298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

W
Hi Grace,
ja, bin wirklich guter Dinge, was die Therapie angeht. Bin schon gespannt, was Du dann am Mittwoch berichtest (wenn Du magst natürlich nur!)
Viel Spaß morgen beim Sport, Du packst das!
Drücke gerne zurück

25.01.2016 21:41 • #61


G
Hallo Waldfee!

habe mir fest vorgenommen meine Figur zu optimieren... der Kummer soll dann wenigstens dafür gut sein .

25.01.2016 21:49 • x 2 #62


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


W
Genau meine Idee

25.01.2016 21:54 • x 1 #63


W
Guten Abend liebe Forumgemeinde,
ich schreib hier mal weiter
Heute war der erste Tag nach unserer Trennung, an dem wir gar keinen Kontakt hatten (bisher immer jeden Tag kurz über WhatsApp und ein Treffen).
Auf der einen Seite ist es wirklich gut und ich brauche es wahrscheinlich auch, um besser loszukommen aber ab und an denkt man sich natürlich, was der Andere macht. In unserer Ehe hatten wir immer einmal am Tag Kontakt, auch wenn einer von uns weg war und ich würde gerne wissen, wie es ihm geht. Aber in solchen Momenten versuche ich mir dann in den Kopf zu hämmern, dass er mich verlassen hat und jetzt einfach schauen muss, wie er klarkommt.
Ich habe heute wieder einges erledigt, habe bei Versicherungen und Finanzamt und Arbeitgeber meine neue Adresse bekannt gegeben. Jeden Tag ein kleiner Schritt weiter in mein neues Leben...
Am Abend war dann Training mit den Pferden angesagt, diese Stunden tun mir immer besonders gut, da ich da wirklich gar nicht an ihn oder unseren Beziehungsscherbenhaufen denke!
Wie geht es Euch heute Abend?

Alles Liebe

26.01.2016 21:41 • #64


W
Hallo liebes Online-Tagebuch,
nun sind doch tatsächlich seit der Trennung schon eineinhalb Wochen vergangen.... Und ich lebe immer noch und bin nicht im Elend zerflossen
Heute habe ich mich aufgerafft, habe meinen Wohnsitz umgemeldet und endlich ein neues Autokennzeichen.
Wieder Tränen, aber wieder ein Punkt auf der To-Do-Liste abgehakt
Es kann nur aufwärts gehen!
Gute Nacht an alle

27.01.2016 21:27 • x 2 #65


G
Super wie du das meisterst! Respekt!

27.01.2016 22:40 • x 1 #66


W
Danke @grace00, das ist lieb

27.01.2016 22:45 • #67


L
Ich finde auch, dass Du das gut machst.

Den Umständen entsprechend.

LG

28.01.2016 00:31 • x 1 #68


W
Hallo LonelyXmas,
vielen Dank für deine Antwort!
Wie geht's dir denn inzwischen?
LG

28.01.2016 08:37 • x 1 #69


L
Hallo Waldfee,

danke der Nachfrage.

Mitte März zieht sie aus. Eine Ortschaft weiter. Mit meiner Tochter. Ich denke es ist für alle das Beste.

Zur Zeit komme ich ganz gut damit klar. Beruflich hat die busy season wieder begonnen. Das lenkt mich unheimlich ab. Wir quatschen das Nötigste miteienander, sonst kühlt alles ab.

Beim Auszug wird es nochmal wehtun. Danach beginnt mein neues Leben. Ich will das Haus umdekorieren. Das läutet meinen neuen Abschnitt ein und lässt sie mich schneller aus dem Haus denken.

Ich schaue sogar schon manchmal anderen Frauen hinterher.

Die Scheidung ist auch zügig durch, wenn sie auf meinen Vorschlag eingeht. Ich will auch das hinter mich bringen, um da nicht auch noch ständig Kontakt mit ihr haben zu müssen.

Hoffentlich kommt nicht bald wieder so ein fieser Rückschlag. Man kennt das ja.

Auch LG

28.01.2016 19:06 • x 2 #70


W
Hallo LonelyXmas,
das freut mich total, dass es bei Dir auch wieder aufwärts geht und dass Du eine Lösung anpeilst, die für Dich und Deine Tochter das Beste ist! Du wirkst auch schon wieder viel positiver
Und hey, schau Dir ruhig die Frauen an Finde ich gut, dass Du wieder nach vorne schaust und auch das Haus umdekorieren willst! Genau, jetzt beginnt unser neues Leben!
Es kann natürlich sein, dass immer wieder Rückschläge kommen, damit muss man wahrscheinlich rechnen und es passiert ja leider auch immer wieder! Aber dann kommen wir einfach hier ins Forum und heulen uns aus!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dass es git klappt, dass Du Deine Tochter immer sehen kannst!
Alles Liebe
Kristin

28.01.2016 22:29 • x 2 #71


W
So, dann schreibe ich jetzt mal meinen Blog weiter, bitte sagt mir, wennich Euch auf den Keks gehe!
Heute war ich mit zwei Mädels von der Arbeit bei einer anderen Arbeitskollegin daheim eingeladen (sie wollen sich um mich kümmern, voll lieb ).Wir machen auch in der Arbeit immer zusammen Mittag und verstehen uns sehr gut. Es war ein schöner Abend und ich habe natürlich meine Geschichte erzählt, aber auch über ganz viele andere Dinge geredet und viel gelacht.
Andererseits musste ich heute (zumindest in Ansätzen) einen Charakterzug bemerken, der mir eigentlich fremd ist, Neid Die Kollegin, bei der wir waren, ist gerade mit ihrem Mann in ihr frisch gebautes Eigenheim gezogen. Und ich hab mich dabei ertappt, wie ich mir dachte, wie unfair das ist, sie hat einen Mann, der sie liebt, sie haben sich ein Haus gebaut und Kinder sind in Planung. Ich sollte mich doch für sie freuen, sie kann doch nichts dafür, dass sich mein Leben in einen Scherbenhaufen verwandelt hatte.... Oh Mann, ich hoffe, das hört wieder auf So will ich wirklich nicht sein. Das Gute, ich denke, sie hat nichts von meinen Gedanken mitbekommen.
So, jetzt hab ich hier gebeichtet und kann Euch allen eine gute Nacht wünschen

28.01.2016 22:59 • #72


C
hey ich bin nicht nur zum 2.mal verlassen worden sondern wesentlich öfter.trotzdem komme ich nicht von ihr los
auch nach 18 jahren ohne kontakt bin ich wieder auf sie rein gefallen und dann benutzt worden.
also kopf hoch

28.01.2016 23:07 • #73


W
Hallo Chrissi44,
oje, das hört sich nach einer sehr schwierigen Geschichte an, lass Dich mal virtuell drücken
Wie ist dann jetzt Stand der Dinge bei Euch?
Liebe Grüße

28.01.2016 23:14 • #74


bleistift
Chrissi, warum gehst du so schlecht mit Dir um?
Was hat diese Frau?

28.01.2016 23:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag