Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anubie
12668
Zitat von Gast1905: Mein Rechner hat so seine Macken. Aber zum Glück, ist das nichts weiter.

Ist zu hoffen, am Flughafen
22.08.2022 09:32 •
x 2

Matroschka
Zitat von Anubie:Ist zu hoffen, am Flughafen

Der ist gut ! Danke für den Lacher !

Blick nach draussen: Heute Schlafzimmer Fenster , der Baum , wenn der sprechen könnte, einiges zu erzählen hätte ... * in Erinnerungen schwelgen*

Befinden: Kopflastig, nostalgisch, traurig

Blick in den Spiegel: Tutti

Gesundheit: In einem Schreckenmoment mal wieder das kaputte Bein verrenkt

Aktueller Song: SDP - Wieviele Lieder muss ich noch schreiben...

Spontaner Gedanke: Hör auf zu denken ...komm zur Ruhe und dann weiter .

Dankbarkeit in so viele Richtungen, ich wollte nie so blöd , blind und ignorant werden.

Träume : Radeln bei Sonnenaufgang

Wünsche : Gesundheit, Frieden im.Kopf auch für andere

Liebe : ein lautes Ja für die Liebe ... für die Echte ...ohne Angst , Zweifel und Reue ...ob sie jetzt nochmal für mich kommt oder nicht !

Was toll war / ist : die gefürchtete Nachricht kam und fiel Verhältnismäßig milde aus , danke dafür und damit Tschö ! Erinnerungen insbesondere an die Liebe und alles Liebenswerte

Was nicht toll war / ist: der Schreckenmoment - ein Unfall , eine ältere Dame stürzte später aufgrund der Aufregung und das drückende Wetter und die Polizei stand daneben und hat ihr nicht auf geholfen - ein vorbeifahrender älterer Herr half ihr letztendlich auf ( ich war im Haus ) , die Erinnerungen daran, dass noch ein paar Wochen Krankenhaus bevorstehen

No Go im Leben : Etikette , Höflichkeit und Anstand zu verlieren!

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Sei der Mensch im Leben, den Du Dir selber wünschst .

Liebe ist Leben . Und wenn du Dich nicht um Deine Liebe kümmerst, wie Du es mit Deinem Leben tun würdest , dann hat es wirklich keinen Sinn.

Fokus : Leben
22.08.2022 22:05 •
x 2
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3

Matroschka
Blick nach draussen : flauschige 28grad , Gegenüber stehen 38 Paletten neue Pflastersteine - genau ein Teil der Straße wird schon wieder neu gemacht.

In unseren Insekten Dschungel meldet sich eine Grille mit der Intensität einer Automatik !

Befinden : ausgeschlafen , gut

Blick in den Spiegel : und schwupps waren die Haare ohne Fön trocken . Heute kam der Wunsch nach neuen Schnitt und Farbe ...also extra kompliziert . Typisch Matroschka .

Gesundheit : nur ziepen im Bein

Essen : Chinesisch selbstgemacht mit Hähnchen und Pilzen

Trinken : viel Wasser

Aktuelle Medien : alles aus

Spontaner Gedanke : Joar , finde ich jetzt nicht so super , dass ich mein Kopf hinhalten muss , aber läuft so automatisch.

Wohl die letzten heissen Tage dieses Jahr .

Möglicherweise lässt es sich anders regeln ... .

Beschäftigung : gleich noch ein ausgiebiges Fussbad

Träume : mein Ex hat mir an meinen schneeweißen Bungalow ein riesen Graffiti Ran gemacht ,vom Fussballstadion mit Maskottchen - war professionell aber ich fand das überhaupt nicht gut ...wir redeten mit den Nachbarn ob wir grillen , eher ich Tosen und Donnergrollen wahr nahm und einen Tornado auf uns zukam

Wünsche : Gesundheit

Liebe : ...funktioniert nur ehrlich und aufrichtig , ist wohlwollend und ohne hinterlist .

Seelenmenschen .

Was toll war / ist : gutes Feedback zu bekommen ,alles ohne Katastrophen zur Zeit - tut gut

Was nicht toll war / ist : der Vorreiter zu sein

No Go im Sommer : das gleiche Oberteil an 2 Tagen zu tragen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

In schlechten Zeiten lernst du die guten zu schätzen .

Im Leben würde ich nicht tauschen .

Fokus : nichts überstürzen
23.08.2022 22:06 •
x 2

M
Blick nach draussen: Macht jetzt wenig Sinn, es ist dunkel.

Befinden: erleichtert, nachdenklich, ermüdet

Gesundheit: wirklich gut zur Zeit

Blick in den Spiegel: Hab ich heute gar nicht.

Essen: Ja, ausreichend. Immer noch keine BZ-Werte über 100.

Trinken: as usual

Spontaner Gedanke: Ich hoffe so sehr, dass sich alles für sie zum Guten entwickelt.

Beschäftigung: Ein bisschen lesen, ein bisschen schreiben, die nächsten Tage planen. Morgen Arzttermin und abends Essen gehen, Freitag Therme, Feier übers Wochenende, Montag schau ich mir die mögliche neue Einsatzstelle an. Spannend!

Weitere Vorhaben: Heute? Ich will noch eine Serie weiterschauen. Später dann: schlafen.

Träume/Wünsche: L., ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du das gut überstehst.

Liebe: Ich liebe mich. Das reicht erstmal.

Was heute toll ist/war: Eine Bewerbung weggeschickt, zwei Stunden später angerufen worden, passt einfach alles. Klingt toll. Mal sehen, ob es das wird. Und: Meine Schwester hat die OP gut überstanden. Das ist wirklich eine gute Nachricht.
Ich hab gleich heute morgen einiges geregelt, das einfach wichtig ist. Und jetzt ist das geklärt und der Weg frei für das, was kommen soll. Ich bin bereit und freu mich auf das, was kommt.

Was heute nicht so toll ist/war: -

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es würde mir so viel bedeuten, wenn Du Dich einfach melden würdest. Du fehlst mir. Aber mein Verständnis des Begriffs Egoismus verbietet es mir, dass ich auf Dich zugehe, um Dir meine Beweggründe für den Kontaktabbruch aufzubinden. Das steht mir einfach nicht zu. Es hätte mir aber viel bedeutet, wenn Du das nicht einfach hättest geschehen lassen. Diese Akzeptanz zeigt mir eher, dass meine Entscheidung richtig war. Du hattest mich längst aus Deinem Leben verbannt. Deshalb hast Du nichts mehr unternommen.
23.08.2022 22:25 •
x 3

Matroschka
Blick nach draussen: 26 Grad und Hey , dass ist eine Einbahnstrasse

Befinden : nachdenklich , ernst

Blick in den Spiegel : traurige Augen , hat was kindliches

Gesundheit : Halsweh , Bein und Unterleibsschmerzen

Essen : nur Toast , Joghurt , naschkram

Trinken : Cappuccino , Wasser

Medien : keine Chance bei der Lautstärke hier

Spontaner Gedanke : Yeaph , wie liegen wie gewohnt mit der Meinung in verschiedenen Richtungen !

Das lässt sich noch anders regeln .

Träume / Wünsche : Gesundheit , endlich Ruhe und paradoxerweisr Schlagzeug und E Gitarre

Liebe : * ich hinterlasse an dieser Stelle ein paar schweigende Tränen *

Was toll war / ist : letzte Nacht beim Solitär meinen Rekord geknackt statt 1.11min- 1.05min, Antwort - wenn auch die Falsche , einbisschen die Qual der Wahl , erste Schritte in die richtige Richtung

Was nicht toll war / ist : meine Nachbarn und fragt nicht was für ein Zirkus ! Mein Name fällt hier viel zu oft in der Nachbarschaft und immer dann in Männerrunden - hatte ich Werbung gewollt oder ist das Rache ?! Bei so Clans muss man ja mit allem rechnen und wer hier nachts nicht immer alles um Haus schleicht

No Go des Tages : nicht das Richtige Eis im Haus

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Das Leben ist zu kurz für ein letztes mal.

Wie es in den Wald hinein schreit , schallts auch wieder hinaus.

Fokus : Someone Special to me
24.08.2022 23:41 •
x 1

Anubie
Zitat von Matroschka: keine Chance bei der Lautstärke hier

Ich würde dir gerne ein Schlagzeug schenken.
25.08.2022 00:06 •
x 1

Anubie
Blick nach draussen:
Dunkel wie im Bärenpopo

Befinden:
Schraube an der Düsigkeit

Gesundheit:
Gut

Blick in den Spiegel:
Öhm, so von der Seite.... Stichtag ist bestimmt in zwei Monaten. Ja, das geht auch wieder weg

Essen:
Käsebrote

Trinken:
Das Zeug mit dem Läuseblut. Campari!

TV:
Grade ein Lanz-Päuschen. Kretschmer gibt alles. Ich bewundere seinen Anti-Auftritt (mit Ansage).

Aktueller Song:
hm, nix, glaube ich

Aktuelles Buch:
hm, nix, glaube ich. Und ich habe 15 Kilo Bücher (mindestenst!) zur Tauschbox gebracht!

Spontaner Gedanke:


Beschäftigung:
Dagegen sein

Weitere Vorhaben:
Pennen und einen Donnerstag erwarten. Das Parkett begrüßen, segnen, küssen, den Handwerkern Hallo sagen und hoffentlich begeistert sein, darüber, was sie gemacht haben.

Träume/Wünsche:
Ein ganz langer entspannter Urlaub. Und Umzug.

Liebe:
Ich bau nur auf meine Freunde

Was heute toll ist/war:
Ich habe die Umzugskartons gepackt

Was heute nicht so toll ist/war:
Es sind über 20 *cry*

No-go des Tages:
Anis ist gegangen! Lässt mich im Bienenstich. Sagste einmal im Leben aktiv, hab dich lieb, hauen sie ab.. jaja

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Nicht alles auf sich beziehen.
Und: Nachdem ich eine Klobrille (für die Nachmieterin gekauft habe ((ooooooh jaa! Ich will meine behalten, wir sind so ein gutes Team!)), sagt mir der humorbefreite, aber routinierte Mann im Baumarkt: Viel Erfolg damit!
25.08.2022 00:28 •
x 2

M
Blick nach draussen: Öhm. Ich sehe nicht mal eine Straßenlaterne.

Befinden: Ich fühl mich echt happy, bis sich dieser innere Schmerz wegen meiner Schwester wieder durchsetzt.

Gesundheit: Tag 15 ohne Anfall, Schilddrüsenbehandlung hab ich erstmal verschoben. Bleibt also weiter problematisch. Aber ich will kein Versuchskaninchen sein und deshalb muss es einfach noch ein bisschen warten, bis ich die Blutergebnisse habe, auf denen ich bestehe.

Blick in den Spiegel: Ein blaues Wanderkleid war da heute zu sehen, nicht, weil ich wandern war, sondern weil ich es hübsch und total bequem finde und es hat so viele praktische Taschen! Momentan Schlafhose und Mickey-Mouse-Shirt.

Essen: Müsli, Tofu-Lasagne. Zweimal Eis. Ich steigere mich! Dazwischen immer wieder Traubenzucker, ich rede mir ein: wegen des Blutzuckers. Hö hö.

Trinken: Koffein

TV: Vorhin: Nord by Nordwest. Mag ich, ist niedlich.

Aktueller Song:



Aktuelles Buch: Pferdefuß liegt noch hier, ich hab es aber noch nicht geschafft, weiterzulesen. Hatte einige andere Dinge zu tun, das ist auch ok so.

Spontaner Gedanke: Hoffentlich klappt die Wohnungsbesichtigung am Sonntag!

Beschäftigung: Ein paar Gespräche mit Freunden, ein bisschen Wohnungssuche.

Weitere Vorhaben: Schlafen. Aber das kann noch dauern.

Träume/Wünsche: L., ich wünsche Dir Hoffnung und Vertrauen, viel Kraft. Du bist so tapfer. Du schaffst das, ich glaub fest an Dich und ich denke oft an Dich.

Für mich hoffe ich, dass die Wohnungsbesichtigung am Sonntag klappt und die Feier am Wochenende allen Spaß macht und jeden wieder zentriert.

Und ein Kajak. Ich wünsche mir ein Kajak.

Liebe:

Was heute toll ist/war: Perspektiven. Ein spannender Job in einem interessanten Arbeitsbereich, der Türen öffnet, eine niedliche Wohnung, die echt gut passen würde, ein neuer Weg, der mit Blümchen umsäumt ist und auf den ich richtig Bock hab.

Was heute nicht so toll ist/war: zu erfahren, dass meine Schwester Einschränkungen zurückbehalten hat. Das macht viel mit mir.

No-go des Tages: Dieses Medikament darf nicht eingenommen werden, wenn... wurde einfach ignoriert, dabei hätte ein schnödes Blutbild das Problem gelöst. Was soll denn der schei.?

Erkenntnis des Tages: Ich werde für sie da sein, wenn sie es will. Noch weiß ich nicht genau, wie ich das machen werde, aber ich werde einen Weg finden. Und wenn die Wochenenden wieder dafür draufgehen, dann ist das so. Es gibt Wichtigeres als freie Wochenenden.
25.08.2022 22:24 •
x 2

Matroschka
Zitat von Anubie:Ich würde dir gerne ein Schlagzeug schenken.

Danke Anubie , aber der Kochlöffel auf Pfannen und Töpfe tut es auch ! Hätte ich doch Mal ja gesagt , als mir eine Vuvuzela oder wie das Ding heißt , angeboten wurde.

Blick nach draussen : Puuh , ist das eklig warm

Befinden : von erheitert zu schon wieder traurig und war das Süss

Blick in den Spiegel : ich musste heute erstmal die Haare fetten . Als ich heute morgen mit den Fingern durchstreifte war das ganz schön knusprig , nicht aufgeladen , nein knusprig !

Gesundheit : am schlimmsten Kreislauf

Essen : Quark , Pizza

Trinken : Cappuccino , Wasser

Aktuelle Ohrwurm : Moby - why does my Heart feel so Bad ...hatte ich eigentlich jemals erzählt. ...

Spontaner Gedanke : Jede Wette , ich habe Recht , aber sowas von.

Bringe nie romantisch freche Sprüche , sie könnten an andere Ladys weitergeleitet werden - will man das ?!?

Ist das jetzt Karma ? Ich mag nicht mehr !

Träume : ich erinnere mich nur , ich habe einen Kinderwagen geschoben und wir wollten zum Kinderarzt

Wünsche : Gesundheit und ihn bitte nicht Wiedersehen

Liebe : so ein Zwiespalt

Was toll war / ist : Humor , meine Faulheit fiel noch nicht grossartig auf

Was nicht toll war / ist : *ich möchte heute ganz viel nicht drüber reden *romantisch sein

No Go des Tages : ein absolutes No Go im Leben - was für eine blöde Situation

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Ein perfekter Kuss beginnt in Deinem Kopf , zieht Dich ins Bett und schleicht sich in Dein Herz. - lasst Euch gewarnt sein !

Fokus : ähm , ich wollte doch Gefühle killen ...
25.08.2022 22:30 •
x 1

Matroschka
Blick nach draussen : wundervolle grauverhangene 22 Grad , nix neues ausser ,die Toiletten Kabine in blau weiss

Befinden : wohlig , entspannt ,angenehm

Blick in den Spiegel : vertrockneter Riesenpickel

Gesundheit : alles ok

Essen : Brot mit Eiersalat

Trinken : Cappuccino , Wasser

Aktuelle Medien : Playlist wahllos rauf und runter

Spontaner Gedanke : Frei , einfach gar nicht denken ...

Beschäftigung : Langeweile fröhnen

Träume / Wünsche : Gesundheit , Freiheit , normale Menschen

Liebe : Nicht dran zu denken , Seelenmenschen

Was toll war / ist : Freund Zufall

Was nicht toll war / ist : ein Schrecken nach dem anderen ohne Ende

No Go des Lebens : unter aller Würde mir den Tod an den Hals wünschen , unschuldige mit reinziehen , S. gegen Bezahlung bieten ...und alles nur für eine geheuchelte Entschuldigung !

Zitat / Erkenntnisse fürs Leben :

Nie wieder Kontakt mit Junkies .

In ihrer Welt darf man die Wahrheit nicht sagen.

Fokus : Selbst Schutz
27.08.2022 19:03 •
x 2

Anubie
Blick raus:
Kühler, aber angenehmer, grün, höre Menschen. Viele Menschen hier.

Befinden:
Fühle mich etwas frierig und frisch

Gesundheit:
Tipptopp

Essen:
Grade ein Brot mit Tomate. Und zum Frühstück meinen Apfel-Heidelbeeren-Haferflocken-Walnusskernbums

Trinken:
Kaffee mit Hafermilch

Musik:


Buch:


Gedanke:
Jacke mitnehmen? Ein Grad mehr wäre gut für die Entscheidung

Das war toll:
Das Parkett, wir haben uns begrüßt und finden uns toll. Wir wollen zusammen wohnen.
Die Ruhe dort. Ich muss den Straßenlärm hier unbedingt aufnehmen, damit ich es immer zu schätzen weiß.

Wünsche:
Netten Nachmittag, heute Abend viel zu schaffen.

Nicht so toll:
Die Ahnung, wieviel Geputze das noch wird. In beiden Wohnungen.
Lappen, die dann doch abfärben, obwohl das gar nicht sein dürfte

Vorhaben:
Mit meinem Ex-Mann auf den afrikanischen Markt gehen in meiner Noch-Hood

Erkenntnis:
Wenn man mit irgendwas auf weißen Wänden herumreibt, wird man verlieren…
28.08.2022 13:33 •
x 4

M
Blick nach draussen: Ich hab mal alle Schotten dicht gemacht. Vermutlich sieht man aber auch nicht mehr viel.

Befinden: Aufgefüllt, fröhlich, friedlich, ruhig, glücklich.

Gesundheit: stabil

Blick in den Spiegel: leicht zerstörte rote Wellen, Schietwettersweater, Schlafhose

Essen: Ach, herrje. Wie das nach Feiern so ist: Reste. Und dann noch Pizza.

Trinken: auf jeden Fall zu wenig heute

Spontaner Gedanke: Es ist so unheimlich ruhig. Was war das für ein Ritt?

Beschäftigung: Revue passieren lassen, was die letzten zwei Tage alles passiert ist. Ich hab die tollsten Menschen in meinem Leben. Und nur ein Bruchteil davon wohnt wirklich in der Gegend. Nähe ist wirklich keine Frage der Entfernung.

Weitere Vorhaben: Vielleicht noch kurz fernsehen, aber ich werd heute nicht mehr alt. Morgen wird aufregeeeend!

Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass sich morgen die restlichen Fragen klären und ich dann eine Entscheidung treffen kann.

Liebe: -

Was heute toll ist/war: Wieder mal zu erkennen, dass Familie so viel mehr ist als die Verwandten.

Was heute nicht so toll ist/war: Abschiede für viele Wochen und Monate.

No-go des Tages: Die Zwiebel hat den Käsesalat gemopst und gefuttert.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hab alles richtig gemacht.
28.08.2022 21:40 •
x 3

Matroschka
Blick nach draussen : alles dunkel ,frischer Wind , irgendwo wumst es gewaltig und ein Feuerwerk um diese Uhrzeit ist ausgeschlossen - der Boden bebt richtig

Befinden : traurig , besorgt , resigniert

Blick in den Spiegel : den ernsten Blick mag ich am allerwenigsten am mir !

Gesundheit : dann drucken wir Mal die Daumen ,dass mir eine Stunde im Leben nicht zum Verhängnis wurde ...es wurde noch nicht Mal geknutscht,aber der Herr hat Halsweh und war selbst vor ein paar Wochen an Corona erkrankt - erwähnt er natürlich erst hinter her

Essen : Pfirsiche aus der Dose

Trinken : Cappuccino , Wasser

Aktueller Ohrwurm : wieviele Lieder muss ich noch schreiben..

Spontaner Gedanke : Es wird sich nie was ändern und zum Teufel ist das deprimierend mit und unter Corona ,ständig diese Angst !

Träume / Wünsche : Gesundheit

Liebe : ...wenn man es den überlebt und sich unter den Voraussetzungen leisten kann ...nö.

Was toll war/ ist : nüscht ,na gut , ich durfte einbisschen Haare kraueln ,DTM Meisterschaft , Eis

Was nicht toll war/ ist : alles und ihr möchtet gar nicht wissen was das alles ist , fängt schon bei Sonne an !

No Go des Tages : mmmhhh , wenn es überflüssig ist ,kann man es bleiben lassen , aber Corona ist möglicherweise noch mit drin Situationen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Er findet es witzig . Tschö.

Umgib Dich mit Menschen ,die mit Deiner Seele genauso umgehen ,als wäre es ihre .

Fokus : bisschen mehr Würde , Stolz und Disziplin für mich bitte !
29.08.2022 02:49 •
x 2

Blick nach draussen:
Irgendwie hat das Rasen mähen nix gebracht. Es liegt schon wieder so viel Laub...

Befinden:
Leere, dabei sollte ich glücklich darüber sein, meine Ziele am Wochenende erreicht zu haben..

Gesundheit:
Es ziept hier und da, die Schulter nervt, heute unbedingt wieder Sport machen

Blick in den Spiegel:
Gestern geputzt
Den Spiegel meine ich!
Essen:
Ich überlege noch, wie immer keine Motivation auf was vernünftiges.
Trinken:
KaffeeZero, anders werde ich nicht wach
TV:
Eben Nachrichten, jetzt aus.
Aktueller Song:
Desenchantee
Aktuelles Buch:
Keines
Spontaner Gedanke:
Mal nen Zustandsbericht schreiben
Beschäftigung:
Couchen und nach draußen sehen
Weitere Vorhaben:
Das Auto fertig machen
Träume/Wünsche:
Wahr genommen zu werden
Liebe:
Gibt's bestimmt
Was heute toll ist/war:
Ich musste an der Kaffeemaschine weder Wasser noch Bohnen nachfüllen.
Trester auch nicht leeren.

Was heute nicht so toll ist/war:

Och, bisher ist alles gut.

No-go des Tages:
Da kommt sicher noch was.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Es gibt nix gutes, außer du tust es...

Muss ich bloß umsetzen.
29.08.2022 08:47 •
x 3

M
Blick nach draussen: bringt wieder mal nix

Befinden: happy und traurig und überwältigt

Gesundheit: immer noch stabil, das darf echt so bleiben

Blick in den Spiegel: nee, gerade nicht mehr

Essen: die halbe Pizza von gestern, Traubenzucker, Müsli

Trinken: McFrappé Choc zur Feier des Tages mit echt fett Schoko drin und noch fetter Sahne drauf. So muss das!

TV: München Mord von neulich

Spontaner Gedanke: Warum machst Du das? Und warum machst Du das nicht?

Beschäftigung: Die neue Zukunft planen, den mit Blümchen umsäumten Weg der nächsten Monate. Nee, wat freu ich mich!

Weitere Vorhaben: schlafen, aber das darf noch was dauern

Träume/Wünsche: Traum: Umarmung von J. Steht immer noch aus. Darf langsam mal gesund werden, der Gute. Wunsch: Besserung für L. Vielleicht eine Reha in da, wo ich bald arbeite. Ist leider unwahrscheinlich.

Liebe: Ich liebe Pfefferminzeis. Und Pommes.

Was heute toll ist/war: Die Party mit mir selbst, als ich mit mir auf den neuen Job angestoßen hab. Wir hatten viel Spaß zusammen, ich und ich.

Was heute nicht so toll ist/war: Ich möchte nicht drüber reden.

No-go des Tages: Ein Typ, der mir schon zum zweiten Mal eine Nachricht schickt und sie wieder löscht, bevor sie gelesen werden konnte. Und darauf angesprochen, ob er mir was sagen will, kommt ein dämliches: nö. Dann lass es doch sein, Mann! Echt mal.
(Boah.)

Erkenntnis des Tages: Ich hatte vier Gespräche und vier Angebote. Jedes Mal hat mich irgendwas gestört, auch wenn ich manchmal nur auf mein Bauchgefühl verweisen konnte. Heute hat mich gar nichts gestört, es war alles genau so wie es sich anfühlen soll. Und deshalb halte ich mich an meinen eigenen Sinnspruch: Wenn es sich gut anfühlt, mach's. Ich mach's. Ab Oktober bin ich weg.
29.08.2022 21:42 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top