Guten Abend ihr Lieben,
ich klaue mal aus einem anderen Thread hier und werfe eine Runde Glitzer

zur allgemeinen Aufheiterung
@Silent_one
Das mit den Smilys hatte ich auch schon öfter, aber das aufteilen ist gut, ich hab immer Smilys raus genommen
Zitat: Und sie mir geschrieben hat wie sehr sie ihn liebt und mit ihm jetzt weitermachen will. Welche Überraschung. Wieder ausgetauscht

A.
Zitat:
Oje, erst mal Trost-Knuddler von meiner SEite

Das hört sich definitiv nach finalem Ende an, selbt wenn nicht von ihrer Seite, dann solltest DU jetzt definitiv die Reißleine ziehen, egal was von ihr noch kommt. Okay,Gefühle vergehen, aber das ist schon eine harte Nummer!
Der finale Umzug ist schon hart, aber ich hatte es @juliet glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, es ist gar nicht soooo schlimm, wie man es sich vorgestellt hat. Bei mir war es zumindest so, dass ich es mir in meinem Kopfkino so furchtbar vorgestellt hatte, dass es eigentlich nur besser ssein konnte. Klingt verquer, aber könnte bei Dir auch so sein. Und wenn Du dann eine neue Bleibe hast (drück die Daumen, dass Du bald was passendes findest), dann kannst Du es als Chance sehen. Nur Sachen von Dir, die Dir gefallen. Keine Erinnerungen mehr. Du packst das
Du hast ja recht mit dem Rauchen. Hab mich auf zwei - drei am Tag eingependelt, die glaube ich zu brauchen. Aber Ziel ist definitiv, bald wieder komplett weg zu sein. Dafür trinke ich kein Jacky Cola

Hast Du in der Arbeit niemanden, der Dir ein bisschen näher steht?
Ich habe es gleich nach der zweiten Trennung meiner Mädels-Runde geschrieben und dann in der Arbeit (war erst mal zehn Tage krank geschrieben weil es mir so mies ging) wussten es schon einige. Bei anderen, sage ich es einfach kurz, wenn das Thema irgendwie zur Sprache kommt. Versuche das möglichst sachlich zu sagen, so "wir haben uns getrennt" und da fragen die Meisten nicht nach, die sind froh, wenn sie das Thema wechseln können.
Heute kam keine Buchhaltungsfrage, aber wir werden uns morgen treffen, um unser Gespräch mit der Scheidungsanwältin am Montag zu besprechen. Ja, bis Ende April ist lang, aber bei uns ist eine komplette KS wahrscheinlich sowieso nie möglich. Ich wohne ja nicht direkt in München, sondern in einem kleinen Städtchen, da werden wir uns immer mal wieder sehen, auch durch den Freundeskreis. Ich denke, das Ziel ist es, einfach normal miteinander umzugehen. Irgendwann.
Zitat:Und akzeptieren und das Leben in den Griff bekommen, das ist ein guter Ansatz, das Akzeptieren ist nur leider noch weit entfernt
Ja, es schreibt sich immer leicht, die Umsetzung ist das Problem. Aber jeder Tag, den wir schaffen, macht es ein kleines bisschen besser. Daran muss man einfach auch glauben und die Rückschläge überwinden und weiter machen. Es wird schon werden

Tja, ob und wann und wie Mr. Right kommt, darüber kann und will ich mir jetzt noch keine Gedanken machenund ich lebe ja auch nicht direkt in München. Aber Du hast recht, wer weiß

Ach ja, und DANKE für das "jung"
Ich war letztes Jahr mal mit meinem Papa im Stadion, meistens schaue ich, dass ich einmal im Jaht Tickets bekomme, was ja hier leider nicht so leicht ist! Aber ich finde es jedesmal klasse draussen!
Jap, bei mir gibt es auch wieder meine Serie, schaue zur Zeit "Shadowhunters" und "Orange is the new black". Ist immer ganz gut zum Abschalten.
Ach ja und Du darfst gerne meinen Thread "missbrauchen", freue mich, wenn wir uns hier austauschen und gegenseitig unterstützen
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und lass Dich nochmal drücken