chrissi44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chrissi44
Mitglied
bleistift
Mitglied
chrissi44
Mitglied
bleistift
Mitglied
chrissi44
Mitglied
bleistift
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
chrissi44
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Waldfee1982:Hallo LonelyXmas,
das freut mich total, dass es bei Dir auch wieder aufwärts geht und dass Du eine Lösung anpeilst, die für Dich und Deine Tochter das Beste ist! Du wirkst auch schon wieder viel positiver![]()
Und hey, schau Dir ruhig die Frauen anFinde ich gut, dass Du wieder nach vorne schaust und auch das Haus umdekorieren willst! Genau, jetzt beginnt unser neues Leben!
![]()
Es kann natürlich sein, dass immer wieder Rückschläge kommen, damit muss man wahrscheinlich rechnen und es passiert ja leider auch immer wieder! Aber dann kommen wir einfach hier ins Forum und heulen uns aus!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dass es git klappt, dass Du Deine Tochter immer sehen kannst!
Alles Liebe
Kristin
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Ich fühle, dass ich bereit bin, für die nächsten Schritte. Ich lehne sie nicht ab. Ich wehre mich nicht dagegen. Ich weiß, dass sie kommen und will dass sie kommen. Ich will weitermachen mit meinem Leben.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Waldfee1982:richtige Einstellung würde ich sagen!
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Das Wochenende steht vor der Tür. Hast Du Pläne dafür gemacht?
Waldfee1982
Mitglied
Ich wäre so gerne "heim" in unser Haus gefahren, hätte ihm von meinem Tag erzählt und zugehört, was er gemacht hat... Das das alles jetzt vorbei ist, hat mich heute mal wieder zum weinen gebracht
Bin froh, dass dieser Tag bald um ist und hoffe auf morgen...
LonelyXmas
Gast
Grace00
Mitglied