82

Zum zweiten Mal die zweite Geige

DerPrinz
@Milly85 Ja, damit muss ich jetzt auf jeden Fall beginnen. Meine alten Freundschaften wieder aus der eingestaubten Kiste zu holen, die habe ich nämlich seit dem Drama vollkommen vernachlässigt. Und mich dann direkt wieder in die nächste Liebe zu stürzen umso mehr…ach man, dass man erst so oft von selbst auf die Schnauze fallen muss um zu lernen.

11.09.2022 16:08 • #31


D
@DerPrinz musst du nicht , du musst garnix . Freunde können eine Bereicherung oder eine Belastung sein. Sie können in einer Beziehung abtauchen, Familie haben und oder weg ziehen und dann?

Bau dir ein Leben auf , wo du mit dir selber glücklich bist und möglich selber beeinflussen kannst . Hobbys , Job, zuhause , Ernährung , Gesundheit , reisen etc .

Wenn du dein Leben hast, werden Leute dazu kommen. Hier hast du die größte Chance auf was echtes .

Deine alten Freunde kannste Knicken. Jemand der das nicht versteht , ist kein Freund

11.09.2022 17:31 • #32


A


Zum zweiten Mal die zweite Geige

x 3


Milly85
@Dark_Cloud
Zitat:
Jemand der das nicht versteht , ist kein Freund


Wieso? nix für ungut, aber war ER ein Freund?

ich weiß, wie das ist, für ne Beziehung fallen gelassen zu werden, und sowas habe weder ich noch sonst wer verdient !

nein, ich habe dafür Kein Verständnis. Es geht hier vor allem nicht um die Verliebtheitsphase sondern um JAHRE.

klar kann man neue Leute finden, aber ob daraus Freundschaften entstehen oder es sich im Sande verläuft ist auch nicht gesagt.

es ist nicht so leicht gute Freunde zu finden!

11.09.2022 19:22 • x 1 #33


D
@Milly85 dann habt ihr freundschaftstechnisch nicht zusammen gepasst . Ist analog Beziehung . Richtige Freunde kommen und bleiben mit Leichtigkeit im Leben. Außerdem bestätigt du meinen Vorschlag . Hättest du dich mehr auf dich konzentriert , hätte es dich nicht so mitgenommen. Im Leben gibt es keine Sicherheit - nur Veränderung

11.09.2022 19:34 • #34


Milly85
Zitat von Dark_Cloud:
Außerdem bestätigt du meinen Vorschlag . Hättest du dich mehr auf dich konzentriert , hätte es dich nicht so mitgenommen. Im Leben gibt es keine Sicherheit

finde ich ja zum Teil bewundernswert und gleichzeitig auch erschreckend, dass du dass du das so nüchtern betrachten kannst. Hattest du noch nie den Fall, dass du jemanden als sehr engen Freund betrachtet hast, derjenige weil er eine Beziehung hatte sich schleichend von dir verabschiedet hat? Sowas nimmt einen doch mit. Das ist doch nur ganz normal finde ich. Und wenn man sich nicht auf sehr enge Freundschaften verlassen kann, worauf denn dann? Und unsere Freundschaft war ja auch nicht nur einseitig von mir, sondern wir waren richtig befreundet.

11.09.2022 20:36 • x 1 #35


Heffalump
Zitat von Iunderstand:
mit ungenutzten Zähnen

12.09.2022 05:39 • #36


D
@Milly85 habe vollste Verständnis für dich , weil ich schonmal in der situsifon war . Einmal war ich derjenige einmal ein anderer .

Freunde sind was tolles , aber als Menschen unterliegen sie wenn es blöd läuft wie allem dem Wandel . Von daher pflegen und genießen, aber alleine geht es nicht ins wenn es nicht mehr passt - dann wird sich was anderes ergeben.

Nüchtern betrachtet kommen und gehen wir alleine

15.09.2022 00:20 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag