Ach....zum meinem Brief gestern....
Ja, er hat ihn bekommen und auch gelesen. Das ist gut so denn was einmal in einem Köpfchen drin ist, da wird man sich zwangsläufig dran erinnern.
Diese Aktion war echt gut von mir. Schulter klopf
Natürlich wollte er sofort wissen ob ich den Brief eingeworfen hätte denn da wäre keine Marke darauf gewewesen....Nein, habe ich nicht.
Er: Wer hat ihn denn eingeworfen ?
Ich: Keine Antwort.
Er: Wer hat den Brief denn alles in die Hände bekommen?
Ich: Keine Antwort.
Dadurch das ich den ganzen Tag über Co - Abhängigkeit gelesen hatte...wusste ich ja jetzt doch schon einiges darüber.
Es war ihm unangenehm, bei dem Gedanken das evtl. andere Personen in den Brief geschaut haben und so erfahren hätten, was bei denen los ist.
* Immer dieses Vertuschen. Keiner darf etwas mitbekommen*
Ich sollte mir keine Sorgen um ihn machen denn er wäre schon Erwachsen .
Ich: Und warum verhälst Du dich nicht wie ein Erwachsener?
Ich legte aber noch einen nach und schrieb ihm, das es mir ernst wäre mit dem Brief und das es ein Teufelskreis wäre indem er gefangen wäre und sie würde indirekt ihn und die Kinder runterziehen.
Das würde doch alles nicht stimmen. So schlimm wäre es nun auch nicht. Ausserdem hätte sie versprochen, jetzt damit aufzuhören.
* Ja, ja....immer diese Versprechungen *
Ich wollte wissen wie sie die ganze Sache denn sieht?
Sie würde noch an ihn hängen!
Ich dachte mir nur: Okay...tolle Basis um eine neue Beziehung anzufangen. Von Liebe war keine Rede bei ihr.
Er ist wirklich Co - Anhängig und mir tuen die Kinder jetzt schon wieder leid. Der Stress geht von vorne los. Die Kinder werden wieder angeschrien und die Unruhe wird wieder ihren Lauf nehmen. Vielleicht wird er sich aber dann diesmal daran erinnern, wie schön es mit uns allen war und was für eine Ruhe ich in diese Familie gebracht habe. Nicht nur Ruhe...auch sehr viel Liebe.
09.11.2012 09:48 •