, was du hier so schreibst??
Solltest du! Und zwar dringend!
dann wird dir vielleicht auch klar, dass du dich grade total zum Deppen machst und dein Ex-Freund, oder Freund oder bald-wieder-Freund dich total verarscht und du es noch nicht mal merkst.....
Nicht er macht sich zur Lachnummer, sondern du, wenn du nicht langsam mal anfängst, dich zu fragen, was da eigentlich abgeht.
Offensichtlicher kann man doch garnicht verarscht werden.

06.09.2007 09:00 • #73


E
Stimmt Marnie,

Du hast recht, es ist Verarsche hoch 10!!!! Und wenn ich nicht bald loslasse werde ich zur absoluten Lachnummer hier in der Firma, vor meinen Freunden und wohl auch vor mir selbst :'(

Danke für die offenen Worte genau das brauche ich wohl um wieder vernünftig zu werden. Ich sollte wohl endlich akzeptieren dass es vorbei ist :'(

Biggi

06.09.2007 09:18 • #74


I
WOW, klare Worte!
Und Marnie (die ich noch garnicht kennen) hat echt recht!

Vorbei ist vorbei.
Geh nicht auf die Knie!!!

Halt Dich an uns fest, da kannst du heulen und alles rauslassen.
Aber laß ihn nichts merken. Wie du kämpfst und grübelst.
Es hat doch eh keinen Zweck!

Du hast was Besseres verdient!!
das weiß ich ganz genau!
dein tom

06.09.2007 14:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag