liebe sunnyday,
zuerst mein tiefstes mitgefühl!
in deiner haut möchte man wirklich nicht stecken!
ich würde mich jetzt komplett zurückziehen...... sich selbst zu liebe!
so wie jetzt, so wird es kaum besser - du steigerst dich da voller liebe rein und bekommst jedes mal auf die schnauze!
wo soll dich das bitte bringen, außer vielleicht, dass du co-abhängig von einem co-abhängigen wirst!
du hast ihm alles gesagt, alles gezeigt, er weiß allzu gut, was er für dich bedeutet....... und nicht desto trotz hält ihn da was unerklärliches!
der fakt ist - du kannst nichts erzwingen, nichts ausbetteln, was er dir nicht freiwillig geben kann...... nicht bis zum ende!
sicher ist es schwer und auch alles was du mit ihm und den kindern erlebt hast macht es noch schwerer...... aber es wird nicht nicht einfacher, wenn du alleine hier wie eine löwin kämpfst, deine kräfte verbrauchst und er immer wieder am rumeiern ist!
sie, die andere frau, sie ist nur bedingt dein problem, egal wie gaga sie sein mag........ er ist es!
er, den du so anders kennst, hat nun mal diese andere seite, die ihn zu dieser frau zieht, auch wenn er weiß, dass sie ihm nicht gut tut!
und so würde ich ihn mit seinem problem sein lassen........... mache es nicht zu deinem problem, vergifte nicht dein leben!
es wird nichts ändern, solange bis er selbst es wirklich will!
letztendlich, bin ich der meinung, du bist so eine art erholungsinsel für ihn, wo er wiedermal kräfte tankt, wenn er von der anderen frau mal die schnauze voll hat!
er ist deines sicher, kommt immer wieder, ruht sich aus, damit er nachher wieder da aufnehmen kann!
ENZIEHE ihm deine oase!
so kommt er eher zum nachdenken als wenn er hin und her darf!
ich wünsche Dir viel viel kraft !