298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

W
Liebe Encada, danke, das mache ich gerne
Liebe Grüße

20.03.2016 23:33 • #316


Tina69
@Waldfee1982
ja das ist auch eine gute Idee.....ab nach München.....jetzt wo es wieder schön draußen wird, ist das bestimmt ein schöner Ausflug um neue liebe Leute zu treffen!

21.03.2016 18:45 • x 1 #317


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


P
Hallo alle zusammen,

danke für die Informationen! Ich kann auch sagen das mit dem Ausgehen ist sehr wichtig! Unter Leuten zu kommen, sich mit Ihnen zu unterhalten. Versuche am Wochende auch immer was zu unternehmen, wobei das natürlich nicht so einfach ist, wenn sein Freundeskreis in festen Händen ist......Wo bekomme ich hier eigentlich die Smiles her?
Vor Ostern graut es mich jetzt schon, bin schon fleizig indirekt meine Freunde anzuschreiben was sie machen........Antwort, fahren zu unser Familie! Na dann Prost.

Wünsche Euch allen eine schöne erfolgreiche Woche!

21.03.2016 19:14 • #318


Tina69
Ja, Ostern Familienzeit......da muss man erstmal umschalten.
Ich war heute auch irgendwie enttäuscht, hab von meiner Tochter erfahren, das sie am Ostersonntag zu meinem EX geht und sie mit seiner Mutter essen gehen. Ja so schnell wird man abgeschoben, ich hab der Frau nix getan, sie sogar in Urlaub mitgenommen etc. und dann trennt sich ihr Sohn und die Schwiegertochter ist einfach vergessen! Ich finde sowas unglaublich, bin sehr enttäuscht von allen die da mit dran hängen von seiner Seite. Erst macht man und tut man für sie und dann lassen sie einen einfach fallen.

21.03.2016 19:21 • #319


W
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus dem Norden und schreibe mal mein Online-Tagebuch weiter Es waren sehr schöne Tage im Kreise meiner Freundinnen, das lenkt unglaublich ab und ich merke, dass die Lebensfreude wieder zurück kommt.
Meine Eltern sind gerade im Urlaub, bin also Ostern auch nicht bei der Familie,aber ich freue mich trotzdem auf die Feiertage. Morgen kommt meine beste Freundin aus Nürnberg zu Besuch und ich hoffe am Sonntag auf schönes Wetter, dann geht es den ganzen Tag raus an die frische Luft
@player09
Hast Du jemanden gefunden, mit dem Du an Ostern was unternehmen kannst?
Die Smileys bekommst Du, wenn Du beim antworten auf Vollständiger Editor klickst
@Tina69
Das mit Deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Dass sie an ihrem Sohn hängt, ist zwar wahrscheinlich normal, aber es tut natürlich trotzdem weh Hast Du dann schon Pläne für Sonntag?
Lasst Euch mal alle drücken

25.03.2016 18:03 • #320


Tina69
@Waldfee
Danke dir
Das ist toll,das du dich so ablenken konntest und so gute Freundinnen hast. Sowas findet man nicht oft, das man sich wirklich auf sie verlassen kann. Ich kann mich ja nicht auf meine Familie verlassen, leider.
Weiß noch nicht genau ob es klappt am Ostersonntag, ich wollte eigentlich auch mit meiner großen Tochter bisschen in die Stadt bummeln gehen etc., aber sie hat noch nicht wirklich zugesagt (sie hat einen Freund der ihr Leben bestimmt, und wenn der sagt sie darf nicht , dann bleibt sie zuhause) oder er will mit gehen, das ist mir dann auch egal, dann geht er halt mit. Na mal sehen ob es klappt. Ansonsten muss ich mir noch Plan B einfallen lassen. Hoffe meine schlechte Stimmung seit gestern Mittag legt sich morgen endlich wieder....
Ja und stell dir vor was die Schwiegermutter am Telefon gestern noch zu mir gesagt hat: na hast schon einen neuen Freund? Hallo! Die spinnt wohl, ihr Sohn hat mich am 3.1. verlassen, sag mal hat die überhaupt ein Gefühl oder wie? Ich hänge hier rum, heule, vermisse ihn, drehe am Rad und sie sagt hast, nen Neuen. Also sowas gefühlloses wie diese Frau hab ich ja mein Leben noch nicht erlebt. Der Schwägerin hab ich ja gestern schon den Kontakt gekündigt, sie wird die nächste sein.....sowas kann ich wirklich nicht gebrauchen.

25.03.2016 18:13 • #321


P
Hallo und Frohe Ostern,
man Tina das tut mir leid. Ja die hat echt ein an der Waffel . Wenn ich in Deiner Nähe wäre hätten wir zusammen was unternehmen können. Kopf hoch!
Hallo Waldfee, gefunden Danke! Ja ich fahre heute nach Schwerin zu meiner Schwester und gucke bei meinem Neffen beim Fußball zu und morgen wenn das Wetter mitspielt wollen wir eine Radtour machen. Bin jeden Tag am kämpfen meine EX Frohe Ostern zu wünschen um Kontakt zu haben. Schaffe es aber, es nicht zu machen. Würde natürlich gerne wissen was sie jetzt so über Ostern denkt.....aber wie sagt man so schön: man kann nicht alles haben..... Allen Schöne Feiertage

26.03.2016 10:49 • x 1 #322


Tina69
@player
Ja das ist echt unglaublich was manche Leute so im Kopf....oder eher nichts im Kopf haben.....solche Dinge raus zu hauen.
Das ist aber lieb von dir, ja probiere es so gut es geht mich oben zu halten. Aber es kommen denke ich auch wieder bessere Tage, sie waren ja schon mal da.......also bin ich guter Hoffnung!
Wünsche dir schöne Feiertage und genieße die Zeit mit deiner Familie!
Allen anderen natürlich auch schöne Tage, auch wenn einige von uns diese Zeit nicht so verbringen wie sie sich das gewünscht hätten, einschließlich mir, drücke euch alle ganz lieb

26.03.2016 11:45 • #323


B
Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen, immer wenn ich abends alleine im Bett liege und traurig bin, lese ich das ganze Thread hier durch. Angefangen mit der Geschichte von Waldfee1982. Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich hier meine Geschichte schreibe.

Jeden Abend habe ich hier nachgelesen und nach mitleidenden gesucht. Vorher habe ich gedacht, ich bin mit meinem Kummer alleine auf der Welt. Allen anderen geht es gut. So denkt bestimmt fast jeder, der gerade ein Kummer hat. Ich habe schon zwar meine Geschichte in diesem Forum geschrieben, hoffe es stört nicht, die hier noch einmal und vielleicht auch aus andere Sicht zu schreiben.

Auch ich wurde von meinem Mann zum zweitenmal verlassen. Kennengelernt haben wir uns vor 2,5 Jahren. Es war wie im Traum. Die Zeit mit ihm war wunderschön. Nach 4 Monaten hat er mich gebeten zu ihm in sein Haus zu ziehen. Ich hatte so eine große Angst meine wunderschöne Wohnung in Köln, die ich lange gesucht habe und mir liebevoll und mit viel Arbeit eingerichtet habe, aufzugeben. Das war meine Zuflucht nach mehrere gescheiterte Beziehungen. Irgendwie habe ich ein Händchen für die falsche Männer. Ich bin 37 Jahre alt und habe damals sehr jung geheiratet. Nach 8 Jahren, wurden wir geschieden, da nachdem ich meinem Ex-Mann zu Kariere verholfen habe, ihm nicht gereicht habe und er hat sich eine andere gefunden. Es war eine schwere Zeit für mich. Wir haben gerade eine Wohnung gekauft. Es war ihm egal, er wollte weg. Ich sollte sehen, wie ich das mache und ansonsten kann ich die Wohnung doch zwangsversteigern. Also habe ich die Wohnung auf mich umgeschrieben, 3 Jobs gemacht, ihn ausgezahlt (die letzte Rate ging an ihm in diesem Monat).

Später habe ich einen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich 4 Jahre zusammengelebt habe. Er hatte aber sehr große psychische Probleme, mit denen ich irgendwann nicht mehr klar kam, also haben wir uns getrennt. Später habe ich wieder einen tollen Mann kennengelernt. Dachte ich zumindest. Er war sehr erfolgreich, hatte aber einen Alk., den er zuerst gut verstecken konnte. Ich hatte mit so etwas keine Erfahrung, also habe ich das zuerst nicht bemerkt. Irgendwann konnte er das nicht verstecken. Wenn ich etwas gegen seinem Alk. hatte, ist er ausgerastet, war sehr aggressiv, bis es einmal so weit kam, dass er mir eine reingehauen hat und mir die halbe Wohnung kaputt geschlagen hat. In der Nacht flogen auch alle seine Sachen raus. Danach hatte ich keine Lust mehr auf eine Beziehung, habe alles sehr lange verarbeitet und als ich richtig glücklich war in meiner, für mich toller Wohnung,, als Single, kam mein jetziger Mann in mein Leben.

Alles war perfekt. Er war so nett zu mir, hat mich angehimmelt, mich auf den Händen getragen. Er war sich direkt sicher, dass ich die richtige bin. Mit seinen damals 41 Jahren, dachte ich, der Mann weiß, was er will. Falsch gedacht.

Nach 4 Monaten bin ich zu ihm, in sein Haus gezogen. die Wohnung habe ich aber zuerst weiter behalten. Irgendwann, hatte ich das Gefühl das Richtige zu tun und ich habe die Wohnung aufgegeben. Alles war perfekt. Mein Mann ist sehr geselliger Mensch. Musste aber immer im Mittelpunkt stehen. Manchmal fielen so, für mich blöde Sprüche, wie : wenn ich nicht glücklich bin, werde ich mich auch mit 60 scheiden lassen. Dachte nur, ja, ja, lass ihm reden. Selbstverliebti war er auch immer. Er schaute in den Spiegel rein und hat sich erzählt, wie hübsch er doch ist. Das erzählt ich, da ich das heute als nicht normal empfinde. Früher habe ich das so nicht wahrgenommen.

Unser Zusammenleben war wunderschön. Wir haben viel miteinander unternommen, viel gelacht, gleiche Interessen gehabt, waren oft verreist. Uns war nie langweilig. Wir haben uns immer aufeinander gefreut.

Letztes Jahr, es war auch Ostern, war er plötzlich ganz komisch. Er war so kalt, hat mich missachtet. Nach mehreren Nachfragen von mir, sagte er mir, dass er sich nicht sicher ist, was er zu mir füllt. Es hat mich sehr verletzt. Ich bin zu meine Eltern, die im Ausland wohnen, geflüchtet. Er sagte mir noch, wenn ich das tue, ist es vorbei. Dann entfremdet er sich mir ganz. Ich bin trotzdem gefahren. Ich war nur am weinen und richtig am Ende. Dachte, dass kann doch nicht wahr sein, warum wieder ich? Ich habe den Menschen doch wahnsinnig geliebt und immer alles für ihn gemacht. Nach ca, einer Woche bei meine Eltern, rief er mich an und Bat mich zurück zu kommen, er liebt mich doch über alles. Er weiß nicht, was mit ihm los war. So gutgläubig, wie ich bin, ich sehe nähnlich immer nur das Gute an Menschen und denke, ich kann die Welt verändern, bin ich zurück gefahren. Ich musste eh bald zurück fahren, da ich wieder arbeiten musste. Er war so nett zu mir, hat sich ständig entschuldigt, mich wieder auf den Händen getragen. Irgendwann habe ich wieder angefangen ihm zu vertrauen. Im Sommer, an meinem 37 Geburtstag hat er mir einen, für alle anwesenden und natürlich auch für mich, unerwarteten und wunderschönen Heiratsantrag gemacht. Ich war hin und weg. Ich wollte zwar nie wieder heiraten, aber er war die Liebe meines Lebens. Also wurde die Hochteit geplant. Ich wollte nur zu zweit auf dem Strand in Thailand heiraten, das wollte er aber nicht. Er braucht Show. Alle sollten sehen, was für eine Hochzeit er macht. Das sage ich jetzt Nachhinein. Also haben wir im November letzten Jahres geheiratet. Es war eine traumhafte Hochzeit. Mein Mann hat so viele Überraschungen für mich vorbereitet. Zuerst wurde ich von einer Limousine abgeholt, bei der Zeremonie hat eine Violistin für uns gespielt, später kam eine Lasershow mit unsere Kennelerngeschichte bei der am Ende eingeblendet wurde, dass er mit mir 99 Jahre alt sein will. Es war so romantisch. Am Ende habe ich noch als Flitterwochen, einen Urlaub in Thailand geschenkt bekommen. Den sollten wir später, im März eintreten, da es beruflich nicht anderes ging. Nachhinein war das alles eine Show für ihn. Damit alle sehen, was er kann und hat.

Wir haben uns in unsere Beziehung nicht viel gestritten. Und wenn, ging es nur um Kleinigkeiten, wenn ich etwas anderes meinte, als er, oder ihn bei kostenspieligen Neuanschaffungen gebremst habe. Da war er sauer. Ich kann ihm doch angeblich alles sagen, aber bloß ich sagte was.

Es war alles super, bis vor 4 Wochen. Es ging um eine Familienangelegenheit, in der ich andere Meinung war, als er. Es ging um seine Eltern, die bei ihm im Haus zu Miete Wohnen. Ich verstand mich mit denen immer super. Bei einer Sache war ich aber nicht seiner Meinung, habe es auch gesagt. Zuerst war er sauer, dann sagte er, ich hatte Recht, ich kann doch immer meine Meinung sagen, ich bin doch seine Frau, die Liebe seines Lebens und bedeute ihm doch alles auf dieser Welt. Es war wirklich nichts schlimmes. Ich helfe, wo ich nur kann, aber diesmal war ich halt einer andere Meinung.

Seit dem, vielleicht bilde ich es mir nur ein, dass es damit zusammen hing, war er sehr kühl. Es tat mir weh. Ich war innerlich ständig traurig, saß im Büro vor dem Bildschirm und mir ging es nicht gut. Etwas stimmte nicht. Ich habe immer wieder gefragt, was los ist. Immer kam die Antwort, es sei nichts. Vor Zwei Wochen habe ich wieder gefragt und ihm gesagt, dass ich es nicht aushalte, sein Verhalten tat mir weh. Er hat mich nicht mehr umarmt und als ich sehr traurig war und geweint habe, habe ich gefragt, ob er mich in den Arm nehmen kann. Das wollte er nicht. Er will jetzt nicht und fertig. Zweiten Tag habe ich wieder gefragt, was mit ihm los ist und dann kam die Antwort, dass er mich nicht mehr liebt. Er muss immer verliebt sein und das ist er nicht mehr. Ich war geschockt. Wie kann ich noch ein paar Tage vorher jemanden lieben und dann plötzlich nicht mehr? Angeblich ging das länger so, bei ihm ist etwas abgebröckelt. Ich sagte, wir haben doch erst vor 4 Monaten geheiratet. So lange ist es angeblich nicht. Ich war wie gelehnt. Es hat mich an das letzte Jahr erinnert. Das macht er doch nicht wieder? Doch. Ich habe gefragt, warum er mich geheiratet hat. Das tut man doch nur, wenn man sich ganz sicher ist. Mir bedeutet eine Ehe sehr viel. Darauf kam nur, er wollte das so, das hat sich richtig angefüllt. Dann ging alles sehr schnell. Er war ständig weg, unsere Flitterwochen, in die wir am 18.03. fliegen sollten, hat er einfach stornier. Das Geld ist auch weg. Ich bin vor einer Woche wieder zu meine Eltern gefahren. Bin fertig mit der Welt. Weine nur, mache allen die Ostern wieder kaputt.

