298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

C
was sie hat kann ich nicht sagen.nur das sie meine erste freundin war.und eigentlich der maßstab für jede andere

29.01.2016 00:19 • #76


bleistift
Chrissi wie alt bist Du jetzt? Warst Du mit ihr verheiratet?

29.01.2016 00:23 • #77


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


C
nein war ich nicht ich bin 44 jahre.wir haben uns 1988 kennen gelernt und waren bis 1997 zusammen.seitdem kein kontakt bis november

29.01.2016 00:25 • #78


bleistift
Ahso und jetzt hat sie Dir den Kopf verdreht?
Alles neu entflammt und sie lässt Dich wieder fallen.

29.01.2016 00:26 • #79


C
ja so etwa ich weiß nicht was sie wollte

29.01.2016 00:28 • #80


bleistift
Dir geht es schlecht und Du kämpfst vergebens um sie?

29.01.2016 00:30 • #81


W
Man sagt ja immer, die Liebe ist ein seltsames Spiel, aber in Deinem eigenen Interesse solltest Du Dich von ihr lösen @chrissi44 , zumindest aus den wenigen Sätzen, die Du hier geschrieben hast....
Ist bestimmt ein steiniger Weg, aber niemand sollte ausgenutzt werden!

29.01.2016 00:33 • #82


C
wurde ich ja früher schon ich weiß das alles aber ich kann nicht anders

29.01.2016 00:34 • #83


L
Zitat von Waldfee1982:
Hallo LonelyXmas,
das freut mich total, dass es bei Dir auch wieder aufwärts geht und dass Du eine Lösung anpeilst, die für Dich und Deine Tochter das Beste ist! Du wirkst auch schon wieder viel positiver
Und hey, schau Dir ruhig die Frauen an Finde ich gut, dass Du wieder nach vorne schaust und auch das Haus umdekorieren willst! Genau, jetzt beginnt unser neues Leben!
Es kann natürlich sein, dass immer wieder Rückschläge kommen, damit muss man wahrscheinlich rechnen und es passiert ja leider auch immer wieder! Aber dann kommen wir einfach hier ins Forum und heulen uns aus!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dass es git klappt, dass Du Deine Tochter immer sehen kannst!
Alles Liebe
Kristin


Danke.

Schön, dass es positiv rüberkommt, da ich auch momentan positiv denke. Das bestätigt mich.

Mit den Rückschlägen, die evtl. kommen, rechne ich schon.

Ich fühle, dass ich bereit bin, für die nächsten Schritte. Ich lehne sie nicht ab. Ich wehre mich nicht dagegen. Ich weiß, dass sie kommen und will dass sie kommen. Ich will weitermachen mit meinem Leben.

Dir auch alles liebe, Kristin. Gute Nacht.

29.01.2016 01:34 • x 1 #84


W
@LonelyXmas

Zitat:
Ich fühle, dass ich bereit bin, für die nächsten Schritte. Ich lehne sie nicht ab. Ich wehre mich nicht dagegen. Ich weiß, dass sie kommen und will dass sie kommen. Ich will weitermachen mit meinem Leben.

Das ist die richtige Einstellung würde ich sagen!
Gute Nacht

29.01.2016 01:36 • x 1 #85


L
Zitat von Waldfee1982:
richtige Einstellung würde ich sagen!


Guten Morgen. Meine Einstellung passt mittlerweile. Muss nur der Kopf Oberhand über das Herz gewinnen.

Ich wünsche einen schönen Tag. Das Wochenende steht vor der Tür. Hast Du Pläne dafür gemacht?

LG LX

29.01.2016 08:17 • #86


W
Hallo @LonelyXmas ,
ja, das mit dem Kopf muss ich meinem Herz auch noch näher bringen
Wird schon werden, man muss sich wahrscheinlich immer wieder vor Augen führen, dass man selbt auch nicht mehr mit dem/der Anderen zusammen sein will, nach allem was passiert ist.
Zitat:
Das Wochenende steht vor der Tür. Hast Du Pläne dafür gemacht?

Ich muss sagen, dass meine Freunde hier wirklich klasse sind, ich treffe mich morgen Abend mit einer Freundin zum Mädels-DVD-Abend mit bestellen beim Thailänder und am Sonntag Abend mit einer anderern Freundin auch zum Abendessen. Ich muss sagen, dass ich momentan alles (soweit es geht) meide, wo befreundete Pärchen anzutreffen sind.....
Tagsüber werde ich schauen, dass ich so viel wie möglich draußen bin!
Wie sieht es bei Dir aus? Was machst Du?
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und dann ein entspanntes Wochenende
Liebe Grüße
Kristin

29.01.2016 11:10 • #87


W
So, heute sind es genau zwei Wochen seit der Trennung... Der Tag heute war eigentlich ganz gut, das Wetter war schön und ich war viel draußen. Abends dann mit einer Freundin essen gewesen und DVD geschaut.
Aber auf der Heimfahrt traf es mich wieder knüppeldick Ich wäre so gerne heim in unser Haus gefahren, hätte ihm von meinem Tag erzählt und zugehört, was er gemacht hat... Das das alles jetzt vorbei ist, hat mich heute mal wieder zum weinen gebracht Bin froh, dass dieser Tag bald um ist und hoffe auf morgen...
Gute Nacht ihr Lieben :

31.01.2016 00:49 • x 1 #88


L
Guten Morgen.

Ich hoffe, Deine Nacht war besser als der gestrige Abend?

Ich werde nach einem kleinen Frühstück erstmal zum Sport gehen. Auspoweren. Dann koche ich Hühnchen in Tomatensoße. Für nachmittags habe ich noch keine Pläne. Meine Tochter geht mit meiner Ex zu deren Schwester. Da bin ich fehl am Platze.

Vielleicht arbeite ich dann ein bisschen in meinem Büro?

Ist heute nicht das Handballfinalspiel? Eigentlich interessiere ich mich nicht für Handball, aber so ein Finale mit deutscher Beteiligung?

LG

31.01.2016 08:53 • x 1 #89


G
Hallo Waldfee,
Das tut mir leid und ich kann es so verstehen...Ich hoffe du konntest schlafen. Ich gehe heute morgen auch zum Sport.
Fühl dich gedrückt.

31.01.2016 09:10 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag