ma24
- 2177
- 2
- 3903
ma24
Gorch_Fock
InaPoina
Zitat von Gorch_Fock:Sarah, sei einfach vorsichtig mit sowas wie persönlichen Daten. Nach Deiner Beschreibung ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Reichsbürger. Er ...
Frie
Woelkeline
Zitat von InaPoina:Wie kann man aus den Informationen, die wir hier haben behaupten, dass jemand Reichsbürger ist? Ich finde das ungeheuerlich. Also wirklich, was sollen solche Spekulationen und Unterstellungen.
Anacapri
sahrah1989
HeavyDreamy
Zitat von sahrah1989:Habe ihm eine Message geschrieben mit einem Mix aus euren Vorschlägen, kurz und knackig. Seine Antwort: Ok, kein Problem.
Jane_1
Zitat von sahrah1989:Wenn ich nun nicht mehr auf ihn reagiere, denkt er sicherlihc dass ich ihn langweilig finde. Also dass was er auch angenommen hatte.
Zitat von Mael28:Wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh auf Abstand. Auch wenn da die S. Anziehung ist.
sahrah1989
Zitat:Wenn er dir das so gesagt hat, dass du ihn bestimmt - wie alle Frauen - auch langweilig findest, finde ich das wiederum ziemlich manipulativ von ihm.
justawoman
Zitat:Mein Bauchgefühl sagt: keine Menschen im Leben die aus kaputten Familien kommen und sonst irgendwie komisch.
Zitat:Hat nicht mal nach den Gründen gefragt. Auch wieder komisch.
Zitat:ist 40 und seit über 12 Jahren Single, also auch keine lockeren Sachen, Frauen würden ihn langweilig finden.
Laetitia2024
CanisaWuff
Zitat von sahrah1989:Er hat mir heute geschrieben ob ich einen schönen TAg hatte. soll ich denn darauf was antworten
Hansl
Zitat von InaPoina:Wie kann man aus den Informationen, die wir hier haben behaupten, dass jemand Reichsbürger ist? Ich finde das ungeheuerlich. Also wirklich, was sollen solche Spekulationen und Unterstellungen.
sahrah1989