Silent_one
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20
@Waldfee1982
Jetzt hast du es wohl schon (beinahe) geschafft
Hoffe mit einem guten Resultat und auch nervlich für dich gut überstanden 
Klingt nach nem klassichen Sonntagsdurchhänger in Kombimation mit Kopfkino für heute.. Bin schon so gespannt was du zu berichten hast.
Ich erkenne sie leider auch nicht wieder und das erschreckt mich eigentlich am meisten, ich kenne diese Person einfach nicht. Das hilft auch ungemein, die Person die ich geliebt habe gibt es nicht mehr, momentan ist der Liebeskummer total im Hintergrund es herrscht einfach nur entsetzen und Unverständnis und Wut, leider auch teilweise richtiger Hass.
Deswegen macht ihr das blos besser, regelt das alles friedlich.
@juliet
Kopf hoch
Warum in den Nächten die Gedanken so furchtbar aufreibend sein müssen mag verstehen wer will. Ich bin gerade so unglaublich müde nach der letzten schlaflosen Nacht, dass ich mich einfach nur richtig darauf freue ins Bett zu gehen
Mein Umzug ist auch die nächsten Tage, der Bammel ist da, aber auch ein bisschen Vorfreude dann endlich Ruhe zu haben. Das ist wohl der "Vorteil", wenn der Umgang so vergiftet ist. Hast du den jemanden der dir hilft und beisteht?
@tanasha71
Ohje, das ist ja auch eine furchtbare Geschichte
Gerade wenn du ihn jeden Tag sehen musst, läuft die Heilung langsamer. Dagegen kannst du wenn ihr zusammen arbeitet leider nicht wirklich etwas tun, ausser mal Urlaub nehmen, aber das geht ja auch nicht auf Dauer. Aber dagegen dass er dir immer wieder indirekt Hoffnung macht kannst Du etwas tun. Selbst wenn du weißt, dass es nichts mehr werden könnte, jeder der so etwas hört macht sich bewusst oder unbewusst Hoffnung, so ist der Verstand nunmal gestrickt. Ich weiss ja nicht, ob du dich gegenüber ihm ähnlich äußerst, oder ob du ihn noch zurück haben wollen würdest, hab leider gerade keine Zeit mehr deinen Beitrag zu lesen...Aber diese gegenseitigen, oder einseitigen Bekundungen wie schlecht es einem mit der Trennung geht sind totales Gift. Rede mit ihm, dass das aufhören muss, so etwas sollte man einem Freund anvertrauen, aber nicht dem Expartner oder direkten Arbeitskollegen des anderen, wenn man wirklich damit abschließen will. Da müsst ihr eine klare Linie ziehen, sag ihm das du darüber nicht mehr reden möchtest, wenn ihr euch schon nicht aus dem weg gehen könne.
Achja, einen Lichtblick habe ich auch wieder, ab morgen wieder mein eigenes kleines Appartment. Nur für mich
Jetzt kann ich in Ruhe wieder eine richtig coole Wohnung suchen.Ich bin platt.. Bis morgen

Aber ich habe mich danach trotzdem aufgerafft und bin zu meinem Zumba Kurs gegangen und das Auspowern hat richtig gut getan ! Und jetzt kommt ja gleich noch Fox Mulder

Ich wusste ja schon ungefähr, was da passiert und trotzdem hatte ich so eine Panik.