Nabens allerseits, bitte steinigt mich nicht:
habe es nciht ausgehalten und meinen Nachbarn kontaktiert, es war irgendwie schlimm für mich ihm so nahe zu sein, ihn husten zu hören und keinen Kontakt zu ihm zu haben und nciht zu wissen ob es nicht vielleicht harmoniert.
wir waren seitdem 2x spazieren, 1x kurz für 1h, 1x lang für 2,5h und es war wirklch sehr angenehm mit ihm, haben immer wieder nette Balkongespräche gehabt,und ja, bald gehen wir ins Kino.
Einerseits freu ich mich immer sehr ihn zu sehen, möchte ihn am liebsten tgl sehen, und anschreiben.
Anderseits halte ich mich zurück, versuche mein Leben weiter zu leben, denn gerade diese Nähe Wand an Wand verleitet dazu bei jeder Kleinigkeit von Langeeile ihn zu kotaktieren.
Was er aber auch tut: Auch er meldet sich bei mir tgl, wenn ich mich zurück halte und mich nicht melde, schreibt er mir dafür. Ich versuche dann kein grossartiges Gespräch aufkommen zu lassen und antworte kurz und knackig an Tagen wo ich distanzierter bin.
Er ist wirklch wahnsinnig lieb. Also ich bin froh dass cih ihn nicht sofort aus menem Leben verbannt habe (Reichsbürger und so...) aber zugleich muss ich höllisch aufpassen dass ich nicht noch mehr Gefühle für ihn entwickle .Ich habe für mich die Regel nun aufgestellt ihn alle 2 Wochen so zu sehen. Nur weil wir Tür an Tür wohnen heisst es nicht dass ich alles stehn und liegen lasse für ihn und wir uns nun tgl. sehen.
Ich habe bewusst ein Treffen nach hinten verschoben, damit er merkt ich hab auch noch andere soziale Kontakte und er nicht meine Prio No. Uno.
03.04.2025 22:19 •