298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

E
Hi Waldfee,

ja so etwas passiert. Ohne Grund und ohne Vorankündigung. Ist aber ganz normal. Das vergeht auch wieder und solche Momente werden weniger .

03.04.2016 17:28 • x 1 #331


W
Danke @AlexH , das ist lieb
Der Tag wurde danach glücklicherweise besser. Aber Du hast recht, es wird immer mal wieder kommen und ich glaube Dir einfach mal, wenn Du sagst, es wird weniger
Hattest Du ein schönes Wochenende?
Bis spätestens am 16.04.
Liebe Grüße

03.04.2016 18:29 • #332


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


P
Hallo Waldsee,
geht mir genauso. Würde gerne auch meine Frau anrufen! Wehre mich aber sowie von dagegen...... Sie ist gegangen, und eine Frau die keine Gefühle mehr für einen hat, denn will ich nicht! Würde Sie auch trauern wie würde sie vieleicht mal ne Lebenszeichen von sich geben.....Also Waldfee weiter stark sein!

04.04.2016 13:53 • #333


J
Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?


Sorry, aber das muß dann auch irgendwann mal ein Ende haben und ich werde nicht wieder wie sonst angekrochen kommen und Er soll es auch nicht mehr! Immer dieses Ich will, ne ich will doch nicht und komm lass es uns doch nochmal versuchen...das bin ich leid...laufe nie wieder einem Mann hinterher...Er wartet doch nur darauf und dann bin ich wieder letztendlich die Blöde?! Neeeee^^nicht mit mir!

04.04.2016 13:58 • x 1 #334


P
Zitat von Joyce:
Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?


Sorry, aber das muß dann auch irgendwann mal ein Ende haben und ich werde nicht wieder wie sonst angekrochen kommen und Er soll es auch nicht mehr! Immer dieses Ich will, ne ich will doch nicht und komm lass es uns doch nochmal versuchen...das bin ich leid...laufe nie wieder einem Mann hinterher...Er wartet doch nur darauf und dann bin ich wieder letztendlich die Blöde?! Neeeee^^nicht mit mir!


Soll heißen ich rufe Sie an? Hatten uns schon mal getrennt, hab mit ihr gesprochen und sie kam zurück! Also Frau, so endgültig dann wohl nicht! Denke aber, da ich unsere Ehe auch zum Schluss als ziemlich Langweilig fand das es kein zurück mehr gibt! Aber leider sagt mir einer in meinem Bauch ruf an......

04.04.2016 14:50 • #335


J
Zitat von Player9:
Zitat von Joyce:
Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?


Sorry, aber das muß dann auch irgendwann mal ein Ende haben und ich werde nicht wieder wie sonst angekrochen kommen und Er soll es auch nicht mehr! Immer dieses Ich will, ne ich will doch nicht und komm lass es uns doch nochmal versuchen...das bin ich leid...laufe nie wieder einem Mann hinterher...Er wartet doch nur darauf und dann bin ich wieder letztendlich die Blöde?! Neeeee^^nicht mit mir!


Soll heißen ich rufe Sie an? Hatten uns schon mal getrennt, hab mit ihr gesprochen und sie kam zurück! Also Frau, so endgültig dann wohl nicht! Denke aber, da ich unsere Ehe auch zum Schluss als ziemlich Langweilig fand das es kein zurück mehr gibt! Aber leider sagt mir einer in meinem Bauch ruf an......


Bei mir ist es Endgültig, hab mich vom gemeinsamen hobby worüber wir uns kennenlernten verabschiedet(7Jahre) betrieben gemeinsam! Ihn nie Kontaktiert und erwarte es auch von Ihm das Er es nicht tut!

5x zurückkehren reicht, einmal hat es auch ein Ende, jedenfalls bei mir! Da Er sich 5x Trennte, also ON/OFF Beziehung und ich daran so langsam auch gesundheitlich zu Grunde ging, hab ich beim letzten Mal die Entscheidung übernommen und mich getrennt!

Für mich gibt es kein zurück mehr! Das ist Sicher! Mache Ich Schluß, dann ist es auch Schluß!
Halte nichts von mal Hüüüh und dann mal wieder heiß, was soll das?!

So ein rumgeeier, aus dem Alter bin ich raus!

04.04.2016 14:54 • #336


W
Hallo und guten Abend ihr Lieben
@player09
Zitat:
geht mir genauso. Würde gerne auch meine Frau anrufen! Wehre mich aber sowie von dagegen...... Sie ist gegangen, und eine Frau die keine Gefühle mehr für einen hat, denn will ich nicht! Würde Sie auch trauern wie würde sie vieleicht mal ne Lebenszeichen von sich geben.....Also Waldfee weiter stark sein!

Ich habe ihn nicht angerufen. Das Schlimme ist ja, ich könnte ihn jederzeit anrufen. Er würde mir zuhören und mein Freund sein. Er mag mich nach wie vor, nur halt nicht mehr als Ehefrau. Er würde wahrscheinlich auch so ziemlich alles für mich tun. Aber ich weiß, dass es besser ist, Kontaktsperre zu haben bzw nur wegen organisatorischen Dingen mit ihm Kontakt zu haben. Zumindest in nächster Zeit. Ich hoffe eigentlich schon, dass wir irgendwann mal Freunde sein können.
Dir auch weiterhin alles Gute
@Joyce
Zitat:
Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?

Oh Mann, dann hast Du ja auch einiges mitgemacht Mir haben zwei Trennungen absolut gereicht und jetzt ist definitiv Schluss. Ich kann Dich absolut verstehen, dass Du es jetzt beendet hast! Man/Frau ist ja kein Punching Ball und das geht absolut auf Herz und Seele. Manchmal wünsche ich mir heute, wir hätten es gleich nach dem ersten Mal komplett beendet,aber villeicht hab ich persönlich diesen zweiten Tritt gebraucht, um wirklich von ihm los zu kommen. Man kann ja nie wissen,wofür das alles gut war.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht

05.04.2016 22:23 • #337


W
Hallo ihr Lieben
Mal wieder ein kurzes Update hier Nachdem es mir letztes Wochenende ja nicht gut ging, ist es diese Woche glücklicherweise viel besser. Habe recht viel gemacht an dem Wochenende und es hat alles wirklich Spaß gemacht, also scheine ich auf einem guten Weg zu sein Habe heute auch kurz mit Ex telefoniert und es war okay. Kein blödes Gefühl danach. Einfach okay. Keine Ahnung, ob das jetzt so bleibt oder ob es wieder schlechter wird, aber ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen. Zudem wird es jetzt wirklich Frühling hier, hab heute meine Reifen gewechselt und man kann allgemein einfach viel mehr draußen machen, das ist wirklich gut für die Seele finde ich
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

10.04.2016 18:15 • #338


encada
@Waldfee
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten - gleich mehrere auf einmal. Freu mich sehr fuer dich. Vielleicht meldest du ja noch etwas ausfuehrlich mit einer PN bei mir. Fuehl dich solange umarmt.

10.04.2016 18:22 • x 1 #339


P
Hallo, danke! Waldfee wünsche Dir das eure Telefongespräche positiv bleiben! Ich habe jetzt seit fünf Wochen keinen Kontakt zu meiner Ex Frau. Wenn ich überlege warum wir uns getrennt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sachen die man eigentlich ohne große Probleme lösen könnte. Aber sie will ja nicht mehr! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

10.04.2016 18:45 • #340


W
@Player9
Zitat:
Wenn ich überlege warum wir uns getrennt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sachen die man eigentlich ohne große Probleme lösen könnte

Das tut mir sehr leid für Dich Wobei, wenn sie einfach nichr mehr will,sind die Gefühle vielleicht nicht mehr da oder es ist einfach zu viel kaputt gegangen? Ich kann nur für mich sprechen, selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass er zurückkommen wollen würde, wäre es definitiv unmöglich.... Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute
Liebe Grüße

10.04.2016 21:52 • x 1 #341


juliet
Ihr lieben, meine liebe Waldfee,

hier auch ein kurzes Update zu mir.
ich bin wieder mit meinem exfreund zusammen.
es ist soviel passiert.....

ich hoffe sehr, dass wir beide draus lernen.
wir haben einander beide sehr wehgetan.

ich hoffe nur, dass ich diesen Thread nicht irgendwann um eine weitere Geschichte bereichern muss.
wir lassen es langsam angehen, jeder arbeitet an seinen Themen.
wir reden sehr viel.
er trägt mich nicht mehr so auf Händen, ist kritischer. für mich ist das deutlich realistischer... als diese Idealisierung, die er vorher betrieben hat.
es fühlt sich gut an.
Richtig!

ich habe jetzt keine Schuldgefühle mehr, es fühlt sich jetzt sehr nachvollziehbar, vernünftig und auf ein normales Maß gerückt an. meine Verantwortung, seine Verantwortung.
keine Schuld.....
ich bin zuversichtlich und werde euch berichten.

ich umarme euch, vor allem dich, liebe Kristin!

11.04.2016 14:28 • x 1 #342


Tina69
das freut mich für dich @juliet, drücke euch die Daumen ...viel Glück

11.04.2016 17:04 • #343


P
Ja von mir auch toi, toi, toi! Wenn ich ehrlich bin beneide ich Dich ein wenig.

11.04.2016 18:33 • #344


W
Hallo und guten Abend alle zusammen
@juliet
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es wieder klappt mit Euch Bitte lass uns wissen, wie es Dir / Euch geht. Hoffentlich könnt Ihr Eure Beziehung so leben, wie es gut für Euch ist!
Drücke Dich sehr gerne zurück

Bei mir war heute tagsüber nicht der beste aller Tage, ziemlich unkonzentriert in der Arbeit... Aber mittag bei der Therapeutin gewesen, die hat mich gelobt wegen meines Ausflugs allein in die Berge Abends war dann deutlich besser. Training mit dem Pferdchen in der Sonne mit Fönblick auf die Alpen und fliegenden Haaren bei mir und beim Pferd Danach Zumba, das ist auch immer super, Gute - Laune - Musik und auspowern... Und für die Sommerfigur was getan
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße

11.04.2016 22:16 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag