Blick nach draussen: der Morgen Verkehr ist im vollen Gange ,wirkt dennoch friedlich
Befinden : für die frühen Morgenstunden stark Kopflastig,hungrig ...ich ahne ,es wird ein zäher Tag
Blick in den Spiegel: kann sich sehen lassen, obwohl ich noch nicht im Bad war
Gesundheit: Rheuma, Neuropathien , Muskelkater , Kopfschmerzen
Essen : hab mir grad schon ein bisschen Hähnchen Aufschnitt gegönnt
Trinken : Wasser
Medien: noch alles aus , könnte grade Metallica Dauer abspulen
Spontaner Gedanke: Wer hat mich wach gemacht ? Nachbar wieder mit der Tür geballert ?
Beschäftigung: gleich Morgenroutine im Bad und dann das übliche... möglicherweise mal den Plänen der letzen Woche nachgehen ( bin noch am Zweifeln, ob es eine Gute Idee ist, ich hole mir erst mal Feedback ein )
Träume: Ich fand unter einer Plane ein Autoscooter Fahrgeschäft im Dunkeln, im 2ten Teil war ich mit 2 Brüdern auf Kuschelkurs bekam aber den , den ich nicht wollte .
Wünsche: Gesundheit und schließe mich an , Knutschen, Umarmungen - dauerhaft und vertrauensvoll
Liebe : ohja , ich bin grad dankbar das sich meine Amnesie mal wieder gelüftet hat und doch noch einiges positives an Erinnerungen hoch kommt. Es gibt nix blöderes , als sein eigenes Leben zu vergessen.
Was lustig war/ ist : im Inet zufällig auf eine Kontaktanzeige gestolpert und da darf sich gerne jeder melden ausser man kommt daher - wo ich gerade bin ! Ich wusste von Anfang an ,es war eine Falle , als sie noch hier gelockt haben - Bro , was weisst Du , was ich nicht weiss?! Finde ich es wieder , schreib ich ihn an .
No Go des Tages: Den Tag vermutlich wieder halb Tot zu verbringen/ Zombie Modus - und genau dann nervt jemand
Zitat/ Erkenntnisse des Tages:
Es ist , was es ist .
Ich hätte doch ein XXL Kuscheltier kaufen sollen .
Fokus : Bad , Cappuccino, überflüssige Sachen aus meinem Hirn Eliminiern, ein paar anderen Sachen auf den Grund gehen