Lieber Bluesea
ja, jetzt bin ich klar in der Birne.
Das war ja auch ein völliges Gefühlschaos bei mir in den letzten Tagen.
Ich habe aber auch eine Menge dazu gelernt
Ein Flügelchen ist leider von mir durchgebrochen aber das wird schon wieder werden. Bisher habe ich soviel geschafft.
Diesmal habe ich echt Mitleid mit ihm und ich hoffe das er selber heraus findet, was er sich jetzt damit angetan hat.
Dadurch das wir dasselbe Hobby pflegen und wir gemeinsame Partys erleben werden, bekomme ich sehr viel von seinem Leben mit. Auch gibt es noch die beiden Jungens von ihm, die den Kontakt zu mir halten möchten.
Ich muß jetzt erst einmal mein Flügelchen pflegen und " ihn " von mir fern halten. Ich werde nächste Woche das Konzert noch mitmachen und dann erst wieder zur Musik gehen wenn die Weihnachtsfeier sein wird. Dann habe ich ungefähr 4 Wochen mal Ruhe von ihm.
Vielleicht nehme ich irgendeinen Typen mit, der mich zur Feier begleiten kann, damit ich nicht ganz so doof da stehen werde aber ich würde es auch alleine hin bekommen. Ich weiß es noch nicht.
Ich brauche jetzt Ruhe.
Zum Glück bin ich nicht abhängig von irgendeiner Person und ich kann mein altes Leben jetzt einfach wieder aufnehmen.
Ich werde noch oft an ihn denken müssen denn er war....ich weiß das habe ich schon einmal bei einer anderen PErson gesagt....er war die Liebe meines Lebens denn solch ein Feuerwerk an Gefühlen, hatte ich niemals zuvor so gefühlt und empfunden.
Er war einfach ein Teil von mir. Ich habe innere Antennen was diese Person anbelangt und wir verstanden uns ohne Worte...
Wir hatten Pläne und Ziele und denen werde ich noch lange hinterher trauern. Ich weiß aber...mein SOhn und ich ! haben auch bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen und er wird uns niemals vergessen.
Vielleicht besitzt er die KRaft, beim nächsten Streit, Nägel mit Köpfen zu machen.
" Mein lieber Jürgen, Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben, denn Du warst der Mann für mich, mit dem ich alt werden wollte und für dem ich mein Leben gegeben hätte ". Ich liebe DIch !