298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

W
Hallo @LonelyXmas und @grace00,
vielen lieben Dank für Eure Worte! Danke, der Nachfrage, ich konnte überraschenderweise ganz gut schlafen und war heute vormittag gleich bei den Pferden, trotz Regen draussen in der frischen Luft, das hat mir eigentlich ganz gut getan. Von da her ist der heutige Tag (zumindest bisher) besser als gestern Abend!
Was hast Du dann am Nachmittag gemacht, Lonely Xmas? Ich muss jetzt auch noch einige Bürosachen bzw. organisatorisches erledigen. Stimmt, heute Abend ist Handball, um halb sechs oder so? Das wäre wirklich eine Idee, erst Handball, dann Tatort, dann schlafen
Morgen ist dann wieder Zumba mit auspowern, da freu ich mich auch schon drauf!
Ich wünsche Euch beiden in jedem fall noch einen (soweit möglich) schönen Sonntag und drück Euch jetzt einfach mal beide ganz fest

31.01.2016 16:00 • x 2 #91


L
Zitat von Waldfee1982:
Was hast Du dann am Nachmittag gemacht, Lonely Xmas? Ich muss jetzt auch noch einige Bürosachen bzw. organisatorisches erledigen. Stimmt, heute Abend ist Handball, um halb sechs oder so? Das wäre wirklich eine Idee, erst Handball, dann Tatort, dann schlafen


Ich war am PC, habe unsere Einkommensteuererklärung fertiggemacht und eine Woche Urlaub Ende August in Frankreich gebucht. Vier wirklich alte und gute Freunde gehen da mit ihren Familien hin und ein paar Singlefreunde auch. Das machen wir immer einmal im Jahr. Ich freue mich schon ganz arg darauf und bin froh solche Freunde zu haben.

Manchmal habe ich ganz gute Ideen, nicht. Der Dreisprung des Sonntag: Handball, Tatort, Bettchen.

Sei gedrückt. LG

31.01.2016 18:01 • x 1 #92


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


W
Hallo @LonelyXmas ,
das mit dem Urlaub hört sich toll an und dann hast Du jetzt auf jeden Fall was, auf das Du Dich freuen kannst! Super!
Zitat:
Ich freue mich schon ganz arg darauf und bin froh solche Freunde zu haben.

Das ist wirklich schön und auch sehr wichtig.Ich habe da auch wirklich Glück, meine Freunde sind für mich da und nehmen sich Zeit. Mit einer besonders lieben Freundin fahre ich im Februar auch noch ein Wochenende weg, das hat sie sich extra für mich freigeschaufelt
Zitat:
Der Dreisprung des Sonntag: Handball, Tatort, Bettchen.

Haha, das ist gut Famose Idee, ich melde mich dann nächsten Sonntag , vielleicht hast Du dann eine Idee, was man statt Handball schauen machen könnte
Dann einen schönen, entspannten Abend und einen guten Wochenstart morgen!
Nochmal drücken und liebe Grüße!

31.01.2016 18:23 • x 1 #93


W
Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich mal was probieren, was meine Cousine vor dem Schlafengehen immer mit Ihrer siebenjährigen Tochter macht:
Was hat Dich heute glücklich gemacht? Mmmm, liebe Kollegen in der Arbeit mit Kuchen
Was hat Dir heute Spaß gemacht Zumba Kurs
Wen nimmst Du heute mit in Deine Träume? Meine Mama, weil sie immer wieder für mich da ist
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht

01.02.2016 22:16 • x 1 #94


G
Das ist eine schöne Idee.. Mir gehts heute abend nicht gut. Vielleicht hilft mir das... Nur den Punkt mit den Träumen ..

01.02.2016 22:23 • x 1 #95


W
Liebe @Grace00 ,
es tut mir so leid, dass es Dir nicht gut geht heute. Wenn Dir das ein kleines bisschen hilft, freu ich mich. Tja, die Sache mit dem träumen... Ich nehm mir das jetzt ganz fest vor und hoffe, es hilft!
Fühl Dich fest gedrückt

01.02.2016 22:26 • x 1 #96


W
Hallo ihr Lieben,
wie geht es Euch?
Heute hat sich mein Gedankenkarussell mal wieder gedreht und ich habe darüber nachgedacht, was ich am meisten vermisse. Ich denke, es sind die Gespräche. Am Abend fragen, wie es dem Anderen geht. Was er so gemacht hat. Von seinem Tag erzählen. Pläne machen. Einfach quatschen. Und Nähe natürlich..
Nun gut, als reden, was geht, hier im Forum, mit Eltern und Freunden! Und auch mal eine Umarmung einfordern
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

02.02.2016 21:57 • #97


L
Hallo Waldfee, es geht heute so.

Viel Ablenkung durch die Arbeit. Diese Woche geht es noch gemeinsam zu einer Kinderpsychologin. Besprechen wie man dem Kind den Auszug so beibringt und welche Positionen die Eltern optimalerweise dabei einnehmen.

Die Gewohnheiten und Rituale sind weggefallen und fehlen deshalb. Ich denke das ist normal.

Ich humple ein bisschen. Alte Sportverletzung, die mich in regelmäßigen Abständen, ein zwei Mal im Jahr einholt. Tolle Wurst.

Dir auch noch einen schönen Abend.

LG

02.02.2016 22:21 • #98


G
Hallo Waldfee,
Ja das kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Mir fehlt es auch einfach nur umarmt zu werden...
Unterhalten tun wir uns ja...aber auch das fuehlt sich irgendwie natuerlich komisch an, weil es doch irgendwie ein eiertanz ist
Ich wuensche dir etwas Erholung von deinem Karussel!

02.02.2016 23:27 • x 1 #99


W
Guten Morgen @LonelyXmas und @grace00!

LonelyXmas, das mit der Ablenkung durch die Arbeit ist wirklich gut, ich hab mich sonst immer aufs Wochenende gefreut, jetzt eher auf den Montag. Aber wenn man die Beiträge hier so liest, geht das ja den meisten Frisch getrennten so. Oje, das mit der Kinderpsychologin wird bestimmt noch mal ein harter Gang, wünsche Dir alles Gute dafür! Wie alt ist denn Deine Tochter?
Ansonsten noch gute Besserung mit Deinem Bein, damit Du Dich im Notfall beim Sport wieder auspowern kannst

Grace, ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut dabei! Irgendwann werden wir uns wieder Umarmungen von einem lieben Menschen holen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kristin

03.02.2016 08:36 • #100


L
@Waldfee1982

Sehe ich auch so. Unter der Woche gut. Wochenende meistens nicht so gut.

Auf den Termin mit der Psychologin freue ich mich auch nicht wirklich. Aber alles fürs Kind.

Das mit dem Fuß wird schon besser, bald gehts wieder looooos.

Meine Tochter wird bald vier. Ein süßes Alter.

Ich hoffe, Dein Tag war gut. Meiner war es.

LG

03.02.2016 18:56 • #101


W
Hallo @LonelyXmas ,
danke für Deine Nachricht! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du (oder hoffentlich ihr beide) alles tust, um es der Kleinen so einfach wie möglich zu machen! Oh ja, echt ein süßes Alter Meine Patentocher wurde im Januar sieben und ist schon so ein große Dame Ihr kleiner Bruder wird vier im April und ist (meistens ) zuckersüß Leider sehe ich die beiden derzeit nur zwei mal im Jahr, da ihre Mutter (meine Cousine) seit 2013 bis 2017 in den USA ist. Aber ich war schon zwei Mal dort, sie kommen einmal im Jahr nach D und es gibt ja noch Skype, WhatsApp Co
Wünsche Dir und Deinem Mädchen, dass ihr das beide gut verkraftet bei der Psychologin!
Mein Tag war okay, danke habe heute einen Termin mit der Anwältin wegen Erstberatung hinsichtlich Scheidung ausgemacht. Danach war ich noch mal super traurig weil es jetzt so endgültig wird
Aber das muss es jetzt auch sein und nach einem Besuch bei den Pferden und einer Joggingrunde geht es mir momentan ganz gut Freu mich, dass Dein Tag gut war und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kristin

03.02.2016 20:26 • x 1 #102


H
Ich bin ein Kerl kenne das auch so ähnlich. Ich habe vor genau 4 Jahren im Februar mein Schatz kennengelernt. Bald war es liebe. Alles war schön. Wir wohnen im selben Ort. ( bis 2014 aber noch nicht zusammen) . Auch mit meinem Sohn 19 ( damals 15) kam sie sehr gut aus. Ende 2014 bin ich in die Wohnung neben ihr gezogen. Wir wohnten also Tür an Tür wie bei Alice Mein Sohn nutzte meine Wohnung viel für sich sonst aber waren wir zusammen. ( wir nutzten beide Wohnungen wie eine. Ein Wanddurchbruch war von der Statik nicht möglich ) Sie ist sehr liebevoll von ihrer Art, braucht aber immer mal Zeit für sich allein. Da waren die zwei Wohnungen auch ganz gut. Alles lief supi. Nie Streit viel Zärtlichkeit. Dann im letzten Juli ( 2015) sagte sie auf einmal ,, bitte geh in deine Wohnung ich fühle mich in der Beziehung nicht mehr gut , ich will nicht mehr reden und keine Beziehung mehr,,. Es war schwer denn gerade war ich noch ihr Hase den sie liebt. Sie schrieb mir später ihr sei alles zu viel gewesen ich mein Sohn alles. Wir hatten dann kaum noch Kontakt. Nach drei Wochen wollte sie auf einmal das ich zu ihr komme. Sie hätte mich so vermisst und geweint. Sie würde mich sehr lieben. Wir haben geredet und waren wieder zusammen. Hatten viel S. und auch so war alles schön. Sie sagte ich sei ihr größtes Glück im Leben. Sie würde froh sein mich zu haben. Bis am 10 Januar 2016 ihre Tür zu war. Nach 5 Monaten wieder zusammen sein. Keine SMS. Kontakabruch. Einen Tag zuvor war ich ihr Hase und sie sagte sie liebe mich. Auch Weihnachten zuvor war alles sehr schön. Nach zwei Wochen schrieb sie mir dann , dass sie die Beziehung nicht mehr wolle es ihr in der Beziehung nicht mehr gut gehen würde. Wo habe ich das bloß schon mal gehört. Erst Hase hier Schatzi da. Abends knutschen dann das aus. Von einem auf den anderen Tag. Wie im Sommer. Sie hatte vor 3 Jahren ein Stimmungstief und bekam bis zum letzten Jahr auch ein Antidepressiva zur Stimmungsaufhellung. Dabei ist sie ein fröhlicher Mensch und lacht gerne. Das Mittel setze sie im Mai 2015 von sich aus ab. Weil sie die Nebenwirkung Gewichtszunahme an sich fest stellte. Sie fühlte sich auch wieder sehr gut. Ob das irgendwie damit zu tun hat weiß ich nicht. Ihre Mutter die unter ihr wohnt ist nun oft bei ihr . Also ist sie nicht allein. Kontakt haben wir keinen zur Zeit.

03.02.2016 20:39 • x 1 #103


L
Hallo Kristin,

die Belange der Kleinen ist das wichtigste überhaupt. Da müssen unsere persönlichen Befindlichkeiten zurückbleiben. Das sehen wir beide so. Der Termin morgen ist mit meiner künftigen Exfrau um das gemeinsame Vorgehen abzustimmen. Wird schon alles gut werden irgendwie.

Das mit der Scheidung wirft einen emotional auch immer wieder ein bisschen zurück, weil man sich halt wieder mit allem beschäftigen muss. Hoffentlich läuft das bei uns so smooth durch, wie es sich andeutet. Und Dir wünsche ich auch eine smoothe Scheidung ohne Rosenkrieg usw.

Heute abend mache ich was gaaaanz ekliges. Ich schaue den Bachelor. Aber sags bitte niemand.

Dir auch noch einen schönen Abend.

LG

03.02.2016 20:42 • #104


W
Hallo Hase 1602,
ach herrje, da hast Du ja auch eine traurige Geschichte hinter Dir
Man kann leider in andere Menschen nicht rein schauen, nicht mal in die, die man sehr gut zu kennen glaubt. Gefühle verändern sich, Menschen verändern sich.
Ich bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich nicht mehr versuche, seine Entscheidung zu verstehen. Die Trennung ist jetzt Fakt, egal was passiert. Das hilft mir, mit der ganzen Sache fertig zu werden und auch schon mal einen vorsichtigen Blick in die Zukunft zu wagen.
Wenn Du einen Rat möchtest, kann ich Dir auch nur dazu raten, Dich nicht auf ein Hin und Her einzulassen. Gut, eine zweite Chance geht immer, aber jetzt muss Schluss sein. Versuche, zu Ruhe zukommen und auf Dich zu schauen. Das Forum hier ist eine gute Sache, man kann mitlesen oder auch erzählen, es ist fast immer jemand da, der zuhört.
Fühl Dich schon mal virtuell gedrückt

03.02.2016 20:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag