So, dann schreibe ich jetzt mal meinen "Blog" weiter, bitte sagt mir, wennich Euch auf den Keks gehe!
Heute war ich mit zwei Mädels von der Arbeit bei einer anderen Arbeitskollegin daheim eingeladen (sie wollen sich um mich kümmern, voll lieb

).Wir machen auch in der Arbeit immer zusammen Mittag und verstehen uns sehr gut. Es war ein schöner Abend und ich habe natürlich meine Geschichte erzählt, aber auch über ganz viele andere Dinge geredet und viel gelacht.
Andererseits musste ich heute (zumindest in Ansätzen) einen Charakterzug bemerken, der mir eigentlich fremd ist, Neid

Die Kollegin, bei der wir waren, ist gerade mit ihrem Mann in ihr frisch gebautes Eigenheim gezogen. Und ich hab mich dabei ertappt, wie ich mir dachte, wie unfair das ist, sie hat einen Mann, der sie liebt, sie haben sich ein Haus gebaut und Kinder sind in Planung. Ich sollte mich doch für sie freuen, sie kann doch nichts dafür, dass sich mein Leben in einen Scherbenhaufen verwandelt hatte.... Oh Mann, ich hoffe, das hört wieder auf

So will ich wirklich nicht sein. Das Gute, ich denke, sie hat nichts von meinen Gedanken mitbekommen.
So, jetzt hab ich hier gebeichtet und kann Euch allen eine gute Nacht wünschen