30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

S
Übrigens, in einer Stunde wird er meinen Brief finden...es ist ja kein Liebesbrief in dem Sinne. Bin gespannt ob in Facebook aufschlägt und sich meldet.
Er wird wenn überhaupt so gegen 20:00 Uhr dann hier sein.

Ohhhhh mannnnnnn....warum das alles blos? Ich habe doch nichts verbrochen, im Gegenteil....ich habe ihn auf Händen getragen.

Zzztttt....unglaublich. Letzte Woche war ich noch mit bei seiner Mutter und er war soooo stolz das ich dabei war.

Ich glaube das jetzt alles nicht.

Nächste Woche habe wir unser Konzert wo wir uns so drauf gefreut haben. Wir haben sooft drüber gesprochen. Danach in der Woche hatten wir auch soviel geplant...und nächstes Jahr in die USA.
Es ist alles gebucht....

08.11.2012 18:57 • #91


S
Was soll ich blos meinem Sohn erzählen? Er leibt ihn doch so sehr. Für ihn geht die Welt unter.
Für mich ist es ja schon schwer aber irgenwie komme ich drüber weg aber er hing so sehr an ihn. Jeden Tag und jeden Tag hat er nur von ihm gesprochen und von seinen Kindern.

Es bricht mir das Herz.

08.11.2012 19:03 • #92


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


S
Tja, jetzt ist es amtlich...wir haben gerade lange miteinander geschrieben...ich wollte ihn nicht hören oder sehen....er teilte mir mit das er seine frau noch lieben würde und sie es noch einmal versuchen würden.

er würde aber sehr gerne mit mir und meinem sohn unternehmungen machen damit mein sohn nicht darunter leiden müsse.

ich habe ernsthaft gefragt ob er jetzt auch schon auf Dro. wäre? wie kann man denn so abgebrüht sein?

nein für mich war sofort schluss...kein kontakt mehr...nur noch im verein und komischerweise bin ich nicht traurig denn er hat mich gerade sooooo schlimm behandelt...wie der letzte Ar.....das es jetzt gut ist für mich.

sein großer sohn schrieb mich an und er wollte mir tipps geben wie ich ihn zurück bekommen könnte aber da teilte ich ihm die neuigkeit mit das er wieder mit e... zusammen wäre und was er alles zu mir gesagt hatte.

ich habe aber trotzdem erzählt wie sehr ich in ihn verleibt gewesen wäre u.s.w. sein sohn möchte keinen kontakt mehr zu ihm haben...erstmal nicht mehr. er wäre so enntäuscht wie er mit mir umgegangen wäre...das könnte er nicht ertragen.

er würde sich wünschen das wir eine zweite chance bekommen würden denn er meint das sie in ein bis zwei wochen schon den ersten streit wieder hätten denn sie hätten immer wöchentlich gestritten....immer...und warum sollte es sich ändern?

tja lieber t...... nur weiß ich nicht ob ich ihm diese aktion verzeihen kann und werde? ich weiß es nicht ob ich dazu bereit wäre? aber man soll niemals nie sagen, richtig?

er würde sich soooo freuen wenn ich wieder da wäre.

tja....so endet nun meine geschichte. kurz aber heftig

mal sehen...sein sohn wollte mir bescheid geben wenn der erste streit da war....vielleicht melde ich mich in kürze hier schon wieder und bekomme dann das lachen erst einmal nicht mehr aus meinem gesicht...

ein gute nacht euch allen

08.11.2012 23:47 • #93


B
Sunnyday,das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
Bin gerade etwas sprachlos....ja,mir fehlen tatsächlich die Worte!

Man man,da wird er aber etwas mit Liebe zu seiner J. Frau verwechseln.....das wird nicht lange gut gehen,aber traurig mit den Kindern.Ich verstehe nicht,wie jemand so etwas einfach ausblendet.Bei mir standen die Kinder immer an 1.Stelle und ich hätte nichts getan,was ihnen so weh getan hätte.


Es tut mir echt leid,dass er dich jetzt so mies ausrangiert hat und drück dich einfach mal.

Liebe Grüße.....

09.11.2012 00:00 • #94


S
Danke Brokenwings,

hat auch was gutes gehabt...so ist mein fall nicht ganz so schlimm aber es wird schlimm sein wenn ich ihn morgen sehen werde und wenn er mit seiner frau zum verein kommt und sie dann da rum turteln.
na ja...vielleicht sind sie gnädig.

auf jeden fall kann er sich eigentlich nirgendwo mehr blicken lassen mit ihr denn es waren ja alle froh das sie weg war und glücklich das ich da war. es wird allen peinlich sein wenn ich da alleine stehe und die beiden kommen an...selbst seine mutter hat gejubelt das sie weg ist.

na ja...es ist sein leben und er hat so entschieden, auch wenn es sicher ist das es nicht gut gehen wird.

danke für drücken

09.11.2012 00:12 • #95


S
Stellt euch vor....er freut sich darauf mich morgen zu sehen ?
er möchte mit uns weiter was unternehmen aber mit ihr zusammenleben?

ich hätte bald gekotzt.

ich frug ihn mal ob er einmal an meine gefühle gedacht hatte? aber er denkt ja auch nicht an seine kinder. ich habe mehr an sie gedacht als er. ich habe sooft mit ihnen geschrieben und wir haben uns gegenseitig die daumen gedrückt das er nicht zurück gehen wird aber es hat leider nicht geholfen.

der kleine wird daran kaputt gehen. er hat damals das sprechen eingestellt als sie da war. ich drug ihn was den mit den kindern sei? ob er wenigstens einmal an sie gedacht hätte? ach, sie kommen drüber weg.

ich erzählte es dem großen weil ich da so sauer drüber war und enttäuscht, da sagte er das es nichts neues für ihn wäre....er hätte früher als er mit der siefmutter zusammen war auch nie an die kinder gedacht.

oh mannnnnn, wie schrecklich. jetzt lerne ich mal die andere seite von ihm kennen und so hätte ich ihn niemals haben wollen. die ex macht aus ihm einen fremden menschen und das nach so kurzer zeit. wahnsinn.

ich bin richtig gespannt wie es weiter geht mit denen...ehrlich und ich hoffe das ich irgendwann da stehen werde...mit erhobenen hauptes...und ein lächeln nicht mehr verbergen kann.

dann....ja dann werde ich auftrumpfen....da freue ich mich jetzt schon drauf und es wird so kommen. man kann sich doch nicht ändern wenn man schon zig jahre ein J. ist

jetzt habe ich verloren....ja und es tut weh und ich bin schon traurig aber ich werde meine chance bekommen

09.11.2012 00:24 • #96


B
Liebe sunnyday,

Zitat:
ich bin richtig gespannt wie es weiter geht mit denen...ehrlich und ich hoffe das ich irgendwann da stehen werde...mit erhobenen hauptes...und ein lächeln nicht mehr verbergen kann.

dann....ja dann werde ich auftrumpfen....da freue ich mich jetzt schon drauf und es wird so kommen. man kann sich doch nicht ändern wenn man schon zig jahre ein J. ist

jetzt habe ich verloren....ja und es tut weh und ich bin schon traurig aber ich werde meine chance bekommen


Was meinst Du damit?

09.11.2012 09:11 • #97


S
Guten Morgen Bluesea,

eigentlich habe ich geschlafen heute Nacht. Mit Unterbrechung aber immerhin. Seit Montag sind vier Kilo weg.....

Na ja....dann muß ich wohl mal das Positive sehen an der ganzen Misere

Mitte Dezember haben wir Weihnachtsfeier vom Verein. Ich habe mir ein süsses Spitzenkleidchen ausgesucht
Natürlich werde ich hingehen und jaaaaaaa....ich mache es um ihn zu ärgern....soll er ruhig sehen was er verloren hat und ausserdem möchte ich mir das Schauspiel anschauen, wenn sie sich die Köppe einschlagen werden ( er und sie ) denn in den 10 Jahren gab es keine Weihnachtsfeier, die nicht im Streit bei denen beendet wurde

Ich lasse mich einfach überraschen und das Gefühl was ich im Augenblick habe nutze ich um nicht in ein tiefes Loch zu fallen.

Natürlich liebe ich ihn immer noch sehr aber ich darf da jetzt nicht mehr drüber nachdenken. Besser ist das denn sonst geht es abwärts mit mir.

Sein großer Sohn bat mich gestern durchzuhalten. Es würde eh nicht lange halten Naja ...Kinder.....sie lieben mich halt und er wünscht sie so sehr das ich und sein Papa eine zweite Chance bekommen.

09.11.2012 09:19 • #98


S
Ja, wahrscheinlich bin ich ein Engel auf Erden.....ich stehe jedem zur Seite und biete jedem meine Hilfe an und am Ende bin ich wieder alleine.

Ich weiß nicht, mein Vertrauen ist zerstört und ob ich jemals das Verzeihen was er mir angetan hat? Ich weiß es nicht. Man soll niemals nie sagen aber die Angst wird bleiben das ich wieder nur dazu diene, sein Akku aufzuladen.

Ich weiß es nicht undich mache mir auch keinen Kopf darüber...was wäre wenn?

09.11.2012 09:24 • #99


B
Liebe sunnyday,

die Geschichte mit ihm ist noch nicht zu Ende. Er wird sich wieder bei Dir melden, Dir sagen, dass er Dich nicht verlieren will. . .

09.11.2012 09:28 • #100


S
Wie kommst Du da drauf?
Er hat mir gestern klipp und klar gesagt das er seine Frau doch noch lieben würde und das sie sich noch einmal zusammenraufen werden.

Er hat aber auch geschrieben das er meinen Sohn und mich ganz doll lieb hätte und er gerne mit uns Unternehmungen machen würde, was ich aber stikt abgelehnt habe. Das geht ja gar nicht

Vielleicht bin ich deshalb so ruhig und so cool? Ich weiß das unsere Geschichte noch nicht beendet ist.....ich spüre es.

09.11.2012 09:35 • #101


B
Liebe sunnyday,

Zitat:
Er hat mir gestern klipp und klar gesagt das er seine Frau doch noch lieben würde und das sie sich noch einmal zusammenraufen werden.

Er hat aber auch geschrieben das er meinen Sohn und mich ganz doll lieb hätte und er gerne mit uns Unternehmungen machen würde,


Genau das wird er Dir weiter anbieten!
Er braucht Dich als Engel, der hilfsbereit für ihn zur Verfügung steht. Wenn der Engel seine Schuldigkeit getan hat, wird er wieder zur Seite gestellt.

09.11.2012 09:51 • #102


S
Bluesea,

ich bin ja schon blöd aber so blöd auch wieder nicht.

Er wollte Samstag früh zu uns kommen um mit meinem Sohn unser Familienfoto aufzuhängen...dort sind alle Kinder drauf und er. Danach wollte er mit meinem Sohn und mit mir zum Fussball....der Kleine hat ein Spiel.

Nein, nein.....das geht überhaupt nicht. Weiß er nicht was er uns damit untut? Er trampelt auf meine Gefühle rum...okay...aber er verletzt mein Kind und da hört der Spaß bei mir auf.

Ich habe ihn gestern auf Facebook rausgeworfen und geblockt. Da ist jetzt schluß....und sie auch.

Der Sohn hat gefragt ob ich Papa denn jetzt gar nicht mehr lieben würde? Natürlich liebe ich ihn noch obwohl er mir so weh tut im Augenblick. Der Papa tut mir eigentlich leid denn er ist in einer Welt gefangen, die ihm selber nicht gefällt aber die er sich selbst ausgesucht hat.

Ich habe dem Sohn versprochen den Ball flach zu halten und das ich erst einmal abwarten werde was jetzt geschieht. Ich habe auch die Nase voll von Männern, ganz ehrlich.

Sollte er wieder ankommen....je nachdem wie lange es dauern wird...und ich noch frei bin....kann ich mir immer noch Gedanken machen wie es weiter geht. Eins weiß ich aber auf jeden Fall....SO NICHT.

Er müsse sich in Psychische Behandlung begeben und am nächsten Tag sofort zum Anwalt gehen. Absolute Kontaktsperre und es müsste, was die Ex angeht, es so laufen wie ich es möchte. Dies müsste aber alles geschehen ohne das ich aktiv daran teilnehme.....nicht als Paar. Er müsse es mir mal erst so beweisen.

09.11.2012 10:01 • #103


B
Liebe sunnyday,

Zitat:
Er müsse sich in Psychische Behandlung begeben und am nächsten Tag sofort zum Anwalt gehen. Absolute Kontaktsperre und es müsste, was die Ex angeht, es so laufen wie ich es möchte. Dies müsste aber alles geschehen ohne das ich aktiv daran teilnehme.....nicht als Paar. Er müsse es mir mal erst so beweisen.


Jetzt bist Du klar.

09.11.2012 10:14 • #104


S
Lieber Bluesea

ja, jetzt bin ich klar in der Birne.
Das war ja auch ein völliges Gefühlschaos bei mir in den letzten Tagen.

Ich habe aber auch eine Menge dazu gelernt

Ein Flügelchen ist leider von mir durchgebrochen aber das wird schon wieder werden. Bisher habe ich soviel geschafft.

Diesmal habe ich echt Mitleid mit ihm und ich hoffe das er selber heraus findet, was er sich jetzt damit angetan hat.

Dadurch das wir dasselbe Hobby pflegen und wir gemeinsame Partys erleben werden, bekomme ich sehr viel von seinem Leben mit. Auch gibt es noch die beiden Jungens von ihm, die den Kontakt zu mir halten möchten.

Ich muß jetzt erst einmal mein Flügelchen pflegen und ihn von mir fern halten. Ich werde nächste Woche das Konzert noch mitmachen und dann erst wieder zur Musik gehen wenn die Weihnachtsfeier sein wird. Dann habe ich ungefähr 4 Wochen mal Ruhe von ihm.

Vielleicht nehme ich irgendeinen Typen mit, der mich zur Feier begleiten kann, damit ich nicht ganz so doof da stehen werde aber ich würde es auch alleine hin bekommen. Ich weiß es noch nicht.

Ich brauche jetzt Ruhe.

Zum Glück bin ich nicht abhängig von irgendeiner Person und ich kann mein altes Leben jetzt einfach wieder aufnehmen.

Ich werde noch oft an ihn denken müssen denn er war....ich weiß das habe ich schon einmal bei einer anderen PErson gesagt....er war die Liebe meines Lebens denn solch ein Feuerwerk an Gefühlen, hatte ich niemals zuvor so gefühlt und empfunden.

Er war einfach ein Teil von mir. Ich habe innere Antennen was diese Person anbelangt und wir verstanden uns ohne Worte...

Wir hatten Pläne und Ziele und denen werde ich noch lange hinterher trauern. Ich weiß aber...mein SOhn und ich ! haben auch bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen und er wird uns niemals vergessen.

Vielleicht besitzt er die KRaft, beim nächsten Streit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Mein lieber Jürgen, Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben, denn Du warst der Mann für mich, mit dem ich alt werden wollte und für dem ich mein Leben gegeben hätte . Ich liebe DIch !

09.11.2012 10:30 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag