Blick nach draussen: Öhm. Ich sehe nicht mal eine Straßenlaterne.
Befinden: Ich fühl mich echt happy, bis sich dieser innere Schmerz wegen meiner Schwester wieder durchsetzt.
Gesundheit: Tag 15 ohne Anfall, Schilddrüsenbehandlung hab ich erstmal verschoben. Bleibt also weiter problematisch. Aber ich will kein Versuchskaninchen sein und deshalb muss es einfach noch ein bisschen warten, bis ich die Blutergebnisse habe, auf denen ich bestehe.
Blick in den Spiegel: Ein blaues Wanderkleid war da heute zu sehen, nicht, weil ich wandern war, sondern weil ich es hübsch und total bequem finde und es hat so viele praktische Taschen! Momentan Schlafhose und Mickey-Mouse-Shirt.
Essen: Müsli, Tofu-Lasagne. Zweimal Eis. Ich steigere mich! Dazwischen immer wieder Traubenzucker, ich rede mir ein: wegen des Blutzuckers. Hö hö.
Trinken: Koffein
TV: Vorhin: Nord by Nordwest. Mag ich, ist niedlich.
Aktueller Song:Aktuelles Buch: Pferdefuß liegt noch hier, ich hab es aber noch nicht geschafft, weiterzulesen. Hatte einige andere Dinge zu tun, das ist auch ok so.
Spontaner Gedanke: Hoffentlich klappt die Wohnungsbesichtigung am Sonntag!
Beschäftigung: Ein paar Gespräche mit Freunden, ein bisschen Wohnungssuche.
Weitere Vorhaben: Schlafen. Aber das kann noch dauern.
Träume/Wünsche: L., ich wünsche Dir Hoffnung und Vertrauen, viel Kraft. Du bist so tapfer. Du schaffst das, ich glaub fest an Dich und ich denke oft an Dich.
Für mich hoffe ich, dass die Wohnungsbesichtigung am Sonntag klappt und die Feier am Wochenende allen Spaß macht und jeden wieder zentriert.
Und ein Kajak. Ich wünsche mir ein Kajak.
Liebe: Was heute toll ist/war: Perspektiven. Ein spannender Job in einem interessanten Arbeitsbereich, der Türen öffnet, eine niedliche Wohnung, die echt gut passen würde, ein neuer Weg, der mit Blümchen umsäumt ist und auf den ich richtig Bock hab.
Was heute nicht so toll ist/war: zu erfahren, dass meine Schwester Einschränkungen zurückbehalten hat. Das macht viel mit mir.
No-go des Tages: Dieses Medikament
darf nicht eingenommen werden, wenn... wurde einfach ignoriert, dabei hätte ein schnödes Blutbild das Problem gelöst. Was soll denn der schei.?
Erkenntnis des Tages: Ich werde für sie da sein, wenn sie es will. Noch weiß ich nicht genau, wie ich das machen werde, aber ich werde einen Weg finden. Und wenn die Wochenenden wieder dafür draufgehen, dann ist das so. Es gibt Wichtigeres als freie Wochenenden.