Player9
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Player9
Mitglied
Silent_one
Mitglied

Erst wenn es ihnen mal richtig dreckig geht, dann rücken sie raus mit der Sprache.
Jetzt brauch ich nur noch den unterschriebenen Mietvertrag, dann kann die Erleichterung und Zuversicht voll durchschlagen.
Dieses Gefühl und Gedanken die ersten Tage nach der Hochzeit werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf bekommen 
Das ich auch wieder so weit bin, hoffe ich wenn der Umzug endlich abgeschlossen und auch sonst erstmal alles geregelt ist. Ist auch super, dass du wieder Spass an den Dingen findest. Das ist ein gutes Zeichen! Machst du ja auch goldrichtig, alles so voll zu plannen 

Waldfee1982
Mitglied
Zitat:und hey, ich bin ein einfühlsames Wesen, das auch über Gefühle sprechen kann
Möge sie Dir viel Freunde bereiten *smile*Zitat:Ich denke, das sollst Du auch nicht. Diese Menschen gehören zu unserem Leben und der Tag war etwas besonderes. Auch wenn die Ehe in einem nüchternen Gerichtsaal endet, so werden wir doch immer Erinnerungen an diese Zeit haben. Und wer weiß, vielleicht hast Du dieses Gefühl ja eines Tages wieder? Hast nicht sogar Du mir geschrieben, wir sind ja noch jung?Dieses Gefühl und Gedanken die ersten Tage nach der Hochzeit werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf bekommen
Zitat:Gestern kam ein Brief von ihr, in dem sie auf anraten ihrer Anwältin, die Dinge aufführt, die sie behalten will und noch so ein paar andere Dinge die es zu klären gibt. Das ist ja eigentlich genau was ich auch will, aber dennoch hat mich die Realität ganz schön eingeholt mit dem Brief. Hat mich heute den ganzen Tag wieder Gedanken kreisen lassen War gerade so schön dieser Abstand zu diesem Thema.
Aber diesen Monat muss das alles noch geklärt werden.
Man hat gerade Abstand gewonnen und dann kommt wieder irgendetwas, das man regeln muss. Aber ich bin mir sicher, wenn wir das hinter uns gebracht haben, geht es uns noch ein Stückchen besser. Ich finde es gut, dass Du es auch schnell geregelt haben willst. rauszögern bringt ja irgendwie auch nichts... Wie geht es Deinen Gedanken inzwischen? Hoffe, Du konntest Dich wieder ein bisschen ablenken? Lass Dich mal drücken an der Stelle
Zitat:Danke, das ist liebAber freut mich, dass du momentan alles im Griff hastDas ich auch wieder so weit bin, hoffe ich wenn der Umzug endlich abgeschlossen und auch sonst erstmal alles geregelt ist. Ist auch super, dass du wieder Spass an den Dingen findest. Das ist ein gutes Zeichen! Machst du ja auch goldrichtig, alles so voll zu plannen
Ich habe nicht immer alles im Griff, aber es wird besser. Und bei Dir auch, jeden Tag ein Stückchen, Du wirst sehen. Und Du machst es ja genau so richtig, hast Dir eine schöne Wohnung gesucht und triffst Dich mit Freunden. Super
Wir waren zu acht und haben wahrscheinlich alle anderen Gäste mit unterhalten
In die Therme wollte mein Ex nie mit mir, also ist das zumindest kein Problem. Bei mir sind es eher die Berge. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr trotzdem wandern zu gehen, entweder allein oder mit lieben Menschen. Das lasse ich mir brestimmt nicht von ihm kaputt machen. Zitat:Super, das freut michIch plane übrigens mal fest ein am Samstag zu kommen

Ex-Mitglied
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Jou. des kriegen wir hin, zumindest die ersten 100 m.

Ex-Mitglied
Gast
Waldfee1982
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Silent_one
Mitglied
Das war schonmal richtig herrlich, ging mir wegen der ganzen Sache eh schon wieder nicht so gut heute tagsüber
Gerade ist die Wut wieder so richtig da
Wer will was davon abhaben?

Aber man sollte das alles nicht verallgemeinern, da gibt es halt auch Extreme wie überall. Ist halt einfach ein sehr aufwendiges Hobby. Wieviel Zeit steckst du denn da rein?
Silent_one
Mitglied
Zitat:Ich denke, das sollst Du auch nicht. Diese Menschen gehören zu unserem Leben und der Tag war etwas besonderes. Auch wenn die Ehe in einem nüchternen Gerichtsaal endet, so werden wir doch immer Erinnerungen an diese Zeit haben. Und wer weiß, vielleicht hast Du dieses Gefühl ja eines Tages wieder? Hast nicht sogar Du mir geschrieben, wir sind ja noch jung?

Waldfee1982
Mitglied
Gesunde Wut schadet wohl nicht, aber zu viel ist wohl auch nicht förderlich. Die finanzielle "Schlappe" bei der Scheidung müssen wir wohl in Kauf nehmen. Bei mir ist es allerdings nicht so tragisch wie bei Dir, ich werde halt die Anwaltskosten zahlen müssen. Ist eigentlich sowieso der Wahnsinn, bei uns gibt es (fast) nichts zu regeln und das Ganze kostet trotzdem 2.500 €. Schon irgendwie seltsam, das Ganze 
Zitat:Das mit den Reiterinnen habe ich heute gelesen.Da kann man ja schon was mitmachen. Aber man sollte das alles nicht verallgemeinern, da gibt es halt auch Extreme wie überall. Ist halt einfach ein sehr aufwendiges Hobby. Wieviel Zeit steckst du denn da rein?
Zitat:Super, ich freu mich! Das wird bestimmt ein schöner Abend, das letzte Mal hatten wir trotz der traurigen Geschichten echt Spaß und es sind sehr liebe Menschen dabei!Für Samstag bin ich bei mongolei eingebucht
Zitat:Das hoffe ich ja mal fest, für uns beideWobei ich mir das momentan natürlich noch überhaupt nicht vorstellen kann. Verrückte Ehe, verrückte noch Ehefrau und wahrscheinlich verrückte Ex-Frau hatte ich dann ja dann schon
Ja, das jung kam von mir... wir beide sprühen ja noch so vor Jugend
Oder was noch verrückteres, scheinst das ja zu mögen
Das beweise ich auch gleich, schaue mir heute noch mit einer Freundin Disneys "Zoomania" an
Silent_one
Mitglied
Ende des Monats kann ich rein, plane gerade mit der Umzugsfirma den Termin
Ist ja schon übermorgen
Ja, irgendwie ziehe ich schon so verrückte Mädels an.. Die einzig normale war eigentlich meine erste große Liebe. Die hätte ich mal heiraten sollen
Mit ihrere ganzen Familie verstehe ich mich heute noch super.
Player9
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Ich freu mich drauf
Zitat:Ich weiß, ist der Wahnsinn. Wahrscheinlich müssen wir das jetzt einfach zähneknirschend akzeptieren. Aber dann ist zumindest das Thema irgendwann einfach durch. Mich ärgert nicht mein Ex, sondern einfach die Tatsache, dass die Scheidung per se einfach mal so viel kostet. Aber gut, Geld ist nicht alles und wenn es uns jetzt stetig besser geht, ist das doch sowieso viel mehr wertUnd die ganzen weiteren Kosten für die Rückabwicklung unseres Lebens... Das ist einfach nur krank![]()
Wäre schön, wenn sich daraus so eine Art "Stammtisch" entwickeln würde, zumindest haben wir das letztes Mal so angedacht.Zitat::rofl2: Ja, irgendwie ziehe ich schon so verrückte Mädels an.. Die einzig normale war eigentlich meine erste große Liebe. Die hätte ich mal heiraten sollenMit ihrere ganzen Familie verstehe ich mich heute noch super.
Aber lass uns erstmal die alten Zöpfe abschneiden. Dann suchen wir uns jemanden der uns auch verdient hat
Silent_one
Mitglied
Zitat:Heute ist es genau zwei Monate her, dass er mich verlassen hat. Wahnsinn, die Zeit ist trotz der ganzen Trauer gerast und ich hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten, aber es geht mir tatsächlich besser. Klar gibt es an jeder Ecke Erinnerungen und es fehlt mir, dass jemand da ist. Aber dieser wahnsinnige Schmerz ist weg. Der Frühling kommtIch freu mich drauf
Wirst sehen, der Frühling bringt nochmal nen richtigen Aufschwung
Da bin ich mir sicher.
Was ist nur los mit der.. Hab die Mail gar nicht ganz gelesen, nur ein paar Stichworte, das hat mir schon gereicht. Dabei hätte sie schon fast alles bekommen. Aber wahnsinn, wie mich diese Mail wieder wie ein Hammer getroffen hat, da war ich erstmal wieder für ne Stunde komplett neben der Spur.