Gibt es noch ein zurück?

E
Hallo zusammen,

nein wir sind nicht wieder zusammen :'(

Im Gegenteil er hat mir am WE vorgeworfen, dass ich ja nicht um ihn gekämpft habe letzte Woche und er jetzt entschlossen hätte sich zu 100% auf die andere einzulassen:'(

Komischerweise hat er aber genau zu dem Zeitpunkt als er mir das erzählt hat schon mit ihr Schluss gemacht und macht ihr momentan wohl nur Vorwürfe (Originalton blondes Gift - ja ich habe mit ihr gesprochen, weil ich ganz ganz vieles nicht mehr verstanden habe) über dieses und jenes. Aber mit ihr ist er noch in Kontakt. Unser Kontakt ist zu 99% abgebrochen nachdem er mir am Montag als letztes noch eine Email geschrieben hat in der er mir in ganz ganz lieben Worten geschrieben hat dass er noch nie einen Menschen so geliebt hat wie mich, dass er wohl auch nie mehr jemanden so lieben kann wie mich, dass er aber auch noch nie einem Menschen so weh getan habe wir mir und dass er Angst davor habe dass sowas wieder passieren würde und er mich schützen möchte indem er jetzt die Finger von mir läßt??? Kann man sowas schreiben wenn man für einen Menschen keine Gefühle mehr hat? ??? Ich hab ihm darauf nur geschrieben dass wenn er all diese Gefühle wirklich für mich hätte es doch einen Weg zurück geben müsste und er uns noch mal eine Chance geben sollte. Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Und nun frage ich mich natürlich ob er der anderen genau sowas vielleicht auch geschrieben hat? ???

Warum schreibt er all sowas, sagt mir einen Tag vorher noch er ließe sich zu 100% auf sie ein um genau an diesem Tag mit ihr Schluß zu machen? Ist dieser Mann noch normal? Ich habe langsam das Gefühl dass er dringend professionelle Hilfe benötigt, oder wie seht ihr das?

Hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet. Einerseits bin ich irgendwie
dankbar dafür dass er mich wirklich in Ruhe läßt andererseits bin ich aber wieder traurig darüber dass er es schafft weil ich nicht weiß warum? Ich glaube ich werde auch schon langsam schizophren. Alle Freunde sagen mir vergiß ihn, dass was er Dir angetan hat ist schlimm genug, es würde wieder passieren. Leb Dein Leben ohne ihn. Laß ihn in Ruhe und block in ab und mein Verstand sagt dass das genau richtig ist aber mein verdammtes Herz sagt was ganz anderes.  :'(

Mein Herz will ihn immer noch zurück. Am liebsten würde ich ihm jeden Tag auf die Pelle rücken und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe aber soll er mich nur nehmen weil ich ihn genervt habe?  :'(

Oh man ich bin immer noch so durcheinander und so leer und es tut immer noch so weh. Er fehlt an allen Ecken und Enden. Fühle mich einfach nur einsam und würde alles darum geben ihn jetzt hier bei mir zu haben  :'(

LG
Biggi

22.08.2007 17:14 • #16


D
dass er noch nie einen Menschen so geliebt hat wie mich, dass er wohl auch nie mehr jemanden so lieben kann wie mich, dass er aber auch noch nie einem Menschen so weh getan habe wir mir

biggi,

genau die selben dinge höre ich mir nun seid fast 3 wochen an. anscheinend gibt es da einen Ar. wo sich diese art von mensch erkundigen...

vielleicht kennst du meine geschichte, ich kann nur noch daran denken das der mensch den ich liebe an einem sekundentod gestorben ist.

er legt viel wert darauf was andere über ihn denken, ja ganz das gleiche wie bei mir. er ist mr. charming keiner kann glauben dass er ein Ar. ist? jajaja kenn ich alles haargenau. --ev gibt es echt ein Ar. buch--

will er gut dastehn und versuchen euch beiden nicht weh zu tun? er soll auf wienerisch gesagt schei. gehn.
wie kann er noch gut dastehn, er belügt sich selbst und alle anderen mit seiner scheinwelt.

er hat gefühle für dich aber ihr vertraut er nicht? was ist denn das für eine ansage? ist sie jetzt ineressant weil er will dass sie sich für ihn so hingibt das er ihr vertrauen kann und dann kommt er zurück zu dir? scheis spiel! männer die solche spiele spielen (oder auch frauen) haben einen sehr geringen selbstwert. sie definieren sich über andere, sie hängen von den gefühlen anderer ab und daas ist nicht normal, das ist psychopatisch.

du sagst du willst ihn, es ist das was du willst. was genau willst du? ich habe das so oft für mich überlegt. will ich so ein mensch sein der immer und ständig alles aus einem zwang heraus kontrollieren muß? ich könnte ihn nicht mal mehr aufs klo gehen lassen weil ich mir denken würde er smst mit einer seiner schlampen.

auch ich habe die hand für ihn ins feuer gelegt und jetzt is sie verbrannt. und er? es tut ihm ja so leid und er ist ja so krank... jaja blabla und in ein paar monaten oder wochen würde er das gleiche wieder tun nur ohne es in sein Tagebuch zu schreiben... (sorry das war jetzt von mir, aber ich bin grad so wütend)

wie ich zur zeit drauf bin, vielleicht hilft dir dieser ansatz:
ich trauer um meinen verstorbenen verlobten.
der mensch den ich liebe, den gibt es nicht mehr. es ist ein ganz anderer da. diesen menschen will ich nicht mal für geld zum freund haben. die trauer um den verstorbenen verlobten beleibt, und es macht es nicht einfach das er sich die ganze zeit bei mir meldet, verstorbene machen sowas normalerweise nicht.

ich glaube auch wie so manche anderen hier, das mann und frau selber für den schmerz verantwortlich ist den sie oder er spürt. den schmerz spürst du, und nur du kannst machen das es besser wird. was ist es das dich so an ihn bindet? was ist es was du so liebst, realität oder illusion?

und dann zum schluss noch?
er macht dir vorwürfe???? wie gehts dem denn?????????
wieso zum teufel solltest denn du um ihn kämpfen? du bist die gute, du bist dein wichtigster mensch und er hat was verdammt besonderes verloren, einen menschen der sich um dieses Ar. noch immer gedanken macht!
also wer soll da wie kämpfen???

es war jetzt alles etwas hart und direkt, tut mir leid, aber ich kann diese dinge echt nicht mehr hören!

ich wünsche dir viel kraft, und vergiß nicht du bist eine stolze schöne frau die das beste der welt verdient!

alles liebe
dani

22.08.2007 17:50 • #17


A


Gibt es noch ein zurück?

x 3


D
ps, die smileys sind nicht von mir, die sind aufeinmal automatisch dabei gewesen...???

22.08.2007 17:52 • #18


E
@ Dani,

doch sind deine smilies...bei drei und mehr Fragezeichen kommt der smilie mit Haare zu Berge stehen ???

Nur mal so nebenbei als Info!



Und für euch beide:

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Platz 1: lass uns Freunde bleiben....


zum weiterlesen:

satirezeitung.net/autorenii/elviraj/5009999549136e703.php


Platz 2: Es liegt an mir und nicht an Dir.
( Wenn Du das jetzt glaubst, dann bist Du blöder als ich dachte!)

Platz 3: Ich muss eine Weile allein sein.
(Immer diese heimlichen Treffen mit anderen Frauen/Männern machen mich wahnsinnig.)

Platz 4: Ich werde es wahrscheinlich später bereuen, aber...
(...das wäre dann wirklich das erste Mal!)

Platz 5: Nein, es gibt niemand Anderen.
(Jedenfalls offensichtlich nicht in Deinem Leben, haha!)

Platz 6: Du hast etwas Besseres verdient als mich.
(Ich bin ein Lügner, Betrüger und Ehebrecher.)

Platz 7: Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren noch mal zusammen…
(Für eine Nacht; der guten, alten Zeiten wegen.)

Platz 8: Mir geht es jetzt total schlecht.
(Wahrscheinlich liegt es an dem 5-Gänge Menü, das Du heute zu unserem dreijährigen gemacht hast.)

Platz 9: Das ist jetzt nicht leicht für mich!
( Hey, ich muss hier die ganze Zeit texten und Du flennst nur!)

Platz 10: Du findest bestimmt bald jemand Neues!
(DAS möchte ich sehen, wer Dich noch will!)


Solche und ähnliche Sätze finden sich bei jedem Beziehungsende, weil die Menschen scheinbar nicht Klartext reden und ehrlich sein können.

Offensichtlich glaubt jeder Verlasser, er / sie muss die Trennung irgendwie mit Schokolade und Honig versüßen, damit es dem Verlassenen nicht ganz so weh tut...dabei vergessen die Verlasser, dass solche Sätze nur Hoffnungen schüren, oder komplettes Unverständnis über ihre Verhaltensweisen hervorrufen.

Oder schlimmer...sie versuchen sich durch solch hübsch verbrämte Sätze ein Hintertürchen für die Rückkehr offen zu lassen....falls es mit der / dem Neuen nicht klappt oder man das Alleinsein gar nicht so toll findet wie gedacht.

Mit solchen Sätzen sollte man verfahren wie mit allem (auch verbalem) Müll...ab in die Tonne und nix drauf geben.

Gruss
Thilde




22.08.2007 18:03 • #19


D
hehe

danke für die smiley info...

ja das sind die perfekten sätze, genauso schauts aus!!

danke thilde

22.08.2007 18:10 • #20


E
Hallo Dani,

danke für Deine harten aber sicherlich auch wahren Worte, ja!

Ich habe Deine Geschichte gelesen und war total entsetzt darüber was ein Mann einer Frau antun kann und habe dabei, gedacht (bitte nicht böse sein darüber) mein Gott da gehts Dir ja noch gut aber im Grunde gehts mir gar nicht besser, wer sowas einmal macht macht das wohl immer wieder, ja!

Aber irgendwie hat man halt in sich doch immer noch das Gefühl vielleicht hat er ja aus der ganzen Situation jetzt gelernt und es tut ihm selber auch alles so weh und es zerreißt ihn genauso wie mich uns deshalb passiert es eben nicht noch einmal? Ich weiß ist wahrscheinlich ein unerfüllbarer Traum :'( aber so denke ich halt momentan noch. Träume immer noch davon dass er mit seinem weißen Schimmel hier vor der Tür steht und mich um Verzeihung bittet aus ganzem Herzen und mir verspricht mich ab sofort auf Händen zu tragen - ich weiß ich bin ein Träumerin, genau das wird nicht passieren, aber wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt?

Zitat:
männer die solche spiele spielen (oder auch frauen) haben einen sehr geringen selbstwert. sie definieren sich über andere, sie hängen von den gefühlen anderer ab und daas ist nicht normal, das ist psychopatisch.


Das bringt mich doch schwer ins Grübeln weil er schon ganz oft gesagt hat dass er sich selber nicht mag und kein Selbstwertgefühl hat und er kann nicht verstehen warum zwei so attraktive Frauen - also das Bondchen und eben ich - überhaupt auf ihn fliegen?

Muß ich noch mal drüber nachdenken ???

Danke für Deinen Denkanstoß,

LG Biggi

22.08.2007 18:11 • #21


E
Hallo Thilde,

habe gerade lauthals gelacht über diese Sätze. Kommen mir alle doch irgendwie sehr bekannt vor. ;D

Ich glaube fast ich muss hier einfach weiter bleiben und schreiben und vielleicht krieg ich ihn dann auch aus meinem Herzen raus?

Danke

LG Biggi

22.08.2007 18:15 • #22


D
kein problem!

heute geht es mir ganz gut, aber es wird sich sicher auch noch änder...
die welt gehört uns, und die Ar. werden alles mal zurückbekommen.

wir lassen uns nicht mehr verarschen, stimmts oder hab i recht?

lg, dani (heute die kämpferin)

22.08.2007 18:20 • #23


E
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich habe heute morgen an einer Weiche gestellt die ein Zurück absolut nicht mehr zuläßt. Ich frage mich gerade ob das nun gut ist und hinterfrage meine Gefühle: tut mir das nun gut oder nicht?

Aber von Beginn an: Seit Sonntag war ja Schluß zwischen ihm und ihr und heute morgen war ich bei ihr (wir sind ja Kollegen) und hab nur gefragt ob zwischen ihnen alles wieder iO sei. Sie guckte mich ganz traurig an und meinte nein, er wäre total abweisend etc. Hab dann nur gesagt dass ich das alles kennen würde von vor 5 Jahren etc. Dann kamen wir auf das Thema Liebe und ob er überhaupt wissen würde was Liebe ist und ich hab sie gefragt ob er ihr schon mal gesagt habe dass er sie liebt. Das hat sie bejaht und aufgrund dessen habe ihr von seinem Abschliedsbrief erzählt und was drin stand. Und genau das hat sie ihm gerade vorgeworfen. Daraufhin habe ich einen wutentbrannten Anruf erhalten indem mir erklärt wurde dass er ab sofort mit mir kein privates Wort mehr reden würde und das jetzt das endgültige Aus für uns bedeuten würde. Bin relativ cool geblieben hab ihm tschüss gesagt und gut.

Momentan fühle ich mich erleichtert aber ich weiß diese Downphasen werden wohl wieder kommen. Hoffe dann auf Euere Hilfe hier.

LG
Biggi

22.08.2007 21:59 • #24


D
kannst dir sicher sein, meine hilfe hast du!

vielviel kraft!!!

dani

22.08.2007 22:42 • #25


E
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hat sich bei mir noch so verdammt viel ereignet dass muss ich einfach los werden.

Ich habe über 2 Std. mit seiner nun auch Exfreundin telefoniert und sie hat mir so viele Dinge erzählt über ihr Verhältnis dass es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Dieser Mann hat mich absolut nicht mehr verdient. Ich bin verdammt viel mehr wert als dass was er aus mir gemacht hat.

Ich war kaum im Urlaub - er hat mich Sonntag mittags in den Zug gesetzt - und Sonntag Abend ist sie mehr oder weniger für eine Woche bei ihm eingezogen!!!!!! Wahrscheinlich hat er noch nicht mal das Bett frisch bezogen!!!!! Er hat eine Woche lang mit ihr in seiner Wohnung gelebt und mir während dieser Zeit aber die liebevollsten SMS nach Mallorca geschickt, wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt als er gerade vorher noch mit ihr im Bett war!!!! Und hat sie dann abgeschossen als es darum ging mich wieder abzuholen. Ab Flughafen dann stand er mit einer roten Rose da hat mich umarmt mir erzählt wie sehr er mich doch vermisst hat und sich verhalten als ob er frisch verliebt wäre. An dem Tag hat er mir dann noch vollen Ernstes gesagt er würde sich nichts mehr wünschen als ein Kind von mir!!!! Und kaum 2 Tage später fängt er wieder mit ihr an. Er hat in den ca. 12 Wochen mindestens 12x mit ihr Schluss gemacht um einen Tag später wieder anzufangen!

Ich könnte noch so viel mehr schreiben aber ich denke ich muss damit abschliessen. Ich weiß jetzt dass es definitiv kein Zurück mehr geben wird. Diesem Menschen könnte ich in meinem ganzen Leben nie mehr auch nur annähernd vertrauen!!!!

Aus, vorbei, finito!!!!!

Ich halte es jetzt wie Dani: der Mensch den ich über alles geliebt habe, die Liebe meines Lebens hat diese Welt vor ca. 12 Wochen verlassen und um ihn kann ich trauern. Den Menschen den es hier auf Erden noch gibt, den kenne ich nicht und ich will ihn auch gar nicht kennenlernen weil auf solche Menschen kann ich gut verzichten!

LG
Biggi

PS: Ich konnte seiner Exfreundin auch viele Dinge erzählen, die sie total entsetzt haben und glaubt mir ich habe nichts aber auch gar nichts dazu gedichtet und wir haben alle beide beschlossen dass wir besseres verdient haben als ihn!

Wer weiß vielleicht werden wir ja noch so etwas wie Freunde?  :-/

23.08.2007 07:37 • #26


D
hallo

das freut mich sooooo zu hören!!
dieser Ar.!
ganz gelich wie mein Ar., ganz gleich...

vielleicht sollten wir doch mal nach dem Ar. buch googeln??

lass ihn los, lass ihn gehn, der mensch den du geliebt hast hat dir eine illusion vorgespielt und die ist weg also ist er gestorben.

schreib nur wenn du magst!

lg, dani

23.08.2007 18:26 • #27


J
Zitat:
Ich halte es jetzt wie Dani: der Mensch den ich über alles geliebt habe, die Liebe meines Lebens hat diese Welt vor ca. 12 Wochen verlassen und um ihn kann ich trauern. Den Menschen den es hier auf Erden noch gibt, den kenne ich nicht und ich will ihn auch gar nicht kennenlernen weil auf solche Menschen kann ich gut verzichten!

LG
Biggi

PS: Ich konnte seiner Exfreundin auch viele Dinge erzählen, die sie total entsetzt haben und glaubt mir ich habe nichts aber auch gar nichts dazu gedichtet und wir haben alle beide beschlossen dass wir besseres verdient haben als ihn!  

Wer weiß vielleicht werden wir ja noch so etwas wie Freunde?    


Liebe Biggi, puh das ist natürlich starker Tobak...und jetzt hast du eine Seite von ihm entdeckt, die vorher nicht sichtbar war....  ::)

hm, natürlich schweisst gemeinsames Leid über den bösen doppeltfremdgehenden Ex erstmal zusammen, aber ich denke Freundschaft mit der Geliebten des Mannes, kann auf Dauer nix werden. :-/

Im Bekanntenkreis habe ich sowas ähnliches mal erlebt, die Exfrau und die Nachfolgerin  rauften   sich tatsächlich, nach dem leider plötzlichen Tod des Mannes, ( bei einer OP) für eine Weile zusammen.  
Sie erlebten leider beide  am Grab des Mannes, noch eine weitere pikante Überraschung, denn es hatten sich noch ein paar mehr weinende Damen eingefunden - die meisten mit Roten Rosen bewaffnet - um ihm die letzte Ehre zu erweisen.  :o
Ja, er war ein echter Nachfahre von Casanova...  ;)
auch diese,  ist keine erfundene Geschichte sondern hat sich tatsächlich so ereignet.  :)

Grüße Jette

24.08.2007 08:35 • #28


E
Oh man Leute,

es hat sich wieder soviel ereignet und mein schei. InternetAnschluss zu Hause funktioniert nicht, warum auch immer? Wie übersteh ich bloß das WE?

Also nach all dem was ich Mittwoch Abend erfahren habe war ich mir so sicher dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und ihn rauskrieg aus mir und hab das gestern auch so durchgezogen und ihr sogar noch Mut zugesprochen stark zu bleiben. Ja und er hat mich mit Emails bombardiert von wegen ob es nicht doch noch eine Chance gebe. Habe ihm geschrieben momentan nicht er solle sich erst mal professionelle Hilfe suchen etc. könnte ja wenn er sei Problem im Griff hätte und wüsste warum er so reagiert noch mal mit mir reden wüsste aber nicht wo ich zu dem Zeitpunkt gefühlsmäßig wäre etc. etc. Ich habe also wirklich vollständig abgeblockt, aber ja. ich habe mich wieder auf das Mailen eingelassen. Irgendwann kam dann der Punkt an dem er mir erklärt hat warum er die 2. Chance abgelehnt habe obwohl er mich noch verdammt lieb habe, eben aus dem Grund dass er mir all das was sie mir ja jetzt erzählt hat auch hätte erzählen müssen und er mit nicht noch mehr tun wollte. Aber nachdem ich ja jetzt alles wüsste wollte er wissen ob es nicht doch noch ein Chance für uns gebe und ob es noch ein Fünkchen Hoffnung gebe. Und dieses Fünkchen gibt es ja immer noch gebe ich ganz ehrlich zu. Und das habe ich ihm auch gesagt. Wir haben dann ganz viel telefoniert und gesprochen gestern Nachmittag und irgendwann ging mein Handy und seine Freundin schrieb ne SMS: Bist DU noch stark? und ich Depp habe ihm die vorgelesen. Tja er hat aufgelegt. Bezichtigt mich nun dahingehend dass ich nur mit ihm gespielt habe, dass ich ihn verarscht habe gestern, dass ich nur wissen wollte wie weit er gehen würde. dass er die Hosen vor mir runter lassen sollte und ich ihm dann hätte sagen wollen: Ätschibätsch aber nehmen tue ich Dich trotzdem nicht mehr etc. etc.

Leute, ich weiß nicht was gerade in mir passiert? Ich weiß nicht ob ich weiter kämpfen soll, was er als aussichtslos bezeichnet, er will nicht mehr mit mir zu tun haben, ist enttäuscht, verletzt etc. oder ob ich es nun einfach gut sein lassen soll?

Was hatte er vor? Wollte er wirklich nur gucken ob er mich wieder rumkriegen kann? War es ihm dieses Mal ernst?

Verdammt ich drehe durch.

LG Biggi

24.08.2007 10:15 • #29


J
warum grämst du dich?
du warst doch sehr offen und ehrlich zu ihm, und er kann offensichtlich nicht damit umgehn...schade...

Du hast ihm nur die sms gezeigt, logischerweise gefällt ihm das nicht, das du kontakt zu seiner andern flamme hat.

er möchte doch nicht das du dich mit ihr über IHN und seine Macken austauschst...

Denn nur solange er jede von euch seperat hatte, war das Spiel für ihn interessant und prickelnd.

bei soviel Offenheit, geht doch sein kick völlig verloren und er mault daher beleidigt auf, wie ein kleines trotziges kind.... ::)

24.08.2007 10:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag