Ehemaliger User
Gast
nein wir sind nicht wieder zusammen :'(
Im Gegenteil er hat mir am WE vorgeworfen, dass ich ja nicht um ihn gekämpft habe letzte Woche und er jetzt entschlossen hätte sich zu 100% auf die andere einzulassen:'(
Komischerweise hat er aber genau zu dem Zeitpunkt als er mir das erzählt hat schon mit ihr Schluss gemacht und macht ihr momentan wohl nur Vorwürfe (Originalton "blondes Gift" - ja ich habe mit ihr gesprochen, weil ich ganz ganz vieles nicht mehr verstanden habe) über dieses und jenes. Aber mit ihr ist er noch in Kontakt. Unser Kontakt ist zu 99% abgebrochen nachdem er mir am Montag als letztes noch eine Email geschrieben hat in der er mir in ganz ganz lieben Worten geschrieben hat dass er noch nie einen Menschen so geliebt hat wie mich, dass er wohl auch nie mehr jemanden so lieben kann wie mich, dass er aber auch noch nie einem Menschen so weh getan habe wir mir und dass er Angst davor habe dass sowas wieder passieren würde und er mich schützen möchte indem er jetzt "die Finger" von mir läßt??? Kann man sowas schreiben wenn man für einen Menschen keine Gefühle mehr hat? ??? Ich hab ihm darauf nur geschrieben dass wenn er all diese Gefühle wirklich für mich hätte es doch einen Weg zurück geben müsste und er uns noch mal eine Chance geben sollte. Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Und nun frage ich mich natürlich ob er der anderen genau sowas vielleicht auch geschrieben hat? ???
Warum schreibt er all sowas, sagt mir einen Tag vorher noch er ließe sich zu 100% auf sie ein um genau an diesem Tag mit ihr Schluß zu machen? Ist dieser Mann noch normal? Ich habe langsam das Gefühl dass er dringend professionelle Hilfe benötigt, oder wie seht ihr das?
Hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet. Einerseits bin ich irgendwie
dankbar dafür dass er mich wirklich in Ruhe läßt andererseits bin ich aber wieder traurig darüber dass er es schafft weil ich nicht weiß warum? Ich glaube ich werde auch schon langsam schizophren. Alle Freunde sagen mir vergiß ihn, dass was er Dir angetan hat ist schlimm genug, es würde wieder passieren. Leb Dein Leben ohne ihn. Laß ihn in Ruhe und block in ab und mein Verstand sagt dass das genau richtig ist aber mein verdammtes Herz sagt was ganz anderes. :'(
Mein Herz will ihn immer noch zurück. Am liebsten würde ich ihm jeden Tag auf die Pelle rücken und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe aber soll er mich nur nehmen weil ich ihn genervt habe? :'(
Oh man ich bin immer noch so durcheinander und so leer und es tut immer noch so weh. Er fehlt an allen Ecken und Enden. Fühle mich einfach nur einsam und würde alles darum geben ihn jetzt hier bei mir zu haben :'(
LG
Biggi