@sahrah1989
Du hast auf jeden Fall allen Grund, vorsichtig zu sein. Ich habe schon beim Lesen ein blödes Gefühl.
Zitat von sahrah1989: Hat den Microzensus nicht ausfüllen wollen und ist dafür nach Australien 1 Jahr ausgewandert, Konto aufgelöst, Wohnung gekündigt (scheint sehr sturr/Querdenker zu sein?)
Wenn das so stimmt (die Einreise nach Australien ist nicht unproblematisch, ich habe da so meine Zweifel), dann ist das maximal suspekt. Ich bin zwar nicht der Auffassung, dass man staatliche Anordnungen nicht auch hinterfragen sollte. Aber eine (angebliche) Auswanderung ans andere der Welt wegen einer Volkszählung steht doch in keinem Verhältnis. Mal abgesehen davon, dass durch die Nutzung von Messenger-Diensten und sozialen Medien genug über uns bekannt ist.
Zitat von sahrah1989: aber wohnt mit seinem Arbeitslosen Bruder zusammen,da kleiner Bruder obdachlos wurde, hat er ihn aufgenommen,
Nein, die Wohnung betrittst du bitte nicht!
Zitat von sahrah1989: Frauen würden ihn langweilig finden.
Eine recht harmlose Erklärung für 12 Jahre Single-Dasein. Kann natürlich stimmen, aber ich würde es nicht herausfinden wollen...
Zitat von sahrah1989: Das weiss der jetztige Mann auch was mir passiert ist.
Bitte erzähl fremden Menschen nicht so viel über dich.
Zusammenfassend würde ich dir auch raten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Eine Möglichkeit, diese Verbindung zu beenden wäre, ihm zu schreiben, dass du Jemanden kennengelernt hast.
Wie auch immer, du solltest genau 1x den freundlichen Versuch starten, ihn auf Abstand zu bringen. Klappt das nicht, musst du direkt einen Riegel vorschieben.