314

Zum Tropfenden Kessel

Jonas9523


530
2
409
Zitat von Cathlyn:
Ich glaube, es war wohl das "für und wieder des Handy(konsums)"


Und ich hatte den Trailer gepostet, der wohl leider übersehen wurde.

Ausserdem wollte ich echt das Thema nicht mit so viel OT fluten.




hab den Film noch gar nicht gesehen.

16.09.2020 16:40 • #4966


Cathlyn


1628
11
1811
Zitat von Jonas9523:


hab den Film noch gar nicht gesehen.



Dito aber jut, mag deutsche Filme eigentlich auch nicht so.

Aber das thema ist lustig.

16.09.2020 16:43 • #4967


BlueMan83

BlueMan83


122
4
122
Hallo Zusammen,
ich habe den Film damals im Kino geschaut, und ich muss sagen, selten hatte man im Kino so viel schmunzeln und lachen gehört. Aber das coolste, war dann die aktion/en, wenn der Partner (wie im film) das Handy des Partners eingefort hatte, die Blicke (trotz Kino und Dunkelheit) waren für alle auch wieder recht witztig. Also ich kann den Film nur empfehlen, wer mal wieder lachen will und zugleich ein wenig Tiefsinn sehen möchte, ist hier richtig aufgehoben

11.11.2020 18:55 • #4968




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag