311

Zum Tropfenden Kessel

streamline

streamline

80
65
Hab tatsächlich mal überlegt, ob und wenn ja, wie man hier einen neuen thread eröffnet. Vielleicht wäre es ein "Abklatsch" der "Villa" gewesen, die Sarina schon richtig gut vor - gefühlt - 100 Jahren "auf die Bahn gesetzt" hat.
Also hab ich's - bislang - gelassen. Die Idee dort war aber gut, wie auch ein paar andere unter "off topic". Vor allem, weil sie das Ober-Thema des Forums und alle die, die an dem gleichen "kranken" aus dem ansonsten geltenden "Karrussel" herausgeführt hat. Das fällt einem nämlich auf und ist wohl auch ganz natürlich, dass sich (fast) jedes Thema und jeder Satz unter der Überschrift "Trennungsschmerzen" immer und immer wieder wiederholt. Und jede und jeder, die einen kleinen Schritt da raus schaffen, die landen irgendwann bei "off topic"....in einem Morgenkreis , in einer Villa oder bei einem Kessel. Das ist fast schon ein Zeichen von "Heilung".....weil dann wieder ein wenig (auch) andere Gefühle leben und andere Themen wahrgenommen und geteilt werden. Trotz aller "Störgeräusche" und Konflikte....... diese threads können unter (mindestens) "erste Heilungsphase" wenn nicht sogar "zurück ins Leben" vermerkt werden! Auch wenn sie und manches darin manchem "schräg" oder gar "lächerlich" erschienen sein mögen, selbst das ist dann ein "Erfolg" von solchen "Villen", "Kreisen" oder "Kesseln". Hoffentlich schaffen noch viele diesen "Umstieg" vom reinen Leiden zum "virtuellen" Off Topic!

18.10.2018 19:40 • x 2 #4936


Paloma

Paloma

1861
6
2679


Zwiespalt zwischen Villa und hier...

02.11.2018 23:18 • x 2 #4937


streamline

streamline

80
65
Zitat von Paloma:
https://youtu.be/Swav5nd-xOs

Zwiespalt zwischen Villa und hier...



der "tropfende Kessel" bleibt offen, für jeden, der mag....
aber, was den "Zwiespalt" betrifft...... solange dort die "rechtmäßigen Eigner" nicht Bedenken anmelden, dann komm doch bitte wieder in die Villa....... und vielleicht wohnt ja auch dort "einem (Neu)Anfang" der Zauber wieder inne .....

03.11.2018 18:54 • x 2 #4938


Paloma

Paloma

1861
6
2679


Hier ist gut... hier bleibe ich. - soll ich aufräumen? Ja! Mit alten Geschichten abschließen.., manches ist eben endlich. Habe verstanden..., ist okay.

10.11.2018 23:14 • x 3 #4939


streamline

streamline

80
65
Für's "Krachen-Lassen" und ein bisschen "gegen die Wände schlagen und treten" ist's im Kessel sicher immer noch der richtige Ort.....und hier hört die Mucke ja zum Glück keiner....... also "Volume auf! Zapfhahn auch!"......





und.....welcher Titel würd mir grad mehr passen...?

20.11.2018 19:39 • #4940


streamline

streamline

80
65
geht doch nix über ne selbst verkabelte Anlage in einer abgelegenen Kneipe ohne Publikumsverkehr.........



oder läuten da irgendwo schon die Glocken?....



und dazu einen Single Malt auf ein komplett verkorkstes Jahr!......................

20.11.2018 19:47 • x 2 #4941


Gata

92
1
37
Hallo ihr im tropfenden Kessel.
( habe keinen winkenden smiley gefunden. )

ich hätte noch ne Flasche Champagner.
Soll ich die alleine trinken?

18.12.2018 20:07 • x 1 #4942


Paloma

Paloma

1861
6
2679
Bestimmt nicht, liebe @Gata ,, lassen wir die Gläser klingen und schöne Prickelwasser durch die Kehlen fließen

18.12.2018 21:49 • x 1 #4943


Gata

92
1
37
Zitat von Paloma:
Bestimmt nicht, liebe @Gata ,, lassen wir die Gläser klingen und schöne Prickelwasser durch die Kehlen fließen









dann trinken wir!

Ich bin heute Abend das letzte mal hier...
Nach drei Jahren. Und nach fast sechs Jahren hier an dem Ort.

18.12.2018 22:21 • x 1 #4944


Paloma

Paloma

1861
6
2679
Zitat von Gata:








dann trinken wir!

Ich bin heute Abend das letzte mal hier...
Nach drei Jahren. Und nach fast sechs Jahren hier an dem Ort.



Wie kommt es, @gata? Bist Du noch da? LG, Paloma

29.12.2018 22:36 • #4945


Paloma

Paloma

1861
6
2679
Moin..., lasse mich fallen, ist so ruhig hier..
Aber gut. Frage mich gerade, was das neue Jahr mit mir macht..,

11.01.2019 00:07 • #4946


Anders

Anders

304
2
418
OMG. : )

Gerade auf TV now das Dschungelcamp Finale geschaut.

Evelyn ist Dschungelkönigin.
OmG
OmG
OmG
OmG
OmG
.
.

Das ist so eine Süße.
Mit liefen tatsächlich ein paar Tränen, ich hab mich mit ihr mitgefreut.

Hatte gestern auf ner Party die Möglichkeitkeit mit einer RTL Redakteurin, welche für Formate wie DSDS, Big Brother( als Lizenznehmer) und weitere zuständig ist, n bisschen zu quatschen.

Ich dachte oft solche Formate wie Dschungelcamp oder Big Brother seien gescriptet oder das ekelhafte Essen sei von Footdesignern so hergerichtet, dass es aussieht wie Hirn, P enis und Anus.

Dem ist wohl nicht so.

Das musste ich offTopic jetzt mal loswerden.

Schönen Sonntag

Evelyn mochte ich vorher gar nicht, aber im Laufe der Sendung konnte ich meine Sicht auf die kleine Biene ändern.

Echt tapfer, mutig und extrem süß.

Verdienter Sieg.

27.01.2019 14:35 • #4947


Konrad

Konrad

10187
3
6776
Zitat von Anders:
Ich dachte oft solche Formate wie Dschungelcamp oder Big Brother seien gescriptet oder das ekelhafte Essen sei von Footdesignern so hergerichtet, dass es aussieht wie Hirn, P enis und Anus.


Ach, Danke
Der Beitrag hat ein größeres Publikum verdient. Das waren Fragen die Uns schon lange Beschäftigt haben.

Meine Heimatstadt ist gespickt mit Produktionsfirmen und ich werde bei Warner Bross die viele unter Vertrag haben noch mal Nachfragen wenn ich in der Verwaltung Arbeite. ( von der Hausverwaltung beauftragt ) Da hängen auch immer geplante Sendestrecken mit schon angagierten Schauspielern, in frage kommende und für Rollen noch gesuchte ,ausserdem Beginn neuer Serien und Ausstrahungszeiten. Bisher hatte ich nicht den Mut zu erfragen ob das Food gefacket ist wegen Geheim.

27.01.2019 17:46 • #4948


Anders

Anders

304
2
418
@Konrad

Na dann.
Weiß ich ja wen ich demnächst frage wann ich mal wieder Die Frage Der Fragen habe.

Nicht verzagen Konrad ohne T fragen.

27.01.2019 18:07 • x 1 #4949


Konrad

Konrad

10187
3
6776
Zitat von Anders:
Na dann.
Weiß ich ja wen ich demnächst frage wann ich mal wieder Die Frage Der Fragen habe.

Du hast sie doch schon Beantwortet , ich bin Genügsam









Aber Du wirkst etwas Unruhig.

27.01.2019 18:53 • x 2 #4950




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag