330

Zum Tropfenden Kessel

A
@Konrad

Du hast ein sehr gutes Gespür.
Zitat von Konrad:
Aber Du wirkst etwas Unruhig


Zartbesaitet heute.

Jedoch, Du bist mir mental meilenweit überlegen in Deiner Kraft.
Mit Dir mag ich mich nicht anlegen.
Das bekäme mir nicht gut.

Respektvoller Gruß

27.01.2019 19:07 • x 1 #4951


fe16
@Konrad

Und das ohne Dschungelkönig

Lob an dich

Sie hat dich erkannt

27.01.2019 19:08 • x 3 #4952


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


Konrad
Zitat von Anders:
Mit Dir mag ich mich nicht anlegen.
Das bekäme mir nicht gut.

Schade, ein kleines Spässgen am Sonntag- Abend ist Belebend und Labend.

27.01.2019 19:24 • x 2 #4953


L
Zitat von Konrad:
Schade, ein kleines Spässgen am Sonntag- Abend ist Belebend und Labend.

Spielmannslaune?

27.01.2019 19:34 • x 3 #4954


Konrad
zu allem Bereit

27.01.2019 20:15 • #4955


S
Zitat von Löwenherz4:
Spielmannslaune?



30.01.2019 19:47 • #4956


S
Na ja, in der Villa aufkreuzen oder posten.... das wär wohl nix. Trotzdem irgendwo posten? Sicher auch zweckfrei.....
Aber als zwischenzeitlicher Pächter kann ich doch mal schauen, ob noch schales B. aus dem Hahn kommt....und posten, ohne irgendwen zu stören.... nur für mich.... mit meiner six-string und meinem Kummer, der Trauer und dem irgenwie geht nix weiter.....
Eben nur unter uns oder eher ich mit mir.....





das letzte Lied, das mein Partner in crime in seiner Version im Studio aufgenommen hatte, darf beim schalen B. nicht fehlen....



und bevor ich wieder verschwinde aus der alten Kneipe und dem, wo ich mal aufgehoben war.....
eines noch.....



Ciao, war gut, kurz mal wieder hier gewesen zu sein........

11.04.2019 20:18 • x 6 #4957


Isie
und das nur so? Für sich gepostet?
Danke für den Besuch.

13.04.2019 22:43 • #4958


Isie
Wie sieht es aus Konrad? Wolltest du den tropfenden Kessel nicht mal zum Leben erwecken? Auf Euch ;_)

19.07.2019 18:52 • x 1 #4959


S
Du lieber Gott......

den Kessel muss doch niemand zum Leben erwecken......
Seit er sein 2tes Leben lebt, ist der Kessel immer bereit und offen. Am Zapfhahn hängt wundersamerweise immer ein frisches Fass und auf zwei wunderbaren alten Plattendrehern liegt auch immer Musik auf.

Das einzige, was der Kessel gebrauchen kann, ist ein Zusammentreffen von Menschen, die Lust auf ein Miteinander und Austausch haben. Aber das vielleicht nicht (nur) über die letzten Fernseh-Fake-Formate......

Sagt mal Leute, lebt ihr selbst denn gar nicht mehr, dass ihr die TV-Show so sehr braucht?
Wenn's so ist, ok, aber dann ist für Euch der Zapfhahn im Kessel schlicht zu!

ok, und den hier haben all die, die einen Kessel nicht verstehen, verdient!

04.09.2019 21:02 • #4960


Konrad


Hastala Victoria Siempre Companjeros. Auf in den Kampf ihr Völker der Welt. Heute Hogkong und morgen die ganze Welt.

04.09.2019 21:33 • #4961


Konrad

Einfach nur mal so.

30.09.2019 10:44 • #4962


C
@Sliderman @Jonas9523


So, lustigerweise hat dieser eingestaubte Thread passenderweise den Namen einer Lokalität, die zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört.

Ein besseres Omen gibt es ja wohl kaum, also wo waren wir stehen geblieben, bevor es abdriftete?

16.09.2020 15:32 • #4963


J
Zitat von Cathlyn:
@Sliderman @Jonas9523


So, lustigerweise hat dieser eingestaubte Thread passenderweise den Namen einer Lokalität, die zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört.

Ein besseres Omen gibt es ja wohl kaum, also wo waren wir stehen geblieben, bevor es abdriftete?



Puh gute frage

16.09.2020 15:33 • #4964


C
Ich glaube, es war wohl das für und wieder des Handy(konsums)


Und ich hatte den Trailer gepostet, der wohl leider übersehen wurde.

Ausserdem wollte ich echt das Thema nicht mit so viel OT fluten.

16.09.2020 15:36 • #4965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag