Waldfee1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
ich weiß nicht genau, was Du mit falscher Text oder falsches Forum meinst, Dein Beitrag ist grundsätzlich schon richtig hier
Das Lied von Bourani passt wirklich bei so vielen hier, weil ja hier (meist) die Verlassenen Hilfe suchen und sich die oft noch mehr mit dem Thema auseinandersetzen, vor allem natürlich wenn der/die Ex bereits wieder eine/n neue/n Partner/in hat. Da sucht man oft die Schuld bei sich und da sind Zeilen wie "sei nicht so hart zu Dir selbst" natürlich Balsam für die Seele! Also Andreas, an dieser Stelle herzlichen Dank für dieses Lied
Das Chaos der Gefühle kenne ich nur zu gut, bei mir ist keine Hoffnung mehr, das habe ich glücklicherweise hinter mir. Eigentlich auch kein Liebeskummer in diesem Sinne. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Eigentlich ist es so, dass mir mein Ex mit der zweiten Trennung das Selbstbewusstsein zerfetzt hat und gerade liegt es wieder in Scherben, obwohl ich eigentlich schon viel weiter war.
Und ja, es hilft tatsächlich, sich hier auszutauschen und "Leidensgenossen" zu finden. Und die Zeit der Trauer / Verarbeitung scheint einfach individuell zu sein....
Liebe Grüße

und damit geht ein langer Traum in Erfüllung, Horse Trail Safari in Südafrika und noch ein paar Tage Kapststadt anschauen. Es tut wirklich wahnsinnig gut, sich auf etwas freuen zu können, kann ich Euch nur empfehlen