Die erste ein paar Tage habe ich gehofft, das es wieder wird, aber nein. Er liebt mich nicht mehr. Egal, was mein Herz sagt, mein Kopf weiß, das kann er mit mir nicht machen.

Mir geht es verdammt schlecht. Eigentlich geht es mir immer schlechter. Ständig denke ich, wo ist er, was macht er. Zuerst hat er sich nicht gemeldet. Jetzt schreibt er fast jeden Tag irgendetwas. Immer etwas, was mich verletzt. Plötzlich fragt er mich, wo unser Hochzeitsbild, das auf der Wand hing, wäre. Das ist ihm nach einer Woche aufgefallen! Als wenn ihn das interessiert. Ich habe geschrieben, dass ich es weggetan habe, da ich das nicht sehen konnte, da es mir wehtat und wir das eh nicht mehr brauchen. Dann kam nur: ok. Ich denke mir, dass es ihm guttut zu sehen, wie ich wegen ihn leide. Als ich wegfuhr, hat er mir noch nicht mal Tschüss gesagt, hat mir nicht mal mit dem schweren Koffer ins Auto geholfen. Er hat mich da verheult stehen lassen, hat sich in sein Auto gesetzt und ohne mich nur einmal anzuschauen, ist er weggefahren.

Noch bevor ich fuhr, kam seine Mutter aus ihrer Wohnung raus. Sie weinte mit. Hat mir eine gute Reise gewünscht. Fand ich nett, die Eltern können nichts dafür. Dann sagte sie aber plötzlich, du schaffst das, du wirst wieder glücklich sein. Es ist schlimm, wenn einer nicht mehr liebt. Und ich soll ihn nicht überreden, ansonsten passiert das in 4 Monaten wieder. Dann kam noch: streite dich nicht mit ihm und zögere das nicht zu viel raus, nicht das er dich rauswirft! Was sollte das? Das sollte nett gemeint sein? Kann man noch mehr draufhauen? Dann bin ich total verheult geflüchtet. Ich weiß gar nicht, wie ich die 10 Stunden im Auto überstanden habe.

Heute schrieb er wieder. Er wollte etwas wissen und der Satz fing an mit : wo haben wir..... Als wenn nichts wäre. Er fragt nicht mal, wie es mir geht.

Dieser Mensch liebt nur sich selbst. Ich blöde schaue immer nach, wann war er in Whatsapp, denke mir, mit wem er schreibt. Er ist nur im Internet. Jeden Tag setzt er ein Bild von sich selbst ins Instagram, damit ihn die Mädchen da bewundern kennen. Er spielt im Fernseher in einer, für mich doofe Serie mit und hat total bekloppte Fans. Ich blöde habe damals noch gesagt, klar mach mit, versuche das, ist ein netter Zuverdienst. Und was habe ich davon? Er bewundert sich selbst im Fernseher. Fotografiert sich davor, wenn die Sendung mit Ihm läuft.

Das ist seine Beschäftigung. Ich sitze hier, weine nur, kann mit mir nichts anfangen. Mir zerbricht gerade alles. Wir wollten eine Familie haben, ich habe nicht mehr so viel Zeit. Jetzt glaube ich an nichts gutes mehr in meinem Leben.

Manche Verwandte, die mich schon seit Sommer letzten Jahres nicht gesehen haben, gratulieren mir zur Hochzeit und fragen, wo er ist. Ich sage immer nur, dass er arbeiten muss. Wenn die wüssten, dass die Ehe schon wieder vorbei ist.

Kollegen fragen mich auf Facebook, wie das gerade im Paradise wäre. In einer Woche muss ich wieder arbeiten gehen und da werden alle auch wieder fragen, wie der Urlaub war. Natürlich habe ich es im Dezember fröhlich erzählt. Ich habe mich riesig gefreut. Und jetzt sitze ich hier mit gebrochenem Herzen.

Das schlimme steht mir noch bevor. Ich muss in einer Woche wieder in sein Haus, ich werde ihn wieder sehen, er würde mich wieder missachten. Und das schlimme ist, ich kann noch nicht mal was sagen. Zwischen uns ist wahnsinnig viel und leider sind es sehr komplizierte Sache, zu klären. Wenn ich etwas sage, was ihm nicht gefällt, schmeißt er mich aus dem Haus raus. Das hat er mir schon einmal am Telefon gesagt. Mir gehört da nichts, sagt er.

Ich habe mir direkt, wenn ich wieder da bin, einen Termin bei einem Rechtsanwalt gemacht. Der hat mir aber bereits am Telefon gesagt, das er mich wirklich einfach so aus dem Haus werfen kann. Dazu kommt, das mir die ganze Einrichtung gehört, die habe ich mitgebracht. Das könnte er auch verleugnen und ich muss das beweisen. Das kann ich. Aber ich möchte so etwas nicht. Dafür habe ich keine Kraft. So soll die Beziehung nicht enden. Wo soll ich so schnell eine Wohnung finden. Ich bin schon dabei. Meine Freunde helfen mir sehr. Ohne denen würde ich das nicht überstehen. Eine Wohnung zu finden, ist in Köln nicht gerade einfach. So endet die Beziehung mit meinem Traummann nach so einer kurzen Ehe. Da ich diesmal keine Kraft habe, habe ich mir auch bereits einen Termin beim Psychologen gemacht. Hoffe, es hilft mir. Ich frage mich ständig, warum ich immer die falsche Partner wähle. Ich habe eine wahnsinnige Angst vor der Zukunft und davor, dass ich vielleicht nie eine eigene Familie haben werde. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, jemanden wieder zu vertrauen.

Und in einer Woche wird der Schmerz noch größer.. Ich habe so eine Angst wieder zur Arbeit zu gehen...

Und ihm geht es gut... Er hat das, was er wollte.. Er ist ohne mich...

Ich bewundere Euch, wie tapfer ihr das durchsteht.

Entschuldigung für den langen Text und Danke an alle, die das bis hier gelesen haben. Es hat gut getan, alles, was mir auf der Seele liegt, aufzuschreiben.

Gute Nacht

27.03.2016 03:35 • #324


Tina69
Oh je @biene78, das tut mir echt leid für dich.
Ich kann die verstehen, das du am Boden bist. Aber wie du schon sagst, wenn der Typ so selbstverliebt ist, ist er überhaupt imstande jemanden anderes zu lieben?
Er braucht wahrscheinlich nur schöne Trophäen um sich herum.
Du hast wirklich etwas besseres verdient, der dich liebt und nicht irgendwelche Dinge und nur sich selbst.
Aber der Schritt jetzt für dich Allein zu sein, wieder von vorne anzufangen ist schwer, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Und das du Angst hast, die habe ich auch.
Aber du hast gute Freundinnen und Eltern, das ist schon mal sehr viel wert. Sie werden dir helfen und auch hier es super wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst.
Schreib alles raus was dich bewegt und belastet. Ich habe viel Tagebuch geführt und spreche viel mit Anderen darüber, das hilft!
Drück dich ganz doll

27.03.2016 16:50 • #325


B
Liebe @tina69,

das drücken hat gutgetan. Vielen Dank dafür.

Ja, es tut wirklich gut, alles, was einem am Herzen liegt, aufzuschreiben.

Irgendwie geht es mir immer schlechter, anstatt besser. Er will mich nicht und ich vermisse ihn um so mehr. Das ist krank.

Heute hat er mir frohe Ostern gewünscht. Ich war so doof und habe geantwortet, aber mit dem Still, was soll das, du denkst doch nicht, dass ich schöne Ostern habe. Mir geht es verdammt schlecht. Dann hat er mir geschrieben, dass es für ihn auch nicht einfach wäre, er dachte, er fühlt anders, aber so ist es nicht. Er fühlt nichts. Mich zu heiraten, hat sich richtig angefühlt. Mehr demütigen kann er mich kaum noch. Möchte er mein Mitleid? Liebe fühlt man, über die denkt man nicht nach.

Morgen wird ein schlimmer Tag sein. Es kommen so viele Bekannte vorbei und alle werden fragen, wie es uns so geht, warum ist er nicht hier... Dazu habe ich keine Kraft. Ich schäme mich. Also verstecke ich mich den ganzen Tag.

Jeden Tag, der näher zu meine Abfahrt steht, wird immer schwerer zu ertragen. Am liebsten würde ich alles aufgeben und hier bleiben... Wenn das so einfach wäre.

Darf ich fragen, was dir passiert ist?

Ich wünsche allen frohe Ostern

27.03.2016 22:51 • #326


P
Hallo Biene78,

das ist sehr traurig was Du schreibst, ich hoffe Du schaffst das alles mit der Unterstützung deiner Eltern und Freunde! Immer wenn ich hier was lese lerne ich neues hinzu. Ich selber war 29 Jahre verheiratet, konnte mir aber nicht vorstellen meine Frau nicht zu lieben. Wie geht das? Ich weiß, dass mal die Gefühle für eine Zeit weg waren, aber aus Liebe und Verantwortung zur Familie kamen sie wieder....wer auch immer das versteht! Ich glaube das dein Mann keine Wertschätzung dir gegenüber hat, wie du schon sagst in sich selbst verliebt ist, das wird sich auch nicht ändern. Und gerade deswegen must du dich vor keinem schämen im Gegenteil du bist es dir selbstwert eine eigenständige Frau zu sein die von ihren Eltern und Freunden geliebt wird ! Alle anderen sind keine oder nur oberflächlichige Freunde.....Lass deine Trauer hier raus, wir haben es alle hier getan und es tut gut! Fang nicht an an Dir selbst zu zweifeln, wir alle werden unser neues Glück finden, davon bin ich überzeugt, es wird schwer aber dafür um so intensiver weil wir aus Erfahrung lernen! Ich drücke Euch und wünsche allen viel Kraft!

28.03.2016 06:56 • #327


W
Hallo ihr Lieben
hier ist ja wieder ganz schön was los Kurzes Update von mir, ich war gestern auf einem kleinen Berg in de Chiemgauer Alpen.Mein Ex und ich waren wahnsinnig gerne und oft dort wandern. Er hat immer die Berge ausgesucht und auch die Wege gefunden, da er einfach besser Karten lesen kann und einen besseren Orientierungssinn hat. Gestern wollte ich mir beweisen, dass ich a) in die Berge gehen kann, auch ohne ihn und es schön sein kann und b) auch alleine einen Weg finden kann Hat geklappt. Am Hinweg hab ich zwar noch Rotz und Wasser geheult, weil wir diesen Weg einfach so oft zusammen gefahren sind und das jetzt einfach für immer vorbei ist, aber spätestens als ich dann oben war und sich der Blick auf diese geniale Landschaft gelegt hat, war alles gut Bin froh, dass ich das gemacht habe.
@Tina69
Ich hoffe, Du hast Ostern bis jetzt ganz gut überstanden und Deine Tochter hat sich doch noch Zeit für Dich genommen. Meine Eltern sind gerade in Italien im Urlaub, war also familientechnisch auch alleine, aber gute Freunde und meine Pferde und eben der Berg haben mich gut durch das Wochenende gebracht. Und am Samstag hab ich mir noch die 5. Staffel von Game of Thrones geholt, das hilft auch
@Biene78
Halleluja, das ist auch eine harte Geschichte, die Du da erlebt hast / erlebst. Lass Dich gleich mal drücken Deine Geschichte beweist leider, wie unzählige andere hier, dass man in keinen Menschen hineinsehen kann, auch nicht in die, die man wahnsinnig gut zu kennen glaubt.... Es ist leider ganz normal, dass Du am Anfang glaubst, es kann nicht besser werden. Ist mir ganz genauso gegangen, hast ja vielleicht hier auch gelesen. Jetzt, knapp zweieinhalb Monate später geht es mir schon deutlich besser. So abgedroschen es klingt, die Zeit heilt die Wunden. Langsam, aber stetig. Ich hoffe, Deine Eltern und Freunde können Dir eine Stütze sein. Heil Dich aus, wann immer Du es brauchst. Auch hier. Wir sind für Dich da! Ich würde es auch nach außen kommunizieren, trotz der Geschichte mit der kürzlich stattgefundenen Hochzeit. Dann schützt Du Dich vor lieb gemeinten Kommentaren. Die meisten Menschen werden mit Unverständnis reagieren, aber ihm gegenüber.
Den Schmerz kann Dir leider keiner nehmen, aber wir können Dich unterstützen :
@Player9
Gern geschehen mit den Smileys Mit denen macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß
Ich hoffe, Du hattest auch ein einigermaßen schönes Ostern?
Liebe Grüße an Euch alle

28.03.2016 13:49 • x 1 #328


W
Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein kurzer Eintrag in mein Online - Tagebuch
Leider hat mich seit Dienstag eine Mandelentzündung daheim festgehalten, das ist echt unglaublich nervig, vor allem, wenn man die ganze Zeit versucht, sich möglichst abzulenken und nicht so viel alleine daheim rum zu sitzen Aber seit heute wirken die Antibiotika langsam und ich kann wieder mehr machen als von Couch zu Bett wechseln und anders rum Dafür hab ich die fünfte Staffel von GoT fast durch und den halben Kindle leer gelesen Interessanterweise habe ich trotz der vielen Zeit, die ich hatte, nicht viel an meinen Ex gedacht. Und das, obwohl er mich gestern wieder angeschrieben hat. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht können wir eines Tages wirklich Freunde werden, wenn dieser ganze Mist mit der Scheidung mal rum ist.
Nächste Woche schaue ich mir auch mal eine Wohnung an, nach knapp zweieinhalb Monaten habe ich mich jetzt aufgerrafft und mal angefangen, bei Immoscout zu schauen. Drückt mir die Dauem
So, ich hoffe, Euch allen geht es einigermaßen gut, wünsche Euch weiter vie Kraft und noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

31.03.2016 11:20 • x 1 #329


W
Guten Morgen zusammen,
online Tagebuch schreiben tut heute hoffentlich auch gut. Ich weiß gar nicht warum, heute hat mich unverhofft und unvorbereitet der Blues getroffen. Keine Ahnung, warum, die Sonne scheint und gestern ging es mir sogar richtig gut. Heute hab ich mal wieder das Gefühl, es ist alles irgendwie sinnlos. Aber solche Phasen hat man wohl. Kommen und gehen aber hoffentlich auch wieder. Heute ist mir irgendwie wieder so bewusst geworden, dass ich nicht nur meinen Ehemann, sondern auch meinen besten Freund und engsten Vertrauten verloren habe. Ich würde ihn so gerne anrufen und ihn fragen, wie es ihm geht. Und ihm alles erzählen, was ich so mache. So wie früher halt. Aber gut, es wird auch wieder besser werden.
Danke fürs zuhören und ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

03.04.2016 11:31 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag