298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

W
Hallo @Ilex
vielen lieben Dank
Wie geht's dir denn inzwischen?
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

03.06.2016 18:59 • #376


Ilex
Zitat von Waldfee1982:
Hallo @Ilex
vielen lieben Dank
Wie geht's dir denn inzwischen?
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße


Ich kämpfe mich durch, mit allen Höhen und Tiefen, mal fühle ich mich stark, dann wieder total runter und versinke in Verzweiflung und Selbstmitleid - bin aber froh, dass ich das auch erkenne und schnell versuche, gegenzusteuern.

Bin dankbar für schöne Momente, lasse aber auch immer wieder den Schmerz zu,
bin genervt, dass ich kopfmäßig klarer bin als gefühlsmäßig, dass mich die Emotionen immer mal wieder überrollen und ich mich dann so klein und abhängig fühle...

Bin jetzt seit 7 Wochen allein hier im Haus, das wird immer besser, genieße es, das auch als etwas schönes wahrzunehmen - bis mir dann immer mal wieder Nähe und Geborgenheit so sehr fehlen (das Loslassen eines geliebten Menschen dabei mal ausklammernd, das fällt mir am schwersten).

Und um ehrlich zu bleiben, auch gekränkte Eitelkeit nicht zu vergessen - da will mich die Liebe meines Lebens nicht mehr, solch eine Zurückweisung macht natürlich nach 16 Jahren auch etwas mit mir... Die Entscheidung für die neue Liebe... gegen mich... und vorher noch das Vertrauen so zu zerstören durch die Lügen... daran knabbere ich auch immer mal wieder.

Aber bin froh, all das auch zu sehen und zu reflektieren, nur so kann ich weitergehen, versuchen, mit mir alleine glücklich zu werden und irgendwann auch wieder jemanden so (nee anders, weil ich dann eine Andere bin) so lieben zu dürfen...

Tja, emotionales Chaos - aber kein Stillstand!

Liebe Grüße

03.06.2016 20:04 • x 1 #377


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


E
Das klingt gut...gehe diesen Weg weiter....

03.06.2016 20:14 • x 3 #378


W
Hallo @Ilex ,
ich finde auch, dass du dich schon viel positiver anhörst
Das mit dem Auf und Ab ist relativ normal, fürchte ich. Kann ein Lied davon singen. .... Und ja, ich knabbere ebenso wie Du noch immer an der Tatsache, dass er mich nicht mehr wollte und jetzt mit einer anderen Frau glücklich ist. Aber Du hast recht, eines Tages wird jemand kommen, der uns und unsere Liebe verdient hat
Wünsche dir weiter Viel Stärke, vor allem in schwachen Momenten und dass Du auch immer wieder hochkommst! !
Liebe Grüße

03.06.2016 20:23 • x 1 #379




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag