m2707
Gast
Es ist dunkel. Da hier nicht viel in der Umgebung los ist, ist auch nicht viel zu sehen. Das ist echt schön so.
Befinden:
Inzwischen etwas ruhiger. Vorhin war ich aufgewühlt, da war viel in mir los. Inzwischen füge ich mich dem, was da kommt. Wird schon werden. Einfach wieder reinkommen und dann aushalten.
Hoffnungsvoll.
Gesundheit:
alles bestens
Blick in den Spiegel:
Ja, sowas mach ich selten.
Essen:
Heute mal MacDo. Zur Feier des Tages, dass ein intensives, ereignisreiches, wunderbares Jahr rum ist und jetzt der letzte Rest kommt.
Trinken:
Das Übliche.
Aktueller Song:
Tihi.
Spontaner Gedanke:
Muss mal meine Playlist überarbeiten. Gnihihi.
Weitere Vorhaben:
Some of this, some of that.
Ich könnte mich jetzt mal zum Gebärdensprachkurs anmelden.
Träume/Wünsche:
Ich wünsch mir, bestimmte Leute mal wiederzutreffen, die ich viel zu lang nicht gesehen hab. Ich wünsch mir, irgendwann in diesem Jahr nochmal an die Côte d'Azur fahren zu können. Und wenn's nur kurz is. Egal. Hauptsache hin da. Nizza und so. War viel zu lange nich und fehlt sehr.
Liebe:
Na klar. Was sonst? Und heute ganz besonders.
Was heute toll war:
Es gibt so eine bestimmte Art von Dankbarkeit, die eine Zufriedenheit mit sich führt, die lacht und sich freut und die gleichzeitig ein bisschen sticht und im Nachgang einen leisen Schmerz hinterlässt. Und ganz viel Demut. Ergebenheit.
99/100.
Und 10 Fragen mit dem Ergebnis 9:1.
Was heute nicht so toll ist:
Sturm. Und Abschiede.
NoGo des Tages:
Mitbewohner, die irgendwas mit Erdnuss drin in meiner Nähe essen. Örks, ey. Boah. Puh. Irgendwie kann ich das nich mehr riechen.
Erkenntnis des Tages:
Erdnuss geht gar nich.
'When the rain begins to fall' ist von Jermaine Jackson? Wtf?